Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 &&_ Miss Ashley C. Maltoun

Nach unten 
+6
Jace Williams
Lucas Carter
Tyler Crowell
Joey Collins
Rose Hathaway
Ashley Maltoun
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySa März 10, 2012 9:29 am



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Ashleydilsteckbrief

Familie

#Vater:
&&_ EVAN ROBERT MALTOUN
“Ich liebe meinen Vater, er gehört zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und hat mich und meinen Bruder in all unseren Wünschen stets unterstützt. Der Bankkaufmann ist 55 Jahre alt und lebt mit meiner Mutter in meiner Geburtsstadt Brighton. Ich vermisse die beiden sehr, auch wenn ich sie in den Ferien sehe.“

#Mutter:
&&_ CLARISSA MARY MALTOUN; GEB. SINCLAIR
“Meine Mutter Clarissa ist der warmherzigste Mensch, den ich kenne. Auch sie war immer für mich da und hat sich mit meinen Wünschen, Ängsten und Problemen befasst. Wenn es mir nicht gut geht, rufe ich die 52-Jährige Versicherungskauffrau an. Auch sie vermisse ich.“

#Geschwister:
&&_ CALEB LIAM MALTOUN, BRUDER, 20 JAHRE
“Caleb und ich sind die typischen Geschwister. Wir hassen und lieben uns und das im fliegenden Wechsel. Oft hatten wir in unserer Jugend Streit, aber wir haben und immer wieder vertragen und verdammt viel gemeinsam erlebt. Ich vermisse es meinen jüngeren Bruder an meiner Seite zu habe. Er studiert übrigens Informatik in London. Auch mit ihm telefoniere ich oft.

#Sonstige:
&&_ JAYDEN CARLOS CARTWRIGHT, EX-VERLOBTER
“Jayden ist mein Exfreund und nicht nur das, er ist auch mein Ex-Verlobter. Er hat mit die Sterne vom Himmel versprochen und mich schließlich betrogen. Als ich erfuhr, dass er mich längerfristig hintergangen hat und mit einer anderen schlief, hab ich ihm nach einem heftigen Streit den Verlobungsring vor die Füße geworfen. Wir waren 3 Jahre zusammen und es hat mir das Herz gebrochen, aber ohne ihn bin ich besser dran. Ich möchte ihn wenn möglich nicht wiedersehen.“

Freunde

#Bekannte:
&&_ MILAINE CAMERON
SCHÜLERIN
GESANG
17 JAHRE

#Gute Bekannte:
&&_ CECE JONES
SCHÜLERIN
TÄNZERIN
14 JAHRE
&&_ BLAIR JOHNSON
SCHÜLERIN
MUSIK
17 JAHRE
&&_ MATTHEW CALLUM
SCHÜLER
GESANG
18 JAHRE
&&_ LEA PEPPERMAN
SCHÜLERIN
SCHAUSPIELERIN
17 JAHRE
&&_ SANTANA SHAW
SCHÜLERIN
GESANG
17 JAHRE
&&_ NEREA COMEZ
SCHÜLERIN
GESANG
17 JAHRE
&&_ TYLER CROWELL
SCHÜLER
MUSIKER
16 JAHRE
&&_ LUCAS CARTER
SCHÜLER
REGIE
14 JAHRE
&&_ TAYLOR JENKINS
SCHÜLER
MUSIKER
17 JAHRE

# Sympathie
&&_ ROSE HATHAWAY
SCHÜLERIN
SCHAUSPIEL
17 JAHRE
&&_ CASSIA EVERDEEN
SCHÜLERIN
SCHAUSPIEL
17 JAHRE
&&_ LEAH MONROW
SCHÜLERIN
MUSIKERIN
15 JAHRE
&&_ CAPRICE JOHNSON
SCHÜLERIN
TÄNZERIN
17 JAHRE

#Freunde:
&&_ JOEY COLLINS
SCHÜLER
TÄNZER
17 JAHRE

#Gute Freunde:
&&_ VINCENT TRAVENA, GUT AUSSEHENDER KOLLEGE UND GUTER FREUND
“Vincent gehört zu den Kollegen, die ich in mein Herz geschlossen habe. Er hat Humor, bringt mich oft zum Lachen und hat einen bemerkenswerten Sinn für Logik. Ich verbringe gerne Zeit mit ihm und weiß, dass ich großes Glück habe ihn als Freund zu haben. Er ist ein echter Gentlemen, dem ich trauen kann und ich hab ihn wirklich gern. Mal am Rande erwähnt sieht er auch sehr gut aus, aber das spielt natürlich keine Rolle, wenn es um unsere Freundschaft geht.“

#Beste Freunde:
&&_ ABIGAIL SOMMERS, SONNENSCHEIN, KOLLEGIN UND BESTE FREUNDIN
“Abigail ist ein kleiner Sonnenschein und ich bezeichne sie als meine beste Freundin. Ich bin sehr froh sie an meiner Seite zu haben und mit ihr zusammen an der Akademie zu unterrichten. Ich weiß, dass meine Sorgen bei Abby sicher sind und ich ihr mein Herz ausschütten kann, wenn es mir schlecht geht. Andersherum bin ich natürlich auch immer für sie da, wenn sie mich braucht. Man kann guten Gewissens sagen, dass wir ein gutes Team und fast unzertrennliche Freunde sind.“

#Seelenverwandte:

Feinde
# negative Bekannte
&&_ RONNIE HALE
SCHÜLERIN
GESANG
16 JAHRE

#Ungemochte:
#Streit:

#Feinde:
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Miss Independent

#Kommentar:
EHRGEIZIG || SELBSTKRITISCH || VERSTÄNDNISVOLL || GEDULDIG || REIZBAR, WENN IHR ETWAS NICHT GEFÄLLT || HUMORVOLL || DICKKÖPFIG || STUR || HILFSBEREIT || KÄMPFERISCH || MISSTRAUISCH WAS LIEBE ANGEHT || BRILLIANTE SCHAUSPIELERIN || VERFÜHRERISCH || LOYAL || SELBSTBEWUSST || OFFEN || SCHNELL GELANGWEILT || REALISTISCH || MANCHMAL ZICKIG || ZUM TEIL VERSCHLOSSEN || EMOTIONAL || AUFOPFERUNGSVOLL || UNABHÄNGIG || REDEGEWANDT || KREATIV || AUFGESCHLOSSEN || KOMMUNIKATIV
„Das sind Dinge, die Freunde und Bekannt mit mir verbinden. Ich hasse es mich selbst zu beschreiben, deshalb lasse ich eine Freundin über mich, ins Besondere meinen Charakter sprechen. Mein Motto? Don't stop believin', hold on to that Feeling.“



Zuletzt von Ashley Maltoun am Mo Mai 07, 2012 7:19 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySa März 10, 2012 9:31 am

Mein Clan? Very Happy <33
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySa März 10, 2012 9:33 am

Gute Frage. Gerne <3

Hast du Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySa März 10, 2012 9:45 am

Hapfüü xDD
Nein Very Happy
Also bei Rose was Positives Very Happy
Genauso bei Cassia^^
Bei Ronnie was Negatives?
Bei nBlair && CeCe hab ich keine Idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySa März 10, 2012 10:01 am

Was positives für Rose und Cassia? Gerne, also da kann man sowas wie sympathisch machen oder was denkst du?

Negative Bekanntschaft für Ronnie?

Gute Bekannte für Blair und Cece?
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySa März 10, 2012 10:11 am

Rose && Cassia: Jap denke schon Very Happy
Ronnie: Okay^^
Blair&CeCe: Okay^^
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySa März 10, 2012 10:12 am

Okay, super, dann trage ich das ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySo März 11, 2012 1:46 am

Hättest du was für Leah und Caprice? :-)
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySo März 11, 2012 2:35 am

Klar <3 Hast du Vorschläge? Also ich würde fast sagen was positives?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySo März 11, 2012 2:41 am

Symphatie oder so? :'D
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySo März 11, 2012 2:44 am

Für beide? Okay <3
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySo März 11, 2012 8:52 am

Hast du ein paar Plätze für meine kleine Truppe?
Joey, Matt und Laine?
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptySo März 11, 2012 9:31 am

Natürlich, hast du Wünsche oder Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMo März 12, 2012 5:39 am

Joey:Freunde vllt??
Matt:Vorschlag?^^
Laine:Bekannte vllt??
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMo März 12, 2012 5:57 am

Joey Collins schrieb:
Joey:Freunde vllt??
Matt:Vorschlag?^^
Laine:Bekannte vllt??

Joey nehme ich so, Laine auch und bei Matt gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMo März 12, 2012 6:03 am

ist okay^^
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMo März 12, 2012 6:03 am

Okay, super <3
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMo März 12, 2012 7:27 am

Team Nele?
Santana, Tyler, Lea und Nerea
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMo März 12, 2012 9:55 am

Auch liebend gerne alle, nur kann ich das schwer einschätzen. Wünsche/Vorschläge?

@ all: Eintragungen folgen morgen Wink
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyDi März 13, 2012 3:03 am

Ich würd eigentlich für alle Gute Bekannte nehmen, wegen Lehrerin und so...
Nach oben Nach unten
Lucas Carter

Lucas Carter



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyDi März 13, 2012 7:39 am

Wie sieht es aus mit Taylor und Lucas?
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyDi März 13, 2012 7:53 am

@ Tyler: Alles klar Wink

@ Lucas: Auch für beide gute Bekannte?
Nach oben Nach unten
Lucas Carter

Lucas Carter



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMi März 14, 2012 5:17 am

angenommen...
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMi März 14, 2012 5:51 am

Wenn du was anderes willst, musst du das sagen. Du klingt so unmotiviert.
Nach oben Nach unten
Lucas Carter

Lucas Carter



&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun EmptyMi März 14, 2012 6:01 am

ne is doch okay...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty
BeitragThema: Re: &&_ Miss Ashley C. Maltoun   &&_ Miss Ashley C. Maltoun Empty

Nach oben Nach unten
 
&&_ Miss Ashley C. Maltoun
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» && MISS ABIGAIL ELIZABETH SOMMERS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Lehrer-
Gehe zu: