Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faye's Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Faye Griffin
» crazy beautiful life «
avatar


BeitragThema: Faye's Relations   Di Aug 28, 2012 7:55 am


» BLOODLINE
x There is not enough magic in a bloodline to forge an instant, irrevocable bond

#Vater:
♦ » Aiden Griffin

#Mutter:
♦ » Beverly Griffin

#Geschwister:
♦ » Brooke Griffin

#Sonstige:
♦ » Keine erwähnenswerten.



» THE MAGIC OF FRIENDSHIP
x The friend is the man who knows all about you, and still likes you

#Bekannte:
#Gute Bekannte:
#Freunde:
♦ » Liam Johnson
♦ » Leha Monrow

#Gute Freunde:
#Beste Freunde:
#Seelenverwandte:


» LIFE IS ABOUT FIGHTING
x In the practice of tolerance, one's enemy is the best teacher

#Ungemochte:
#Streit:
#Feinde:
#Erzfeinde:
#Todfeinde:


» LOVE & OTHER DISASTERS
x Gravitation is not responsible for people falling in love

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:
#Beziehung:
#Verlobt:
#Verheiratet:

» PASSING BY
x days go by memories remain

#One Night Stands:
#Ex-Beziehung:
#Geschieden:
#Ehemalige Freunde:


» MS FAYE REA GRIFFIN
x knowing the name of someone gives us a little mastery over him

#Status:
» Die locker Sportliche

#Kommentar:
Normal bin ich ein Mensch, der mit allen auskommt, auf jeden Fall oberflächlich. Ich würde nie so weit gehen jeden beliebigen mit dem ich mich gut verstehe als Freund zu beschreiben, dazu bedarf es schon mehr, allerdings gebe ich mir Mühe jeden Menschen mit Respekt zu behandeln und auch dann noch freundlich zu bleiben wenn ich mit der Person nicht grade im besten Verhältnis stehe.


[/color]


Zuletzt von Faye Griffin am So Sep 02, 2012 3:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Liam Johnson

avatar


BeitragThema: Re: Faye's Relations   Do Aug 30, 2012 8:26 am

Leah?

Und für Liam evtl. auch schon was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faye Griffin
» crazy beautiful life «
avatar


BeitragThema: Re: Faye's Relations   Do Aug 30, 2012 9:41 am

Mhh, wie ist Leah denn so drauf? Eine kurze Zusammenfassung eventuell?
Und Liam... mhh. Er ist jünger, aber im selben Semester, jedoch anderer Studiengang. Sie könnten sich auf jeden Fall kennen, so aus der Freizeit oder so, keine Ahnung, eine Idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shane Dragon

avatar


BeitragThema: Re: Faye's Relations   Fr Aug 31, 2012 12:43 am

Hast du was für Shane?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faye Griffin
» crazy beautiful life «
avatar


BeitragThema: Re: Faye's Relations   Fr Aug 31, 2012 5:09 am

Mhh, er ist 17 und im zweiten Semester, also noch relativ neu. Ich weiß nicht ob er und Faye sich unbedingt kennen, eventuell wenn Faye bei einer seiner Eröffnungsveranstaltungen dabei war, also evtl. Bekannt, oder tendierst du zu etwas anderem?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Monrow

avatar


BeitragThema: Re: Faye's Relations   So Sep 02, 2012 12:44 am

Also Leah ist ein sehr schüchternes und zurückhaltendes, aber auch sehr freundliches Mädchen ^^ Ihre Freunde sind für sie das Wichtigste, und sie ist immer ehrlich. Allerdings hat Leah kaum Selbstbewusstsein!

Bei Liam vielleicht Freunde bis gute Freunde?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faye Griffin
» crazy beautiful life «
avatar


BeitragThema: Re: Faye's Relations   So Sep 02, 2012 3:28 am

Mh, okay für Liam dann erst einmal Freunde (:
&nd für Leha würde ich das ebenfalls vorschlagen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Faye's Relations   

Nach oben Nach unten
 
Faye's Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Tigerstern ~ My Relations
» Ü-18 -Krankenhaus-Zimmer 205-Roman und Faye

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Tänzer-
Gehe zu: