Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ilias Relations

Nach unten 
+3
Tyler Crowell
Rebecca Mainson
Ilias Bennett
7 verfasser
AutorNachricht
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 2:55 am


Ilias Relations Tumblr_m7oj2jP0X21rtsc5t

Familie

#Vater:
Isaac Bennett [49 Jahre, Botschafter, Tel Aviv]
"Dad ist nen echt beschäftigter Mann und so gut wie nie zu Hause anzutreffen, außer zu sehr wichtigen Familienfeiern, bei denen wir dann alle brav einen auf 'Happy Family' machen und lächeln. Er war streng und hat mich gut erzogen - jedenfalls dann, wenn er anwesend war - trotzdem arbeitet er viel zu viel und vernachlässigt dabei auch Mum, denn die hat echt garnichts von ihm. Aber wie auch immer. Irgendwie ist er eben mein Alter und ganzschön in Ordnung."

#Mutter:
Ziva Maria Bennett, geb. Levi [45 Jahre, Hausfrau, Chicago]
"Mum ist 'ne wahnsinns nette und gütige Frau und wäre Dad nie so streng gewesen, hätte sie mich vielleicht ein wenig verwöhnt, aber sie packt auch so alles ganz gut allein. Alles, was ich in meiner Kindheit und übers Benehmen gelernt hab - man mag es kaum glauben, aber das habe ich tatsächlich - habe ich von ihr und das ist auch gut so. Selbst wenn mein Dad als Botschafter Umgangsformen drauf hat, sind die in der normalen Gesellschaft doch irgendwie seltsam. Jedenfalls ist sie immer für mich da und ich liebe sie sehr."

#Schwester:
Dana Ziva Bennett [16 Jahre, Schülerin, Chicago]
"Geschwisterliebe ist wohl die richtige Bezeichnung für unser Verhältnis. Da nur zwei Jahre zwischen uns sind, fanden im Kindesalter natürlich die üblichen Raufereien statt, doch - wie das immer so ist und war - im Ernstfall kann sich einer auf den anderen verlassen und wird nie allein im Regen stehen gelassen. Meine Schwester bedeutet mir viel und ich würde sie am liebsten vor allem Übel beschützen, doch den Part durfte ich immer mal wieder an andere Jungs abgeben. Trotzdem fühlen sich wir uns immer noch tief verbunden und erzählen uns so ziemlich alles, was passiert."

Freunde

#Bekannte: 0/X

#Gute Bekannte: 0/X

#Freunde: 1/10
#Tyler Crowell [16 Jahre, Musiker]
"Er ist ziemlich sympatisch und in Ordnung. Ich kenn ihn zwar nicht sonderlich gut, aber mag ihn trotzdem."

#Gute Freunde: 3/6
#Rebecca Mainson [17 Jahre, Regisseurin]
"Sie ist ein verdammt nettes Mädchen und ich fühl mich beinahe schlecht, weil ich mich kaum traue, mich besser mit ihr anzufreunden, geschweige denn sie auf Gefühle anzusprechen. Aber was soll ich sagen? Meine Ex hat mich versaut."
#Lea Pepperman [17 Jahre, Schauspielerin]
"Lea ist ein hübsches, selbstbewusstes und talentiertes Mädchen. Es ist schade, dass manche das zum Anlass nehmen, um sich das Maul über sie zu zerreißen."
#Harmony Hathaway [17 Jahre, Schauspielerin]
"Harmony ist echt schwer in Ordnung und manchmal eher Kumpel als Freundin. Ich mag sie und würde sie immer unterstützen."

#Beste Freunde: 2/3
#Isabel Brooks [17 Jahre, Designerin]
"Izzy ist ein verdammt nettes Mädchen, obwohl sie durchaus das Potential zur Zicke hätte, aber sie kämpft eben für ihren Lebenstraum. Außerdem sind ihre Reaktionen auf den lieben Connor echt interessant."
#Cat Johnson [17 Jahre, Tänzerin]
"Cat ist mal total in Ordnung und alles andere als verzickt und anstrengend. Sie liebt das Tanzen mindestens genauso wie ich und ich kann mit ihr über vieles reden."

#Seelenverwandte: 0/2

#Bromance: 1/1
#Connor Brookfield [17 Jahre, Schauspieler]
"Connor, ich liebe dich, so wie es einfach nur ein Kerl kann! *lacht*
Er ist ein echt guter Freund und ich kann ihm 'ne Menge erzählen, was umgekehrt natürlich genauso gilt. Wäre einer von uns ein Mädel, gäben wir sicher 'n gutes Paar, Kumpel."

#Wie eine Schwester: 1/1
#Lil Stewart [14 Jahre, Musikerin]
"Lil ist für mich beinahe mehr kleine Schwester als Dana und das will 'was heißen. Sie kann einem echt leid tun, aber manchmal hab' ich auch das Glück, sie mal wieder fröhlich zu sehen. Ihr zuhören und helfen wo ich kann, mehr kann ich nicht tun."

Feinde

#Ungemochte: 1/X
#Nerea Comez [17 Jahre, Sängerin]
"Ach... Zicken sind einfach anstrengend."

#Streit: 1/4
#Jonathan Willows [18 Jahre, Regisseur]
"Jonathan ist mir grundsätzlich unsympatisch in seiner ganzen Art. Keine Ahnung, was bei ihm kaputt gegangen ist, aber irgendwas stimmt mit dem Jungen einfach nicht..."

#Feinde: 0/4

#Erzfeinde: 0/2

#Todfeinde: 0/1

Liebe

#Schwärmerei:

#Heimlich verliebt:
#Rebecca Mainson [17 Jahre, Regisseurin]
"Sie ist ein verdammt nettes Mädchen und ich fühl mich beinahe schlecht, weil ich mich kaum traue, mich besser mit ihr anzufreunden, geschweige denn sie auf Gefühle anzusprechen. Aber was soll ich sagen? Meine Ex hat mich versaut."

#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:

#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:

#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status:
Mr. 'Don't ask me!' and 'The Smiling One'

#Kommentar:
"Nah, ich bin eben nicht jedermans Fall, aber das ist doch gut so, nicht? Wäre ja langweilig wenn nicht."

Spoiler:


Zuletzt von Ilias Bennett am Mi Aug 01, 2012 8:43 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rebecca Mainson

Rebecca Mainson



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:07 am

Hast du noch Platz für Becky? <3
Nach oben Nach unten
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:17 am

Klaro <3
Was wünschen wir uns denn? *-*
Nach oben Nach unten
Rebecca Mainson

Rebecca Mainson



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:25 am

Vlt. erstmal verliebt oder so && friends??? *_*
Nach oben Nach unten
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:26 am

Heimlich oder offiziell? :'D und Freunde/Gute Freunde :3?
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:26 am

Was für meine Süßen?

Tyler Crowell | Musiker | 16 Jahre | 1. Semester:
Lea Pepperman | Schauspielerin | 17 Jahre | 5. Semester:
Nerea Comez | Sängerin | 17 Jahre | 5. Semester:
Jonathan Willows | Regisseur | 18 Jahre | 7. Semester:
Connor Brookfield | Schauspieler | 17 Jahre | 5. Semester:
Nach oben Nach unten
Rebecca Mainson

Rebecca Mainson



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:31 am

Gute Freunde && bleibt dir überlassen :DD <3
Nach oben Nach unten
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
Harmony Hathaway



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:33 am

was für meine drei mädels harmony, lil und cat?
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:43 am

Daaaaaann lass es uns erst noch heimlich machen :3
Macht spaß sowas auszuspielen xD

Tyler: Freunde? Gute Bekannte? Kommt drauf an, wie er Ilias Art findet.
Lea: Sie ist Jüdin, nicht? Ich denke die zwei sollten sich mögen :3
Nerea: Na ich denke sie ist ihm ein wenig zu Zickig, um gut mit ihr befreundet zu sein. Entweder eher Bekannte oder was negatives?
Jonathan: same as Nerea^^
Connor: Och ich denke die zwei wären auch ganz sympatisch oô Gute Freunde?

Harmony: Freunde/Gute Freunde? :3
Lil: Sie ist so putzig^^ Gerade weil sie regeln bricht was positives^^
Cat: Wenn sie sich nicht beleidigt fühlt von Ilias, dann was positives :3
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:46 am

Tyler: Freunde klingt gut
Lea: ähm..gute Freunde?
Nerea: Ungemochte?
Jonathan: Streit?
Connor: Wir können gern auch mehr machen, zumal Connor seine Art warscheinlich mögen würde und dringenst männliche Freunde brauchen. Also vllt Beste Freunde oder Bromance xD
Nach oben Nach unten
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
Harmony Hathaway



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:47 am

bei harmy würd ich dann schon gute freundec sagen :L:D sie wird ihn auf jeden fall mögen^^

hmm vllt hegt er ihr gegenüpber ja sogar einen beschützerinstinkt? sie ist dann entweder genervt von ihm, aber weiß es zu schätzen oder aber er is einer der wenigen menschen mit denen sie über ihren schmerz redet Very Happy

wieso sollte sich cat von ihm beleiditgt fühlen?
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:49 am

@ Nele: Geht klar und die Bromance find ich voll genial xD

@ Deni: Mwah bei Lil würde wohl beides passen^^ Er wär wohl wie zu seiner kleinen Schwester auch, würde sie beschützen wollen und ihr zuhören, wenn sie reden mag oô
Harmy geht klar :3 Und bei Cat meinte ich nur, weil er gern mal Vorwitzig ist^^
Nach oben Nach unten
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
Harmony Hathaway



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:50 am

ach cat versteht humor Very Happy sie is ja selbst so und es weiß ja keiner, dass sie eine prinzessin is Razz

dann trag ich das bei harmy und lil oso ein?
und bei cat?
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 7:52 am

Okay xD

Dann ja :3 und bei Cat Gute/Beste Freunde? oô sie tanzen ja auch beide ^^
Nach oben Nach unten
Isabel Brooks

Isabel Brooks



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyFr Jul 27, 2012 10:11 am

Meine Izzy?
Nach oben Nach unten
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
Harmony Hathaway



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptySo Jul 29, 2012 6:59 am

bei harmy trag ich dich unter gute freunde ein:P

bei li wie ein bruder?
und bei cat wär mir beides recht, obwohl beste freunde vllt ganz gut passen könnte und vllt erzählt sie ihm ja sogar von ihrem kleinen geheimnis?^^
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptySo Jul 29, 2012 7:06 am

Ich trag alle drei ein :3 (Also Cat bei Beste^^)
Nach oben Nach unten
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
Harmony Hathaway



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptySo Jul 29, 2012 7:18 am

okay=) *freu*
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyMo Jul 30, 2012 12:00 am

Leah und Kayla? <3
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptySo Sep 02, 2012 12:49 am

Hast du was für Leah und Liam? (:
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyMi Sep 12, 2012 1:04 am

Meine süßen? (: <3
Nach oben Nach unten
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyMi Sep 12, 2012 6:03 am

hättet ihr irgendwelche wünsche? xD
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyMi Sep 12, 2012 5:14 pm

Eigentlich nicht xD
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyDo Sep 13, 2012 1:01 am

Nöp! :b
Nach oben Nach unten
Ilias Bennett

Ilias Bennett



Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations EmptyDo Sep 13, 2012 5:58 am

*sigh* dann erzählt mir wenigstens was, keine lust grad, mir alles zu suchen (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ilias Relations Empty
BeitragThema: Re: Ilias Relations   Ilias Relations Empty

Nach oben Nach unten
 
Ilias Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ilias Blackberry
» Ilias Bennett
» Joey´s Relations
» Faye's Relations
» Liam's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Tänzer-
Gehe zu: