Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Tylers Good And Bad Feelings

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Tylers Good And Bad Feelings Empty
BeitragThema: Tylers Good And Bad Feelings   Tylers Good And Bad Feelings EmptyFr Nov 04, 2011 2:39 am


Familie

#Vater: Mike Crowell | 38
#Mutter: Emma Crowell | 36
#Geschwister:Sophie Crowell | 7

#Sonstige:

Freunde

#Bekannte:
Lil Stewart Ich kenne dieses Mädchen kaum und habe erst einmal kurz mit ihr gesprochen, schien aber nett zu sein
Joey Collins Wir haben ein paar Fächer zusammen, aber ich bin ja noch neu und es hat sich noch nichts entwickelt
Ronnie Hale Ich hab nicht viel gutes über sie gehört, aber bisher auch kaum Kontakt mit ihr gehabt und auch selbst noch keine schlechten Erlebnisse
Cat JohnsonIch weiß nicht viel über sie und kenne dich kaum, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden...
Shinichi Kudo
Shivan Lloyd

#Gute Bekannte:
Matthew Callum Ist auch im Football-Team, liebt wie ich Musik und scheint auch ziemlich nett zu sein
Barbara Barber Sie scheint nicht gerade das nette Mädchen von neben an zu sein, allerdings auch keine von diesen mega selbstverliebten Tussen, die hier teilweise rumlaufen
Ashley Maltoun

#Freunde:
Bella Anderson Sie ist einfach unbrechenbar, ich mag ihre taffe, kämpferische Art und wie sie einen bei Laune hält, sie hat großes Talent und meine Achtung, dass sie in ihrem Alter schon so gut ist
Blair Johnson
Aiden Corey
Alana Fonteyn
Ilias Bennett

#Gute Freunde:
Harmony Hathaway Wir kennen uns aus dem Glee-Club und sie ist wirklich total nett, ich mag ihre tollpatschige Art und sie bringt mich oft zum lachen
Taylor Jenkins Uns verbindet die Musik und dass wir beide im Glee-Club sind
Rachelle Walding Ich mag Rachelle. Auch wenn mir ihr Gezanke mit Lea Pepperman auf die Nerven geht. Sonlange ich aber selbst nichts damit zu tun hab ignoriere ich es.
Milaine Cameron Ein interessanter Mensch, wir verstehen uns gut und ich mag sie gern, auf freundschaftliche Weise
Sam Hawkins
Rose Hathaway

#Beste Freunde:
Cassia Everdeen Sie ist meine beste Freundin. Mit ihr kann ich auf Freundschaftlicher Ebene über alles Quatschen, ohne dass sie es gleich kichernd an ihre Freundinnen weitergitb.

#Seelenverwandte:

Feinde

#Ungemochte:
#Streit:

#Feinde:
Isabel Brooks Ich habe sie dabei erwischt, wie sie das Footballteam nach dem Training beim Umziehen fotografiert hat. Abgesehen vom Eingriff in unsere Privatsphäre, waren wir auch noch alle halbnackt. Als ich sie konfrontiert habe, kam es zum Streit und seit dem hassen wir uns.
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:

#Verliebt:

#Beziehung:
Leah Monrow

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Der Beliebte

#Kommentar: Als neuer Schüler hat man es nie einfach, zwar bin ich nicht der einzige neue, doch es sind so viele beagbte Leute hier, dass man gar nicht mitbekommt, wer dir etwas vorspielt und wer nicht.
Schauspieler~Sänger~Tönzer~Musiker~Regisseure~Designer
~Lehrer


Zuletzt von Tyler Crowell am So Aug 05, 2012 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tylers Good And Bad Feelings Empty
BeitragThema: Re: Tylers Good And Bad Feelings   Tylers Good And Bad Feelings EmptySa Jun 02, 2012 8:32 am

Kayla? <3
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Tylers Good And Bad Feelings Empty
BeitragThema: Re: Tylers Good And Bad Feelings   Tylers Good And Bad Feelings EmptySa Jun 02, 2012 10:49 pm

Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tylers Good And Bad Feelings Empty
BeitragThema: Re: Tylers Good And Bad Feelings   Tylers Good And Bad Feelings EmptySa Jun 02, 2012 10:57 pm

Freunde? ^^
Nach oben Nach unten
Connor Brookfield

Connor Brookfield



Tylers Good And Bad Feelings Empty
BeitragThema: Re: Tylers Good And Bad Feelings   Tylers Good And Bad Feelings EmptyMo Jun 04, 2012 7:20 am

okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tylers Good And Bad Feelings Empty
BeitragThema: Re: Tylers Good And Bad Feelings   Tylers Good And Bad Feelings Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers Good And Bad Feelings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Song of Leas Good and Bad Feelings
» Connors Feelings
» Jace Feelings
» alice's feelings
» theresa's feelings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Musiker-
Gehe zu: