Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Weg

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


BeitragThema: Weg   Mo Jul 18, 2011 6:32 am

...


Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an Rose, Tyler, Harmony oder Sam! (Ausnahme sind Aktionen wenn dazu aufgerufen wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Weg   Fr Sep 16, 2011 10:38 pm

Firstpost



CeCe war in den ersten zwei Stunden fast eingeschlafen, jetzt jedoch hellwach. Da sie keinen Hunger hatte und auch keine Lust drinnen zu bleiben, hatte sie bschlosssen das Gelände zu erkunden. Sie war in den Park gegangen und schlenbderte jetzt den Weg entlang.
Das Mädchen genoss die Stille und das Zwitschern der Vögel. Es war ein wunderbarer tag, die Sonne schien und am Himmerl war keine einzige Wolke zu sehen. CeCe seufzte. Sie wünschte, dass ihre beste Freundin schon da wäre, doch diese war krank und konnte erst später zur Schule kommen.
Während CeCe so entlang schlenderte, griff sie in ihre tsache, nahm ihren iPod raus, stellte ihre tasche ab und machte ihr Lieblingslied an. Das Mädhen sah sich noch kurz um und als sie niemanden sah, begann sie zu tanzen. Es machte ihr Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lil Stewart

avatar


BeitragThema: Re: Weg   So Sep 18, 2011 7:14 am

Firstpost

Lil war ihre ganze freie Zeit über im Park umher spaziert und hatte lesie vo sich hingesungen. Nach einer Weile sah sie ein Mädchen von Weitem tanzen und ging neugierig auf sie zu. Ein paar Meter von ihr entfernt setzte sie sich auf eine Bank und beobachtete die Fremde fasziniert beim Tanzen. Verträumt sah sie zwischendurch in den Himmel und neben sich. Sie stellte sich vor, ihr Bruder würde neben ihr sitzen und mit ihr zusammen die Wolken beobachten. Aus ihrem Tagtraum gerissen sah sie wieder zu dem anderen Mädchen und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Weg   Mo Sep 26, 2011 6:13 am

CeCe fühlte das Feuer in sich, während sie tanzte. Sie fühlte sich frei und unbezwingbar, als könnte nichts und niemand ihr etwas anhaben, auch nicht ihrev Legasthenie. Alls das Lied vorbei war, seufzte das Mädchen. Ihre beste Freundin war noch immer nicht da. Als sie wieder an ihre tasche ging, bemerkte sie ein anderes mädchen, das nicht viel älter aussah als sie selbst. Sie fragte sich, wie lange das Mädchen schon dort saß. Nachdem CeCe ihren iPod wieder in ihre tasche gepackte hatte, ging sie auf das Mädchen zu. "Hey. Ich bin CeCe. Wer b ist du?" CeCe lächelte und wartete auf die Antwort.


Bella Anderson | 14 | Tänzerin | Single


Dieses wunderschöne Set wurde von Schokocookie gezaubert. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lil Stewart

avatar


BeitragThema: Re: Weg   Sa Okt 15, 2011 6:56 am

Lil beobachtete das tanzende Mädchen noch eine Weile lächelnd bis sie auf sie zukam. Lil starrte sie mit großen Augen an und senkte ihren Kopf. Sie hob ihre Beine auf die Bank und zog sie an ihren Oberkörper. Als das fremde Mädchen direkt vor ihr stand, legte sie ihren Kopf auf die Knie und versuchte zu lächeln. "Lil. Lil Stwart.", sagte sie leise und sah zu ihren Füßen auf die Bank. Mehr sagte oder tat die 14-Jährige in diesem Augenblick nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Weg   Fr Feb 17, 2012 11:48 pm

Ronnie & Jace;



Ronnie hasste Weihnachten! Es war eins der schlimmsten Feste im Jahr. Überall waren Menschen mit guter Laune und keinem Streit. Gekünstelte Freundschaften, Beziehungen und Heuchler! Ronnie seufzte. Sie war schon eine Stunde bevor ihr Wecker geklingelt hatte aufgestanden und hatte sich zurecht gemacht. Danach war sie raus gegangen. Es war noch dunkel gewesen, aber da das Mädchen eine Taschenlampe dabei hatte, fand sie sich trotzdem zurecht. Außerdem wusste sie den Weg auswendig.
Als sie im Park war, ging sie nicht am den Teich, oder den Springbrunnen, sondern blieb auf dem Weg und lief ein wenig herum. Zum Glück liegt kein Schnee!, dachte sie sich und grinste. Wenn es anders gewesen wäre, hätte es sie auch gewundert. In Chicago fiel höchstens einmal im Jahr Schnee! Und dann nicht an Weihnachten!
Veronica schwirrte die Melodie von 'Last Christmas' im Kopf herum und sie begann es zu singen. Nicht so laut, dass jeder es hören konnte, aber auch nicht so leise, dass niemand es verstehen konnte. Dies war das einzige Weihnachtslied, das sie mochte. Die anderen verabscheute sie! Ronnie seufzte und schaute auf den Weg. Sie wartete schon gespannt auf die Geschenke, die ihre Eltern ihr dieses Jahr schicken würden. bei dem Gedanken daran lächelte sie kalt. Nicht jeder würde so viele Geschenke bekommen. Okay, Rachelle würde mehr bekommen, aber sie war ja auch die Prinzessin von Monaco!



Lou'chen hat mir wieder Set zauberhaftes Set gezaubert. <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Williams

avatar


BeitragThema: Re: Weg   Sa Feb 18, 2012 2:31 am

Ziemlich früh wurde der junge Musiker wach und stylte sich schnell. Ganz lässig kleidete er sich ein und schließlich frühstückte er etwas. er bekam nicht sonderlich viel runter, denn es war Weihnachten und diesen Tag liebte er zwar eigentlich, aber durch diese ganzen sentimentalen Freaks wurde Weihnachten dann doch ein wenig schlechter als es eigentlich war. Schon bevor die anderen in der Halle zum frühstücken angekommen waren, hatte Jace gegessen um diesen vorerst bis zu dem Tanz zu entkommen. Er hatte keine Lust auf diese Freaks. Natürlich, einige von ihnen waren seine Freunde, andere wiederum konnte er nicht wirklich leiden. Jeder Mensch hatte nun einmal Menschen die er mochte und wiederum auch welche die er ganz und gar nicht leiden konnte. Jace lief dem Weg zum Park entlang. Einfach nur so und um endlich mal wieder frische Luft zu tanken. auf den Abend freute er sich bereits, selbst wenn er noch keine Partnerin hatte. Er war vollkommen in seinen Gedanken versunken, als er plötzlich gegen jemanden lief und sein gegenüber hinfiel. Schnell half Jace dem Mädchen wieder hoch, ehe er sie erst jetzt erkannte. Ronnie Hale. Ein eigentlich ganz niedliches Mädchen, welches er sogar mochte, selbst wenn sie ne ganz schöne Zicke sein konnte. "Tut mir echt leid. Sorry. Ich hab nicht aufgepasst" entschuldigte er sich schnell und grinste sie mit seinem charmanten schiefen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Weg   Sa Feb 18, 2012 6:20 am

Ronnie & Jace;



Ronnie schlenderte langsam durch den Park und dachte an nichts und alles. Sie wollte sich mit allen wieder versöhnen, aber sie wollte auch, dass alle leideten. Vielleicht schnken sie mir den neuen Laptop, den ich mir gewünscht habe!, dachte sie sich und grinste kühl. Ronnie hatte sich diesen Laptop so sehr gewünscht! und das schon seit November! Auch wenn das für andere nicht lange war, für Veronica war es wie eine halbe Ewigkeit. Sie seufzte, als plötzlich jemand in sie hereinlief. Pass doch auf wo du hinläufst! wollte sie schon schreien, sah aber dann, wer es war: Jace Williams. Er war der Ex-Freund von Rose und eigentlich konnte sie ihn ziemlich gut leiden. Mit einem charmanten Lädcheln entschuldigte der Musiker sich bei ihr und Ronnie konnte nicht anders als zurückzulächeln.
"Nein, schon okay. Alles klar.", sagte sie und lächelte. "Hey. Was machst du so früh hier draußen?", fragte sei ihn dann und lächelte ihn an, wobei sie den Kopf ein wenig schieflegte.



Lou'chen hat mir wieder Set zauberhaftes Set gezaubert. <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Williams

avatar


BeitragThema: Re: Weg   So Feb 19, 2012 8:36 am


Jace sah Ronnie mit seinem charmanten Grinsen an und erst dachte er, sie würde ihn jetzt wie eine Furie anschreien, was er sich denn dabei gedacht hatte. Zu seiner Überraschung allerdings tat sie dies nicht, sondern reagierte ziemlich gelassen und meinte, dass es gar kein Problem war. Jace grinste erneut ein wenig, als sie lächelte. Komisch, ja. Aber der junge Musiker hatte das Mädchen noch nie lachen oder lächeln sehen, außer wenn sie sich über irgendwen amüsierte, der sich vollkommen zum Deppen machte. Vielleicht lachte sie ihn ja auch gerade aus? Gut vorstellbar war es auf jeden Fall, selbst wenn Jace dies natürlich nicht hoffte. Kurz nachdem er sie umgerannt hatte und sich entschuldigt hatte, fragte sie ihn, was er denn schon so früh draußen machte und mit einem leichten lächeln musterte er sie. "Dasselbe könnte ich dich fragen" meinte er dann schließlich und zuckte einmal kurz mit den Schultern. War doch eigentlich die Wahrheit! Aber okay. Er meinte das ja nicht auf eine fiese Art und Weise. "Naja. Aber um deine Frage zu beantworten: Ich hatte keine Lust da drin mit den Weihnachtsfreaks rumzuhängen, selbst wenn einige davon wohl oder übel meine Freunde sind" meinte er dann schließlich und fuhr sich mit der Hand kurz durch die Locken, ehe er sie erneut ansah. "Und was ist mit dir?" wollte er dann wissen und sah sie leicht neugierig an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Weg   So Feb 19, 2012 8:53 am

Ronnie & Jace;



Ronnie lächelte noch immer und sah Jace an, als er plötzlich erwiderte, dass er sie dasselbe fragen könnte. "Erwischt. Aber ich bin schon seit etwa zwei Stunden oder so hier. Aus dem gleichen Grund, nur mit dem Unterschied, dass das nicht meine Freunde sind, antwortete sie und musterte den jungen Musiker. Er sah wirklich ziemlich gut aus.
Ronnie lächelte in an und schloss dabei ihre Lider ein wenig. "Was hältst du von dem jährlichen Weihnachtsball?", fragte sie ihn dann und schaute ihn interessiert an. Vielleicht würde Jace ja mit ihr hingehen. Aber fragen wollte sie nicht. Ihrer Meinung nach, sollte dies der Junge machen. Sie unterdrückte einen Seufzer. Sie freute sich schon riesig auf den Ball. Ihr Kleid hatte sie schon vor ein wenig längerer Zeit ausgesucht: Es war grün und passte perfekt zu ihr. Sie sah darin wunderschön aus und würde die Kette ihrer Grandma tragen. Die Kette war golden und hatte ein wunderschönes Muster.



Lou'chen hat mir wieder Set zauberhaftes Set gezaubert. <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Williams

avatar


BeitragThema: Re: Weg   Mo Feb 20, 2012 1:12 am

Als Ronnie zu ihm meinte, dass sie eigentlich aus denselben Gründen nach draußen gegangen war, allerdings nicht mit denen befreundet war, musste der Lockenkopf erneut ein wenig grinsen. "Hm. Jeder das seine!" meinte er dann schließlich und zuckte kurz mit den Schultern. Manchmal konnten seine Freunde schon wirklich bekloppt sein, aber er verstand auch nicht, wieso sie überhaupt mit ihm befreundet waren! Jace war ein richtiger kleiner Macho und Freundinnen hatte er ebenfalls schon einige gehabt. Aber seine Freunde nahmen ihn einfach wie er war, selbst wenn ihnen dies sicherlich an einigen Tagen schwer viel, wenn Jace wiedermal das Arschloch raushängen lassen musste. Interessiert sah Ronnie ihn an, nachdem sie ihn gefragt hatte, was er von dem jährlichen Weihnachtsball hielt. Kurz seufzte der junge Musiker. "Naja. Es ist nicht so unbedingt meins. Ich bin zwar gut im Takt und so, aber tanzen kann ich nicht sonderlich gut. Außerdem find ich es manchmal echt übertrieben, was sie für ein Drama daraus machen, vonwegen Ballkönig und Königin. und was hälst du davon? Mit wem gehst du eigentlich hin?" fragte er sie dann schließlich und sah sie interessiert an. Er selbst hatte keine Verabredung, auch wenn er sicherlich eine bekommen hätte, wenn er sich rechzeitig darum gekümmert hätte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Weg   Do Feb 23, 2012 9:42 am

Ronnie & Jace;



Ronnie schaute Jace weiterhin an und fragte sich, wieso er eigentlich mit denen befreundet war. Denn er war gutaussehend, cool und auch irgendwie süß. Und viel zu gut für die 'Weihnachtsfreaks'. Sie seufzte und schaute auf den Steinweg. Sind das eigentlich Kieselsteine?, und lächelte. Irgendwie fühlte sie sich in diesem kurzen Moment wie ein kleines, missverstandenes Kind. Jedoch hielt dieser Augenblick nicht lange.
Als sie ihn nach dem jährlichen Weihnachtsball und seiner Begleitung fragte, seufzte der junge Musiker kurz und sagte, dass er nicht tanzen könne und dass er das Drama wegen Ballkönig und Ballköngin übertrieben fand. "Vielleicht stimmt das ja. Aber wegen dem Tanzen... Das wollen wir doch mal sehen.", erwiderte sie und nahm ihr Handy aus der Rocktasche. Sie suchte kurz und fand schließlich ein passendes Tanzlied und begann mit Jace zu tanzen. Während dem Tanz flüsterte sie ihm zu: "Ich habe noch keine Verabredung. Was ist mit dir?", wobei sie das Wort 'noch' ein wenig mehr betonte.



Lou'chen hat mir wieder Set zauberhaftes Set gezaubert. <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jace Williams

avatar


BeitragThema: Re: Weg   Do März 15, 2012 8:40 pm

Draußen fühlte sich der junge Lockenkopf wie ein kleiner Junge. Er war aufeinmal wieder in seiner Kindheit und das gefiel ihm. Sein Alltag war immer mehr verwirrend geworden und das konnte der junge Musiker ganz und gar nicht leiden. Er wollte das alles nicht mehr und dennoch blieb alles so wie es war. Irgendwie war es deprimierend und das wusste Jace auch. Er sah zu Ronnie. Sie sah wirklich bombe aus, aber natürlich wusste er das Aussehen nicht immer alles war. Schließlich holte sie ihr Handy raus und machte Musik an. Ehe Jace sich versah oder ihren Bewegungen folgen konnte, tanzten sie auch schon miteinander. Natürlich war es gelogen das er nicht tanzen konnte. Er wollte nur nicht zugeben, dass er eigentlich gar nicht vorhatte zu dem Ball zu gehen! Er grinste ein wenig, als sie sagte sie hätte noch keine Verabredung. "Jetzt schon" sagte er dann schließlich und ließ Ronnie sich einmal drehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Weg   Fr März 16, 2012 2:37 am

Ronnie & Jace;



Ronnie schaute Jace in die Augen. Sie waren braun. Natürlich war ihr dies vorher schon aufgefallen, aber in diesem Moment stellte sie es erneut fest. Das Mädchen lächelte. "Von wegen du kannst nicht tanzen!", flüsterte sie mit einem humorvollen Unterton. Die beiden tanzten im Park herum und auf einmal, als die Brünette sagte, dass sie noch keine Verabredung habe, meinte der junge Musiker, dass sie jetzt schon eine habe und drehte sie. Veronica lächelte. Sie hatte ggehofft, dass Jace Williams mit ihr zum Ball gehen würde. "Gerne", antwortete sie, als sie wieder 'normal' stand {also nicht mehr drehte}. Die angehende Sänger seufzte kurz, als das Lied zu Ende war. Stellte aber glücklich fest, dass direkt danach noch ein gutes Tanzlied kam.


OOC: Tut mir Leid, dass mein Post so kurz ist *grr*



Lou'chen hat mir wieder Set zauberhaftes Set gezaubert. <333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weg   

Nach oben Nach unten
 
Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Park-
Gehe zu: