Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Shin-chan´s Relations

Nach unten 
+4
Joey Collins
Aiden Corey
Leah Monrow
Shinichi Kudo
8 verfasser
AutorNachricht
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySo Mai 13, 2012 3:28 am


Familie

#Vater:
Yusako Kudo, 40 Jahre, berühmter Schriftsteller
Seinen Vater mag Shinichi sehr und er ist diesem auch wie aus dem Gesicht geschnitten. Er ist genauso ein Sherlock Holmes Freak wie sein Sohn.

#Mutter:
Yukiko Kudo, 39 Jahre, ehem. Schauspielerin
Shinichi mag auch seine Mutter und obwohl ihn ihr Spitzname für ihn eigentlich ein bisschen nervt, hat er sie doch ganz gern. Jedes mal, wenn sie eine kleine Meinungsverschiedenhait mit ihrem Mann hat, kommt sie nach Tokio zurück.
#Geschwister:

#Sonstige:
Hiroshi Agasa, 52 Jahre, Professor && enger Freund
Professor Agasa ist ein enger Freund und Vertrauter der Kudos. Er kennt sie schon seit Shinichi ein Baby war. Agasa ist ein Erfinder, obwohl die meisten Dinge, die er erfindet, oft daneben gehen.

Neutral
#Unbekannte
Bella Anderson
"Ich kenne dieses Mädchen eigentlich gar nicht. Ein paar Mal vielleicht hab ich sie im Schulgebäude gesehen, aber das war es auch schon."

Freunde

#Bekannte:
Abigail Sommers
"Ja, also für eine Lehrerin ist diese junge Frau eigentlich ganz nett. Trotzdem kenne ich sie noch nicht all zu lange."

Tyler Crowell
"Kennen tue ich ihn nicht allzu lange und gut, aber der Musiker scheint ein netter Kerl zu sein."

Connor Brookfield
"Viel habe ich mit ihm nicht zu tun und ich habe auch das Gefühl ihm sind ein paar Menschen ganz egal. Naja, jeder ist wie er ist."

Lea Pepperman
"Sie sieht man vor allem auf der Bühne. Ich hab das Gefühl sie scheint von den Bühnenlichtern zu leben. Trotzdem ist sie ein netter Mensch."

#Gute Bekannte:
Vincent Trevena
"Er ist zwar ein Lehrer, aber irgendwie ist er auch ein cooler Typ. Und er ist auch besser drauf, als die Lehrer an meiner alten Schule in Tokio."

Rose Hathaway
"Ich weiß nie wirklich wer eigentlich wer ist von den beiden Zwillingen. Aber Rose ist dennoch ein netter Mensch und kaum mit jemanden verfeindet."

#Freunde:
Aiden Corey
"Er ist Musiker und teilt somit dieses Interesse zur Musik mit mir. Allzu gut kennen wir uns aber dann doch noch icht. Naja, mal sehen wie es sich entwickelt."

Leah Monrow
"Sie gehört zu den Menschen, die auch etwas ruhiger sind - wie ich. Und trotzdem hilft sie auch anderen bei Problemen - wie ich. Also, ich mag sie ganz gern."

Kayla Leroy
"Sie ist ein fröhlicher Mensch und solche mag ich sehr. Sie ist offen und lustig drauf und stets für andere da."

#Gute Freunde:
#Beste Freunde:

#Seelenverwandte:

Feinde

#Ungemochte:
Jonathan Willows
"Ich weiß auch nicht, aber irgendwie mag ich ihn nicht so besonders."

Santana Shaw
"Sie ist irgendwie auch eine von den Personen, die ich nicht besonders mag."

#Streit:

#Feinde:
Ronnie Hale
"Über dieses Mädchen hört man im gesamten Schulgebäude nicht unbedingt Gutes."

#Erzfeinde:
Nerea Comez
"Meine Mutter hatte immer gesagt wenn man nichts Nettes sagen kann, dann soll man am besten gar nichts sagen."

Cassia Everdeen
"Sie ist genauso drauf wie Jonathan und ich kann sie nicht besonders gut leiden."

#Gehasst:
Blair Johnson
"Sie! Ja, genau sie. Das Mädchen führt sich auf als wär sie eine kleine Prinzessin. Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich sie nicht mag."

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Der Lockere

#Kommentar: "Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich finde sie!"



Zuletzt von Shinichi Kudo am Di Jun 26, 2012 6:22 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySo Mai 13, 2012 6:24 am

Leah? (:
Nach oben Nach unten
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
Aiden Corey



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySo Mai 13, 2012 7:04 am

Aiden und Vinc :3
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySo Mai 13, 2012 7:28 am

Habt ihr Vorschläge?^^
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
Aiden Corey



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySo Mai 13, 2012 8:34 am

Bei Aiden schätz ich jedenfalls was positives, sie haben ja was gemeinsam (:
Und bei Vinc... hm... kommt drauf an, wie sehr er Mathe und den Lehrer dazu mag xD
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySo Mai 13, 2012 8:45 am

Aiden: vllt Freunde bis gute Freunde???
und
Vinc: also Mathe geht so^^ vllt gute Bekannte bis Freunde???
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
Aiden Corey



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyMo Mai 14, 2012 3:35 am

Bei Vinc ist Gute Bekannt ok (:
Und bei Aiden Freunde? Mal sehen, wie sie sich inplay verstehen xD
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyMo Mai 14, 2012 3:42 am

kay-kay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySa Jun 02, 2012 8:30 am

Leah: vielleicht Freunde? ^^

Kayla: Auch?
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 12:56 am

Okay, Freunde^^
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyMo Jun 25, 2012 7:02 am

Mein Team? Wobei die meisten ihn nicht mögen werden ;D
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyMo Jun 25, 2012 7:04 am

Vorscchlä#ge für meine:
C: Erzfeinde? {also zumindest von C aus}
Abby: Bekannte
Rose: Gute Bekannte
Bella: Unbekannte
Ronnie: Feinde
Blair: gehasst?
(: Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Callum

Matthew Callum



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyMo Jun 25, 2012 8:07 am

Elena: kay-kay^^

Tyler: kp, Neutral?
Santana: Negativ? Neutral?
Lea: Vorschläge?
Nerea/ Jonathan: Ungemochte?
Connor: Vorschläge?

Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyDi Jun 26, 2012 3:10 am


Tyler: Begkannte
Santana: Ungemochte
Lea: Bekannte
Nerea: sie wird ihn hassen also könnte man da auch Erzfeinde wie bei Cass nehmen ;D
Jonathan: Undgemochte ist durchaus realistisch
Connor: Ich denke er ist ihm wohl egal. also auch so bekannte
Nach oben Nach unten
Shinichi Kudo

Shinichi Kudo



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyDi Jun 26, 2012 5:37 am

Okay^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyDi Jul 31, 2012 12:32 am

Maddie? <3
Nach oben Nach unten
Milaine Cameron

Milaine Cameron



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptyDi Jul 31, 2012 3:05 am

Öhm, vllt Freunde oder so?
Nach oben Nach unten
http://lifestyle-wg.forumieren.com/
Leah Monrow

Leah Monrow



Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations EmptySo Sep 02, 2012 12:57 am

Hast du was für Liam? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shin-chan´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Shin-chan´s Relations   Shin-chan´s Relations Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-chan´s Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tay´s Relations
» Nereas Relations
» Ilias Relations
» Faye's Relations
» Liam's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Regisseure-
Gehe zu: