Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 What I like or hate about you...

Nach unten 
+2
Cassia Everdeen
Lucas Carter
6 verfasser
AutorNachricht
Lucas Carter

Lucas Carter



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyMo Feb 20, 2012 9:02 am


Familie

#Vater:
Marcus Carter
Mein Vater und ich haben ein typisches Vater- Sohn- Verhältnis und ich liebe ihn. Er steht mir auch mit Rat und Tat zur Seite.

#Mutter:
Helen Carter
Meine Mum behandelt mich immer noch wie ein kleines Kind, obwohl ich schon 14 bin, aber manchmal kann ich ihr das nicht verübeln und trotzdem ist sie mir das Liebste auf der Welt.

#Geschwister:
James Carter
Mein Bruder. WIr verstehen uns, obwohl er mich wie ein Sklaven behandelt hat, als wir kleiner waren, eigentlich wie sonst wie sich Brüder halt verstehen, also mal gut und mal nicht so gut.


#Sonstige:

Freunde

#Bekannte:
Blair Johnson
Viel habe ich noch nicht mit ihr zu tun gehabt oder mit ihr gesprochen, aber das was ich sagen kann ist, sie ist eigentlich ganz nett.

Nerea Comez
Auch bei ihr kann ich noch nicht sehr viel sagen, ich kenne sie bisher nur vom Sehen.

Caprice Johnson
Ich weiß nicht, was ich über jemanden sagen kann, den ich nur ein paar Mal im Schulgebäude gesehen habe. Aber sie wirkte sehr nett.

Milaine Cameron
Ich habe sie zwar schon oft gesehen und ich ihr auch Hallo im Gang, aber wirklich viel hatten wir bisher noch nicht zu tungehabt.

Leah Monrow
"Sie kenne ich eigentlich kaum. Ich hab sie zwar ein paar Mal in der Schule gesehen, aber Worte gewechselt haben wir jetzt nicht so viel."

Kayla Leroy
"Dieses Mädchen ist auch eines von denen, die ich fast nur vom Sehen her kenne, aber irgendwie scheint sie lustig drauf zu sein."
#Gute Bekannte:

#Freunde:
Rose Hathaway
Ich kenne sie. Sie ist 2 Semester über mir und wie ich bis jetzt festgestellt habe eigentlich sehr nett.

Ronnie Hale
Also, das was ich bisher über sie gehört habe war alles andere als nett, aber irgendwie hat sie auch was Nettes an sich.

#Gute Freunde:
Cece Jones
Wir sind im gleichen Semester und verstehen uns super eigentlich. Sie ist nett und cool und einfach nur happy. Ich mag sie.
#Beste Freunde:

#Like a brother/ sister:
Cassia Everdeen
Ich mag sie ganz gern. Sie ist irgendwie wie eine große Schwester für mich.

Jacob Black
Ich find ihn ganz lustig, da er irgendwie ein zweiter großer Bruder für mich ist.

#Seelenverwandte:

Feinde

#Ungemochte:
Isabel Brooks
Also, mir fällt jetzt kein direkter Grund ein, warum ich sie nicht mag, aber irgendwie ist sie mir zu oberflächlich.

Santana Shaw
Auch sie, finde ich, ist sehr oberflächlich, obwohl sie gar nicht so aussieht.

#Streit:

#Feinde:
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Crazy Guy

#Kommentar: "Ich bin locker, ich bin verrückt - was will ich mehr!"


Schauspieler && Sänger && Tänzer && Regisseure && Musiker && Designer


Zuletzt von Lucas Carter am Mo Jun 04, 2012 2:51 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyMo Feb 20, 2012 9:34 am

Mein Clan?
Nach oben Nach unten
Lucas Carter

Lucas Carter



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyMo Feb 20, 2012 9:55 am

Rose: Freunde?
Ronnie: vllt Freunde oder Bekannte?
Blair: Bekannte?
Cece: also, da sie ja im gleichen Semester ist, würd ich mal vorschlagen (gute) Freunde? Weitere Vorschläge?^^
Cassia: Vorschläge?^^
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyMo Feb 20, 2012 9:57 am

Rose: Yes'sa
Ronnie: Ich nehm Freunde Very Happy
Blair: Ukay^^
CeCe: Gute Freunde ja und von ihrer Seite aus Schwärmerei? xD
Cassia: Sie könnte sich ja wie eine große Schwester für ihn fühlen, okay? Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucas Carter

Lucas Carter



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyMo Feb 20, 2012 10:03 am

okay^^
Nach oben Nach unten
Matthew Callum

Matthew Callum



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyDi Feb 21, 2012 12:05 am

Laine, Matt und Joey?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptySa Jun 02, 2012 8:28 am

Leah und Kayla?
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyMo Jun 04, 2012 12:52 am

Bekannte für beide? da er ja erst im 1. Semester ist?
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptyMo Jun 04, 2012 2:07 am

okay (:
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... EmptySo Sep 02, 2012 12:56 am

Hast du was für Liam?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





What I like or hate about you... Empty
BeitragThema: Re: What I like or hate about you...   What I like or hate about you... Empty

Nach oben Nach unten
 
What I like or hate about you...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Regisseure-
Gehe zu: