Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DANIEL WILLIAM ALEXANDER CAVINESS

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Caviness
&& the worst things in life come free to us [ADMIN]
avatar


BeitragThema: DANIEL WILLIAM ALEXANDER CAVINESS   Sa Mai 05, 2012 3:17 am

ELENA # 13 YEARS # REGELN # GELESEN # MR. # CHACE # CRWAFORD # ADMINA # NICHTS # ZUR # WEITERGABE # FANTASIE # TEAM # ELENA # CHICAGO ARTS # EDIT BY ELENA.

DAN *
We forget about the love.
We forget about the hope,
We forget about the friendship.

Welcome Mr Caviness


Nachname: CAVINESS.
Vorname: DANIEL WILLIAM ALEXANDER.
Spitzname: DAN.
Alter: 18 YEARS.
Geburtstag-und Ort: 27. JUNI 1993 | CHICAGO.


The Way I Look Outside & Inside


Aussehen: bitte schreibt bitte mindestens 600 Zeichen bei dem Aussehen eures Charakters
Charakter: bitte schreibt hier mindestens 800 Zeichen
Stärken: mindestens 6
Schwächen: mindestens 6
Vorlieben: mindestens6
Abneigungen: mindestens 6


My Family


JOSHUA CAVINESS | 43 JAHRE | EHEM. POLIZIST | TOT.

"Mein Vater und ich haben sich sehr nahe gestanden. Ich wusste, dass ich immer zu ihm kommen konnte und er mir helfen würde. Sein Tod vor 5 Jahren schockierte mich sehr. Einer seiner Arbeitskollegen kam zu uns und verkündete, dass es ihm sehr Leid tat, aber unser Dad erschossen worden war. So nahe war ich den Tränen in meinem ganzen Leben noch nicht. Ich wusste nicht mehr weiter. Was konnte ich tun? Was sollte ich tun? Wie würde mein Leben ohne ihn verlaufen? Doch mein Dad hatte mir beigebracht niemals die Hoffnung zu verlieren und sich durch nichts abbringen zu lassen. Was blieb mir also anderes übrig als auf seinen Rat zu hören? Ich wusste, dass er immer Recht gehabt hatte und nur das beste für seine Familie wollte."

MADISON CAVINESS | 42 JAHRE | EHEM. KELLNERIN | TOT.

"Zu meiner Mutter hatte ich keinen ganz so engen Draht wie zu meinem Vater, jedoch war ich über ihren Tod genauso geschockt wie über den meines Vaters. Nach seinem Tod war meine Mom Alkoholikerin geworden und nicht mehr zurechnungsfähig gewesen. Von da an mussten Allison und ich alleine schauen, wie wir zurecht kamen. Es war hart. Doch ein Jahr nach dem Tod meines Dads fanden Allison und ich sie tot in der Wohnung auf. Wir wussten nicht, was geschehen war, doch nach ein paar Tagen konnten uns die Ärzte die Ursache sagen: Zu viel Alkohol. Es war einer der schlimmsten Tage meines Lebens und obwohl ich in ihrem letzten Jahr kaum mit ihr geredet hatte, fühlte ich mich schuldig. Warum hatte ich niemanden um Hilfe gebeten?"

ALLISON CAVINESS | JAHRE | SCHÜLERIN AN DER CA.

"Al ist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ich sie nicht hätte. Für sie würde ich einfach alles tun. ALLES! Ich will nicht, dass ihr noch mehr Leid zugeführt wird. Meine kleine Schwester hat es schon schwer genug, doch ich werde niemals zulassen, dass ihr jemand wehtut. Nein. Allison ist mein Sonnenschein. Wenn ich schlecht gelaunt bin, reicht es mir sie zu sehen und ich kann wieder lachen. Ich kann nicht anders! Sie ist so süß und immer noch etwas kindlich. Man muss sie einfach gern haben! Ich liebe Al!"

AMANDA CAVINESS | 40 JAHRE | TANTE | LEHRERIN.

"Außer Allison ist mir nur meine Tante, Amanda, geblieben. Nach dem Tod meiner Mutter, zogen Al und ich zu ihr. Zu wem hätten wir sonst kommen können? Sie war die einzige noch lebende verwandte, zu der wir Kontakt hatten. Ihr Mann war im gleichen Jahr gestorben wie mein Vater, ihr Bruder. Da sie keiner Kinder bekommen kann, hat sie uns nur zu gerne aufgenommen und sich um uns gekümmert."


Schoolstuff


Semester: 8. SEMESTER.
Studiengang: REGIE.
Wahlfächer INSTRUMENT.


Looking Back


Vorgeschichte:
mindestens 1200 Zeichen über die Vergangenheit eures Charakters und wie er an die Chicago Arts kam


For the Team


[X] Vergebene Namen
[X] Vergebene Avapersonen
[X] Profildaten erstellt
[X] Übersichten
made by the velvet box
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DANIEL WILLIAM ALEXANDER CAVINESS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» Alexander Armstrong's Büro
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Die Berliner Wg
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Not ready-
Gehe zu: