Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tay´s Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Tay´s Relations   Mo Mai 02, 2011 12:44 am


Familie

#Vater:
#Mutter:
#Geschwister:

#Sonstige:

Freunde

#Bekannte:
Cece Jones
Irgendwie ist sie ganz knuffig, aber ich hab sie noch nicht allzu viel gesehen.

#Gute Bekannte:
Ronnie Hale
Also viel haben wir nicht zu tun gehabt, aber ehrlich gesagt möchte ich mit ihr auch nicht besonders viel zu tun haben.

#Freunde:
Barbara Barber
Wir sind jetzt nur noch Freunde und das ist auch gut so.

Harmony Hathaway
Also irgendwie mag ich sie. Sie bringt einen zum Lachen mit ihrer Art und solche Menschen magich ganz gern.

Lea Pepperman
Wir sind beide im Glee- Club und ich find sie eigentlich ganz nett.

Cat Johnson
Sie ist zwar manchmal sehr verschlossen, aber trotzdem ist sie echt nett.

Blair Johnson
Sie macht Musik, genau wie ich und sie kommt irgendwie ziemlich nett rüber habe ich das Gefühl.

#Gute Freunde:
Sam Hawkins
Er ist ein guter Kumpel und wir verstehen auch eigentlich ganz gut.

Tyler Crowell
Auch er ist ein guter Kumpel, wir verstehen uns gut auch dadurch das wir beide im Glee- Club sind.

Rose Hathaway
Die eine Hälfte der Zwillinge an der Schule. Sie ist ein guter Mensch und auch sehr nett und selten ohne ihre Schwester unterwegs.



Leah Monrow
Wir haben uns schon öfter unterhalten und so und obwohl sie wohl doch eher ein wenig zurückhaltend ist, ist sie doch sehr nett.

Milaine Cameron
Ich weiß nicht, aber irgendwie scheint sie an Musikern einen Narren gefressen zu haben...

Santana Shaw
Ja, also, sie ist irgendwie nett, auch wenn sie manchmal ihre Bitch- Momente hat, kann man sich mit ihr verstehen.

Jacob Black
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und ich finde ihn ziemlich nett.

#Beste Freunde:
Kelly Marain
Meine beste Freundin. Wir verstehen uns auch sehr gut und mit ihr hat man seinen Spass.


#Seelenverwandte:

Feinde

#Ungemochte:
Cassia Everdeen
Unsere Eisprinzessin. Wenn ich ehrlichsein, dann geht sie mir irgendwie total auf die Nerven.

#Streit:
Ronnie Hale
Sie! Ja, sie...erstens ist manchmal unerträglich und zweitens hat sie irgendetwas gegen Kelly und das kann ich nicht nachvollziehen!

#Feinde:
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:
Barbara Barber
Diese eine Nacht war toll, aber ich bin froh, das wir jetzt nur noch Freunde sind.

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Der Lockere/ Der Spaßige

#Kommentar: "In meinem Leben muss es soviel Spaß und Action geben wie nur möglich...dabei darf aber auch nix Musikalisches fehlen..."



Zuletzt von Taylor Jenkins am Di Feb 28, 2012 7:58 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Leah Monrow

avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   So Feb 05, 2012 2:56 am

Leah? ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   So Feb 05, 2012 3:03 am

Vllt Freunde, Bekannte, gute Bekannte?
Oder vllt auch was anderes?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Leah Monrow

avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   So Feb 05, 2012 3:05 am

Öhm keine Ahnung :'D
Was denn anderes? ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   So Feb 05, 2012 3:10 am

Tay mag alle^^
Vllt sogar gute Freunde, also so von Musiker zu Musikerin und wenn sie auch noch im Glee Club sein sollte (dort haben sich alle lieb^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Leah Monrow

avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   So Feb 05, 2012 8:49 am

Okay dann nehmen wir gute Freunde ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Di Feb 28, 2012 3:01 am

Cassia? Very Happy
Blair??? Very Happy
CeCe?? Very Happy
Ronnie???? Very Happy



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Di Feb 28, 2012 6:13 am

Cassia: Ungemochte?
Blair: Freunde?
Cece: Beaknnte oder so?^^
Ronnie: Ich würd ja i-was Negatives machen, aber auch i-was Neutrales^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Di Feb 28, 2012 6:58 am

Cassia: Okay^^
Blair: Ukay^^
CeCe: Bekannte ist gut Very Happy
Ronnie: Hmm... sie hasst Kelly xD vlt. Streit && Gute Bekannte??? xDDDD



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Di Feb 28, 2012 7:00 am

klingt gut^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Sa Jun 02, 2012 8:32 am

Kayla?
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Mo Jun 04, 2012 1:05 am

Taylor ist ja auch so der fröhliche Typ...
die könnten sich doch ganz gut verstehen...



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Mo Jun 04, 2012 2:11 am

Kayla wir Taylor mögen ^^ Irgendwas freundschaftliches auf jeden Fall <3
gute Freunde?
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Tay´s Relations   Mo Jun 04, 2012 2:35 am

okay^^



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tay´s Relations   

Nach oben Nach unten
 
Tay´s Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerstern ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Musiker-
Gehe zu: