Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ronnie's Friend ans Enimies

Nach unten 
AutorNachricht
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Ronnie's Friend ans Enimies   Sa Mai 07, 2011 10:41 pm


Familie

#Vater: James Hale.
#Mutter: Mona Hale.
#Geschwister: Unbekannter Bruder.

#Sonstige: Cousine. Schülerin an der CA. | Cousin. Lehrer an der CA.



Freunde

#Bekannte:
Leah Monrow
"Eine Bekannte, mit der ich aber eigentlich nicht viel zu tun habe. Aber sie wirkt ziemlich freundlich..."

Barbara Barber
"Gut kenne ich sie nicht und ich lebe ja noch. Ich höre nur hin und wieder etwas über sie."

Tyler Crowell
"Ich weiß wer es ist, habe aber nur sehr wenig mit ihm zu tun, Aber man hört eigentlich nur Gutes über ihn..."


#Gute Bekannte:

#Freunde:
Milaine Cameron
"Nettes Mädchen. Ich mag sie und bin sogar mit ihr befreundet!"

Cassia Everdeen
"Nette und zuverlässige Eisprinzessin. Ich hab 'die Ehre' mit ihr befreundet zu sein. Irgendwie mag ich sie wirklich..."


#Gute Freunde:
Jace Williams
"Macho. Aber er ist echt ein guter Freund. Vielleicht wird ja mehr daraus..."


#Beste Freunde:

#Seelenverwandte:



Feinde

#Ungemochte:
Jessamine Foresta
"Ich mag sie nicht. Ich kenne sie, kann sie aber nicht leiden."

Joey Collins
"Tzzz... Ich kenne ihn, kann ihn aber nicht leiden. War schon immer so und ich denke nicht, dass es sich ändern wird."


Gehasst:
Rachelle Walding
"Hält sich für was ganz besonderes, nur weil sie eine Prinzessin ist. Tja, ich hasse sie!"

Blair Johnson
"Rachelles beste Freundin wird von mir gehasst. Denn irgendwie ist sie ne totale Zicke!"

Kelly Marain
"Ich sag euch: Irgendwas stimmt mit der nicht! Sie ist viel zu nett!"


#Streit:
Rose Hathaway
"Wieso haben wir eigentlich Streit? Du sagst es sei meine Schuld. Aber was habe ich eigentlich gemacht?!"

Cat Johnson
"Seltsames Mädchen. Irgendetwas versteckt sie und ich werde raus bekommen was es ist! Ansonsten streite ich mich ständig mit ihr!"

Jacob Black
"Ich mochte ihn mal, aber dann hat er sich mit unserm 'Prinzesschen' und ihrer besten Freundin angefreundet... Seither streiten wir uns!"


#Feinde:
Harmony Hathaway
"Kleines dummes Ding. Andauernd passiert ihr ein Missgeschick und sie denkt es sei lustig! Ich hasse sie!"


#Erzfeinde:
Lea Pepperman
"Dumme Tusse! Ich hasse sie einfach! Sie ist mehr als nur dumm! Sie ist hässlich und kann nichts!"


#Todfeinde:
Santana Shaw
"Wer hat diese hässliche Bitch an die Schule gelassen?! ich hasse sie mehr als irgendwas anderes!"




Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:



Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:
Rose Hathaway
"Wieso haben wir eigentlich Streit? Du sagst es sei meine Schuld. Aber was habe ich eigentlich gemacht?!"

Quinn Evans
"Miese kleine Bitch. Hat mir einfach mal so die Freundschaft gekündigt! Weiß sie denn nicht, was sie mir bedeutet?!




Über mich

#Status: Die Bitch

#Kommentar: "Es kann nur eine geben. Und das bin ich!"


TÄNZER # SCHAUSPIELER # SÄNGER #MUSIKER
REGISSEURE # DESIGNER # LEHRER # ANDERE




Lou'chen hat mir wieder Set zauberhaftes Set gezaubert. <333


Zuletzt von Ronnie Hale am Sa Mai 07, 2011 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ronnie's Friend ans Enimies   Sa Jun 02, 2012 8:35 am

Achso ja, bekannte bei Leah nehmen wir Very Happy

Kayla? ^^
Nach oben Nach unten
 
Ronnie's Friend ans Enimies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An important friend
» Effies best friend ~ Portia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Sänger-
Gehe zu: