Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

Zu den Erwachsenen
SCHAUSPIEL
8 Insgesamt | 5 Weiblich | 3 Männlich
Rosaly Malina Hathaway
17 Jahre | Schauspiel | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Rose ist ein fröhlicher und großherziger Mensch, der jedoch leicht reizbar ist. Sie geht offen auf andere zu. Sie hat ein großes Herz und ist sehr arrangiert. Sie ist zwar sehr nett, jedoch auch oftmals aggressiv. Sie ist sehr neugierig und will immer alles wissen, ist aber auch nicht gestört, wenn sie es nicht wissen darf. Wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie es oder wenn sie etwas wissen will, fragt sie nach. Die Brünette kann vergeben, aber nicht vergessen. Auch wenn sie meistens ehrlich ist, kann sie auch ziemlich gut lügen, was an ihrem Schauspieltalent liegt.
Theresa Maria Grey
16 Jahre | Schauspiel | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Theresa, eigentlich lieber Tessa genannt, gehört zu den Außenseitern im Internat. Durch einen Unfall, den sie verursacht hat, ist ihre Familie verstorben, was immer noch schwer auf ihr lastet und ihr die Freude des Lebens raubt. Mit wöchentlichen Gesprächen mit ihrem Psychiater versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch einzig allein bei dem Schauspielern geht sie völlig auf und kann alles vergessen.
Cassia Marylin Victoria Everdeen
17 Jahre | Schauspiel | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Cassia ist ein verschlossenes, freches, vorlautes, egoistisches, temperamentvolles, talentiertes und energisches Mädchen und liebt Partys über alles. Wohingegen sie Regeln Verachtet, hasst und immer zu bricht. Sie hat immer Energie und gibt immer alles. Cassia ist sehr ehrgeizig und gibt niemals auf. Sie kämpft solange, bis sie bekommt was sie will. Sie ist die Eisprinzessin und Bitch der Schule und lässt niemanden an ihr Inneres heran. An der Schule gibt sie den Ton an und niemand wagt es ihr zu widersprechen. zudem ist sie sowohl optimistisch, als auch perfektionistisch.
Lea Michelle Shelby Pepperman
17 Jahre | Schauspiel | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Lea ist ein eher weniger beliebtes Mädchen, das nur einen Traum hat: Den Broadway in ihrer Heimatstadt New York! Für ihren Traum würde sie alles tun und kämpft mit allen Mitteln dafür. Zwar gilt sie allgemein als Streberin, doch das macht dem jüdischen Mädchen kaum etwas aus. Sie ist eine echte Rampensau und das nicht unbegründet, denn Lea ist ein echte Multitalent: Abgesehen von ihrem Schauspieltalent ist sie auch noch eine großartige Sängerin und ein gute Tänzerin.
Connor Drew Ilyas Brookfield
17 Jahre | Schauspiel | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Connor ist vor allem Eins: vielseitig. Er ist ein guter Freund und Zuhörer, ehrlich, zuverlässig und voller Ideen. Zudem engagiert er sich als Reporter in der Schülerzeitung und hat einen nicht ganz gewöhnlichen Nebenjob. Als er nämlich vor einiger Zeit ein Gespräch der Leroy-Schwestern belauschte und somit von deren Geheimnis erfuhr, erwischten die Schutzbeauftragten ihn und er wurde zum Aufpasser und Beschützer verdonnert und muss seitdem immer ein Auge auf die Königs-Kinder werfen und im Notfall sogar eingreifen.
Shivan Matthew Lloyd
18 Jahre | Schauspiel | 8. Semster
Steckbrief | Relations
Shivan ist ein Kämpfer. Vor zwei Jahren verlor er seine Mutter, machte aber immer weiter. Besonders sein jüngerer Bruder ist ihm sehr wichtig geworden in der Zeit. Mittlerweile ist er im 7. Semester an der Chicago Arts. Er belegt das Fach Schauspiel. Es war schon immer sein Traum, für den er alles geben würde. Shivan ist es richtiger Perfektionist. Der 18-Jährige hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Er weiß, was er will und auch, was er kann. Momentan sucht er sein Glück. Er muss noch immer mit dem Tod seiner Mutter kämpfen und außerdem wünscht er sich eine Freundin.
GESANG
7 Insgesamt | 3 Weiblich | 4 Männlich
Veronica Kathleen Hale
17 Jahre | Gesang | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Ronnie ist kein ruhiger, netter und vertrauenswürdiger Mensch, sondern fies und verschlagen. Sie tut, was sie für richtig hält. Es interessiert sie nicht, wie es anderen geht, oder was sie fühlen.. Ronnie nimmt auch nur auf sich und ihre wahren besten Freunden Rücksicht. Sie würde nie etwas tun, was denen, die sie mag, schaden würde. Ronnie weiß was sie will und zeigt dies auch. Sie gibt nicht auf und kämpft bis sie bekommt, was sie will. Sie wünscht sich, dass jemand sie so liebt, wie sie ist und nicht als die, die sie vorgibt zu sein. Denn tief in ihrem Inneren ist sie enttäuscht.
Milaine Elizabeth Cameron
17 Jahre | Gesang | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Laine ist ein Mädchen, das man auf den ersten Blick schwer einschätzen kann. Sie ist zwar meist sehr freundlich, hat aber auch ihre zickige Seite. Es kann also auch mal vorkommen, das sie manche ihrer Mitschüler ignoriert, da sie gerade mal wieder ihre Phase hat. Dennoch ist sie doch ein freundliches Mädchen.
Nerea Natalia Sofia Scarlett Comez
17 Jahre | Gesang | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Nerea Comez ist die fiese, intrigante Cousine der Leroy-Geschwister und Kapitän der Cheerios an der Chicago Arts. Ihre Mutter will mit allen Mitteln den Thron von Spanien für sich und setzt Nerea als Waffe gegen ihre Nichten und ihren Neffen ein und die scheint dabei auch wirklich ihren Spaß zu haben. Doch was nicht mal Nerea selbst zu Wissen scheint, ist die Tatsache, das die Sängerin darunter leidet und ihre Mutter im tiefsten Inneren hasst.
Matthew Callum
18 Jahre | Gesang | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Mit Matt kann man seinen Spaß haben. Er ist gut drauf und ein wahrer Familienmensch. Er ist offen und für seine Freunde da, wenn sie Hilfe brauchen. Matt ist ein Frühaufsteher und kann schon mal am frühen Morgen mit einem Grinsen im Gesicht dastehen, doch das freut nicht alle, da diese Guten-Morgen-gute-Laune manchen auf die Nerven geht, doch Matt lässt sich dadurch nicht unterkriegen.
Louis Oliver Hamilton
17 Jahre | Gesang | 8. Semster
Steckbrief | Relations
Louis steckt voller Lebensfreude und ist die geborene Nervensäge. Seine Freunde kommen aber mit seiner aufgeweckten, leicht hyperaktiven Art zurecht und akzeptieren ihn so wie er ist. Für 17 Jahre ist der Sänger noch ziemlich kindisch und er kann reden wie ein Wasserfall, aber so kennt man ihn nunmal. Er ist die beste Medizin gegen schlechte Laune, ist von Natur aus ein gutherziger und toleranter Mensch und hat seine ganz eigenen Aufmunterungsmethoden, in deren Genuss jeder kommt, der es nötig hat, ob nun Freund oder einfach nur Bekannter, denn auf Louis ist immer Verlass.
Liam Dominic Johnson
17 Jahre | Gesang | 8. Semster
Steckbrief | Relations
Liam ist ein Mensch, der Spaß über alles liebt und sich auch gerne kindisch benimmt. Er ist immer gut drauf und steckt jeden mit seinem Lachen an. Schlechte Laune ist eigentlich ein Fremdwort für ihn. Liam ist immer für seine Freunde da, und hilft ihnen in ejder Situation. Außerdem steht er ihnen immer beiseite, egal was sie angestellt haben. Generell kann man den Sänger als sehr hilfsbereiten und ehrlichen Menschen bezeichnen. Er lügt wirklich nicht gerne, nur in absouluten Notsituationen.
TANZ
5 Insgesamt | 4 Weiblich | 1 Männlich
Joseph Adam Collins
17 Jahre | Tanz | 4. Semester
Steckbrief | Relations
Joey ist eigentlich jemand, mit dem man Spaß haben kann. Er ist lustig, er ist gut drauf. Er hat stets ein Lächeln auf den Lippen, doch er kann auch anders. Auch Joey hat mal seinen Bad- Day und dann ist der Junge total schlacht drauf oder ignoriert alle Personen um sich herum. Aber dies kommt nicht oft vor.
Ilias Bennett
18 Jahre | Tanz | 6. Semester
Steckbrief | Relations
Ilias ist auf den ersten Blick und Eindruck ein recht unangenehmer Zeitgenosse, der sich aus allem einen Spaß macht, es gern auf die Spitze treibt, aber beinahe nie eine unsichtbare Grenze überschreitet, bei der der Geduldsfaden vieler reißt. Lernt man ihn besser kennen, weiß man, dass er ein leidenschaftlicher Tänzer ist und ein sehr loyaler Freund, der auf nichts mehr achtete, als auf seine Vertrauten. Trotzdem ist er auch bei Freunden gern vorwitzig, da die es aber kennen, lächeln sie schlichtweg darüber. Immerhin wissen sie, dass es seine Art ist, aufzumuntern.
Alisa Andrejewna Dostojewski
18 Jahre | Tanz | 8. Semester
Steckbrief | Relations
Alisa, hier in Amerika jedoch Alice genannt, ist für ein Auslandssemester an die Chicago Arts gewechselt. Davor hatte sie ihre Ausbildung in einer der renommierten Dance Schools in Russland, ihrer Heimat, genossen. Sie ist ihrem Charakter treu und bleibt optimistisch, was dieses halbes Jahr angeht. Dies ist eine von ihren Stärken, sie versucht in allem etwas Gutes zu sehen. Allerdings verliert sie ihre Begeisterung auch schnell - ein Nachteil ihres verwöhnten Daseins. Das Tanzen jedoch würde sie nie aufgeben und ist das Wichtigste in ihrem Leben.
Faye Rea Griffin
19 Jahre | Tanz | 8. Semester
Steckbrief | Relations
Faye ist eine passionierte Tänzerin mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem Temperament, wie man es von einer Künstlerin eben erwartet, unberechenbar und sehr impulsiv. Sie ist ein freundlicher und humorvoller Mensch, der zwar sehr ehrlich sagt was er denkt und meint, es aber immer mit Respekt und auf einer Ebene rüber bringt, auf der man normal noch von einem gesellschaftlich angebrachten Niveau sprechen kann. Faye ist niemand der einfach aufgibt, wenn sie etwas will, dann versucht sie dies auch zu erreichen
INSTRUMENT
7 Insgesamt | 3 Weiblich | 4 Männlich
Tyler Jason Crowell
16 Jahre | Instrument | 2. Semster
Steckbrief | Relations
Tyler ist ein aufgeschlossener, ehrlicher, fairer und hilfsbereiter Junge, der sich innerhalb kurzer Zeit einen besseren Ruf an der Chicago Arts geschaffen hat, als andere ihn nach drei Jahren noch nicht haben. Er ist Footballspieler, Gitarrist und Sänger und besucht zudem auch noch den Glee-Club, ohne dabei seinen guten Ruf zu gefährden. Seine Freunde können immer auf ihn zählen und er steht stets zu Gesprächen für sie bereit. Sein größtes Problem: Tyler fällt es manchmal schwer, zu sich selbst zu stehen, weshalb er manchmal aus purem Selbstschutz zu Notlügen greift.
Leah Sofie Monrow
16 Jahre | Instrument | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Leah kann man als stets ehrliches und freundliches Mädchen bezeichnen. Sie ist hilfsbereit, vertrauensvoll und eine sehr gute Freundin, denn sie würde nie jemanden im Stich lassen. Sie denkt erst an andere und dann an sich selbst. Sie ist immer pünktlich und sehr ordentlich. Leah kann niemandem einen Wunsch abschlagen und legt sich für Leute ins Zeug, die es nicht wert sind. Die Meinung anderer ist ihr sehr wichtig, und sie fällt oft auf Jungs rein, da sie sehr leichtgläubig ist. Sie ist ziemlich schüchtern und hat kaum Selbstbewusstsein. Außerdem ist Leah schwanger.
Shane Christopher Dragon
17 Jahre | Instrument | 2. Semster
Steckbrief | Relations
Shane, auch 'Drake' genannt, ist cool drauf, zeigt keine Schwäche und ein super Kumpel. Seine Coolness steht ihm manchmal im Weg, doch er gleicht das mit seinem sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt aus. Er lässt gerne den Macho raushängen. Die Bezeichnung Badboy trifft auf ihn zu, denn er hat eine geheimnisvolle Aura um sich herum, der man nur schwer widerstehen kann, ebenso, wie seinem schiefen Lächeln. Er ist ein totaler Sportfreak und nutzt fast jede Gelegenheit, um zu trainieren. Seine zweite Leidenschaft ist die Musik, bei der sogar er sanft werden kann.
Taylor Jenkins
17 Jahre | Instrument | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Taylor ist eine echte Frohnatur und ständig am Grinsen. Er steht darauf anderen ein Lächeln auf´s Gesicht zu zaubern und hasst es, wenn sich andere für besonders toll halten, egal ob Junge oder Mädchen. Der leidenschaftliche Musiker ist ein echter Kumpeltyp und für jeden Spaß zu haben.
Aiden Corey
18 Jahre | Instrument | 8. Semster
Steckbrief | Relations
Aiden ist ein recht ruhiger Typ, der meist eher nur am Rande auftaucht, wenn er nicht durch seine Größe gerade mal wieder auffällt. Er liebt die Musik und für ihn ist sie ein Teil von ihm, weshalb er auch ziemlich dankbar für sein absolutes Gehör ist. Der junge Kerl ist ein wahrer Balljunkie, spielt im Footballteam als Runningback und ist auch darauf recht stolz. Allgemein ist er ein Typ, der für viele Späße zu haben ist, solang keiner zu schwerem Schaden kommt und auf den man sich absolut verlassen kann, wenn man Hilfe braucht. Immerhin ist er ein treuer Freund.
REGIE
5 Insgesamt | 3 Weiblich | 2 Männlich
Lucas Carter
14 Jahre | Regie | 2. Semster
Steckbrief | Relations
Lucas ist ein kleiner, lustiger Kerl, der gern skatet und viel Spaß hat. Er ist meist gut gelaunt und ein echter Chaot. Selten ist bei ihm etwas dort, wo es eigentlich hingehört. Auch ist Lucas sehr spontan und kreativ. Wenn man Luke sieht, dann nie ohne sein Skateboard, denn das hat er immer dabei.
Rebecca Marie Mainson
17 Jahre | Regie | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Rebecca ist eine fröhlich und freche Person.Doch es könnte dazu kommen,dass sie ruhiger wird,dass passiert aber sehr selten.Becca liebt die Regie ,fußball spielen und skaten.Sie ist ein sehr sportliches ,hilfsbereites und selbstbewusstes Mädchen,dass es liebt Unsinn zu machen.Auf ihren Lippen und fast immer ein Lächeln zu sehen,da Becky eine echte Froh-Natur ist.Aber sie kann auch ganz anders: Manchmal ist das Mädchen auch zickig ,aber das ist für ein Mädchen normal. Rebecca kann außerdem ganz gut zeichen,wobei ihre Bilder meistens etwas mit Tieren und Natur zu tun haben.
Shinichi Kudo
17 Jahre | Regie | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Shinichi ist einerseits ein etwas ruhiger Typ, aber andererseits ist er auch wieder ein Typ, der auch fröhlich sein kann. Shinichi ist zwar der stillere Typ, aber er hilft stets, wo er kann. Der angehende Regisseur spielt gern Fußball und das nicht nur, weil er dann besser nachdenken kann, nein, überhaupt ist es sein Lieblingssport.
Alana Sophia Fonteyn
17 Jahre | Regie | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Alana ist selbstbewusst und sicher in ihrem Auftreten. Sie ist redegewandt und besitzt hohe Durchsetzungs- und Überzeugungskraft. Außerdem ist Alana direkt und ehrlich, womit einige Leute nicht umgehen können. Sie geht offen auf andere zu. Ihre Gefühle bringt sie nicht in ihre Tätigkeit als Schulsprecherin ein, da sie sich nicht von negativen Gefühlen beeinflussen lassen will. Sie trennt private Emotionen von ihrem Posten um alle ihre Mitschüler gerecht zu behandeln. Abgehoben ist sie auf keinen Fall. Außerdem ist sie humorvoll und lässt sich für Späße begeistern.
Aaron Simon Howart
17 Jahre | Regie | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Nachdem er fünf Semester auf einer Art School in New York absolvierte, wechselte Aaron zum sechsten nach Chicago. Dies tat er allerdings nicht um der Schule willen, sondern um an einen Ort zu kommen, wo keiner von seiner Vergangenheit wusste, denn Aaron wurde im Alter von 10 Jahren beinahe vergewaltigt und ging sechs Jahre lang zum Psychiater. Inzwischen wirkt er nach außen hin wieder lebensfreudig, aufgeweckt und frohnatürlich, doch die Schatten seiner Vergangenheit lasten noch immer tief in ihm drinnen.
DESIGN
3 Insgesamt | 3 Weiblich | 0 Männlich
Isabel Brooks
17 Jahre | Design | 6. Semster
Steckbrief | Relations
Isabel, für viele allerdings Izzy, wirkt auf Außenstehende wie ein typisches Mädchen mit Hand zum Zicken-Dasein. Allerdings steckt viel Ehrgeiz dahinter, so dass sie für sich - wenn auch nicht buchstäblich - über Leichen gehen würde. Zugegeben, es macht ihr auch einfach Spaß, über Leute zu lästern. Dennoch ist sie eine wirklich gute Freundin, die sich für dich einsetzt und jegliches Klamottenproblem zu lösen weiß. Ihre Freundschaften verteilen sich in alle Gruppen, da sie viele Menschen mit ihrem Lachen ansteckt und nichts von Vorurteilen, die sie von anderen hört, hält.
Sienna Catherina Mikayla Kayleigh-Anne Lansbury
17 Jahre | Design | 4. Semster
Steckbrief | Relations
Sienna ist kein Mädchen wie jedes andere. Sie ist eine Prinzessin und hasst es eine zu sein. Sie hasst die Verpflichtungen und alles was es mit sich bringt. Ihr Traum ist es, Designerin zu werden und deshalb ist sie an der Arts Academy in Chicago. Sie leidet an einer schweren Bulimie seit sie ein kleines Mädchen ist und musste vor kurzem einen völlig fremden Mann heiraten. Dennoch bleibt sie immer sie selbst und versucht alles positiv zu sehen, auch wenn es nichts positives gibt. Sie ist ein vollkommener Sonnenschein und lässt sich nicht unterkriegen, egal was passiert.