Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Matt´s Handy

Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Callum

Matthew Callum



Matt´s Handy Empty
BeitragThema: Matt´s Handy   Matt´s Handy EmptyMo Jun 04, 2012 8:21 am



Serena
Snow Whites daughter

## name

Serena ist ihr Name. Einen Nachnamen hat sie nicht, wie die meisten anderen auf der Schule. Spitznamen hat sie ebenfalls keine bestimmten. Klar, könnte man aus ihrem Namen einfach Rena machen, aber das mag sie nicht besonders.

## alter

Sie lebt bereits seit 16 jungen Jahren auf dieser wunderbaren, zauberhaften Welt.

## herkunft

Auradon

## fähigkeiten

Stärken:
+kochen +hilfsbereit +hat einen guten Draht zu Tieren +geduldig +kreativ +früh aufstehen +gut zuhören +Ordnung halten +kontaktfreudig

Schwächen:
-in manchen Dingen etwas naiv -sensibel -allergisch auf Katzen -kann nicht gut lügen -kann manchmal nicht Nein sagen -wenn sie verliebt ist, wird sie leicht nervös -ist manchmal etwas unentschlossen -kann unter Druck nicht arbeiten

Vorlieben:
+ihre Freunde +ihre Familie +die Schule +schreiben +lesen +die Farben rot, blau und gelb +Fantasy- Romane +mag es manchmal vor sich her zu singen +traurige Leute aufmuntern

Abneigungen:
-Äpfel -Streit -das Böse -Kaugummi kauen -Nägelkauen -Schokolade -Angeber -Egoisten -sehr große Höhen



## SCHOOLSTUFF

Zimmer: 1B

Wahlfach: Kochen
"Ich mag es zu kochen. Und man sagte mir, es schmeckt ganz toll, was ich so fabriziert hatte! Das macht mich irgendwie stolz. Ich probiere auch immer gern etwas Neues aus, wenn es nicht schmeckt, naja...dann weiß ich das eben für´s nächste Mal!"

Schulclub: Schülerzeitung
"Ich schreibe echt total gern! Na klar, ich weiß, dass ich hier und da noch etwas an meinen Texten feilen muss, aber ich lerne ja noch dazu. Dafür ist die Schülerzeitung der ideale Ort, um das Schreiben zu lernen und sich zu verbessern."

## PAST
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
 
Matt´s Handy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leah's Handy
» &&_ Ashleys Handy
» Shinichis Handy
» Barbies Handy
» Lukes Handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Handys-
Gehe zu: