Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Punkt fangen

Nach unten 
+12
Lea Pepperman
Milaine Cameron
Blair Leroy
Matthew Callum
Ronnie Hale
Bella Anderson
Aaron Howart
Tyler Crowell
Taylor Jenkins
Sam Hawkins
Joey Collins
Rose Hathaway
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Matthew Callum

Matthew Callum



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Nov 07, 2011 8:01 am

ich fliege ins schwarze loch hole den Punkt und schaffe es irgendwie da wieder raus zu kommen und dann schaff ich den punkt in den tiefsten und aktivsten vulkan und werf ihn hinein^^
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyDi Dez 20, 2011 2:10 am

Ich warte solange, bis der Vulkan 'austrocknet' und hole mir dann den Punkt
Ich verstecke ihn in CeCes Kleidug, sodass niemand ihn einfach holen kann.
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyDi Dez 20, 2011 2:41 am

Ich warte bis CeCe schlafen geht, hole mir den Punkt und verstecke ihn im Schnatz
Nach oben Nach unten
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
Blair Leroy



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptySa Jan 21, 2012 11:34 pm

Ich lasse mir den Schnatz von Dumbledore öffnen und gebe Ronnie den Punkt, die ihn runterschluckt
Nach oben Nach unten
Milaine Cameron

Milaine Cameron



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptySo Jan 22, 2012 9:21 am

ich bringe Ronnie zum Kotzen und schnapp mir den Punkt und tue ihn ins Nest eines Mama- Geiers, der dieses Nest ausgiebig verteidigt^^
Nach oben Nach unten
http://lifestyle-wg.forumieren.com/
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 2:19 am

Ich lenkte den Mamageier mit einer Angel ab und schnappe mir den Punkt, dann verstecke ich ihn in Sue Sylvesters Ohr.
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 4:36 am

Hmmm....
Sue mag keine Punkte und schenkt ihn mir xDDD
Ichverstecke ihn in einer von Quinn's Kronen
Nach oben Nach unten
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
Lea Pepperman



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 4:42 am

Ich stehle den Punkt, während Quinn mal wieder heult und verstecke ihn in Pucks Schuhen
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 4:54 am

Wenn Puuck duscht, nehme ich ihn mir und versecke ihn in Emmas Ohrringen, die sie niemals auszieht
Nach oben Nach unten
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
Lea Pepperman



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 5:06 am

Ich schick Will mal eben knapp bekleidet den Weg vorbei, damit sie wieder so nen eingefrorenen Schockzustand bekommt, schnapp mir den Punkt und verstecke ihn in Rachels Nase
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 5:08 am

Rachels Nase wird gebrochen && der Punkt fällt raus, dann gebe ich ihn Präsident Snow
Nach oben Nach unten
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
Lea Pepperman



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 8:23 am

Präsindent Snow stirbt an seinem Lachflash ich pack ihn in Haymitches Bier
Nach oben Nach unten
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
Harmony Hathaway



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMo Jan 23, 2012 8:25 am

Ich schütte das Bier aus, nehme den Punkt und klebe ihn unter einen Tisch
Nach oben Nach unten
http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Milaine Cameron

Milaine Cameron



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptySa Feb 04, 2012 9:52 am

Ich kratz den Punkt von unter dem Tisch ab, nehm ihn mit ins Chemielabor und ätze ihn dort weg^^
Nach oben Nach unten
http://lifestyle-wg.forumieren.com/
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
Blair Leroy



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyDi Feb 07, 2012 4:28 am

Ich kaufe einen neuen Punkt {Sein Zwillingspunkt} und verstecke ihn im Kinderparadies von IKEA ;D
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMi Feb 08, 2012 7:50 am

Ich sag den Kindern im Kinderparadies, wenn sie den Punkt finden und mir geben bekommen sie eine Packung Gummibärchen. Die Kinder finden den Punkt und geben ihn mir und ich spül ihn das Klo runter.
Nach oben Nach unten
Taylor Jenkins

Taylor Jenkins



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyDo Feb 09, 2012 9:40 am

Ich wage mich in die Kanalisation runter und finde dort den Punkt nach langer Sucherei endlich und dann schieß ich den Punkt mit Pfeil und Bogen total weit weg und lass ihn dort von nem Freund unschädlich machen.
Nach oben Nach unten
http://detektivconan.forumieren.com/
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyMi Feb 15, 2012 7:25 am

Ich überliste den Freund, schnapp mir den Punkt und steck ihn dem nächstbesten ins Sandwich, der dann den Punkt mitisst.
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
Blair Leroy



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 3:48 am

Da ich das bin, entdecke ich den Punkt vorher && gebe ihn der präsidentin aus distrikt 13
Nach oben Nach unten
Nerea Comez

Nerea Comez



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 4:03 am

Ich warte bis die Blöde endlich stirbt und verstecke den Punkt in Frankensteinsschädel
Nach oben Nach unten
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]
Bella Anderson



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 8:33 am

Da Phineas && Ferb dem sein Gehirn 'operieren' lasse ich mir den Punkt von denen gebnen && gebe ihn ES der Clown {der aus dem Horrorfilm}
Nach oben Nach unten
Nerea Comez

Nerea Comez



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 8:41 am

Elena schrieb:
Da Phineas && Ferb dem sein Gehirn 'operieren' [...]
Deine Deutschlehrerin bekommt die Kriese.

Ich warte bis das Ding tot ist und verstecke ihn in Blairs Herz
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 11:27 am

Nur dass das Ding nicht stirbt
das ist fies -.-
Da Blair mir gehört xD lasse ich den Punkt dort
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 9:46 am

Ich lasse Leahs kleine Geschwister auf Blair los, und sie kriegen den Punkt. Dann isst Jonah Noel ihn!
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 7:38 am

Leider schmeckt ihm der Punkt nicht und spuckt ihn wieder aus dann nehme ich den Punkt an mich und schnipple ihn in viele Teile und verteile jedes Teil in einem anderen Winkel der Welt...
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Punkt fangen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Punkt fangen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Point-Games-
Gehe zu: