Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Punkt fangen

Nach unten 
+12
Lea Pepperman
Milaine Cameron
Blair Leroy
Matthew Callum
Ronnie Hale
Bella Anderson
Aaron Howart
Tyler Crowell
Taylor Jenkins
Sam Hawkins
Joey Collins
Rose Hathaway
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 6:23 am

ich hole dir den punkt weg, während du schläfst^^

und dann gebe ich ihn dem teufel
Nach oben Nach unten
Taylor Jenkins

Taylor Jenkins



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:12 am

ich geh zum teufel und hol mir den punkt von ihm und dann geb ich den den mächtigsten göttern der welt die ihn nich mehr hergeben...
Nach oben Nach unten
http://detektivconan.forumieren.com/
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:14 am

ichklau den punkt eben^^

und esse ihn (als nilpferd^^)
Nach oben Nach unten
Taylor Jenkins

Taylor Jenkins



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:36 am

happy hippo^^

ich lass mich schrumpfen und geh in dich und hol mir den punkt dann zauber ich mich wieder raus und größer und behalt den punkt und verschwinde mit dem ans ende der welt...
Nach oben Nach unten
http://detektivconan.forumieren.com/
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyDi März 08, 2011 7:38 am

wir können nicht zaubern..

ich mache nichts, weil ich zu depri bin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 4:22 am

ich enttarne den punkt und pflanze ihn in meinene kopf ein Razz
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 5:25 am

ich schläfere dich ein ud lasse den punkt aus dir entfernen
ich zerstückele den punkt zu asche und lasse diese im wind in verschiedene richtigen wehen
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:13 am

Ich berufe die magischen Himmelsgeister mir zu helfen. Die Himmelgeister wehen die Asche zu mir, ich schmelze die Asche mit meinem Bunsenbrenner wieder zusammen und forme einen Punkt daraus. Danach baue ich eine Zeitmaschine, reise in die Vergangenheit und verstecke ihn im Sarkophag von Tutanchamun, bervor dieser selbst hinein gelegt wird.
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:23 am

Da du den Punkt in der gegenwart vergessen hast, ist der Punkt wiedre mein und ich löse ihn UNWIEDERHERSTELLBAR auf
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:26 am

Ich nutze meine Zeitmaschine ein zweites Mal in die Vergangenheit, zu der Stelle, als der Punkt erschaffen wurde und nehme ihn mit in die Gegenwart, sodass das alles nie passiert ist, weil der Punkt in den Jahren zwischen Erschaffung und Gegenwart nicht existiert hat und wir wieder am Anfang stehen.

Ich verstecke den Punkt im Ball meines Hundes und lasse sie damit spielen.
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:28 am

Ich heuere jemanden an, der mir den Ball besorgt und zerstöre ALLE zeitmaschinen, dass es keine mehr geben wird, dann löse ich ihn FÜR IMMER UNWIEDERBEKOMMBAR auf
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:33 am

Ich setzte meinen neuen Atomfilter ein und besorge mir so die einzelnen Atomteilchen des Punktes und setzte ihn mit einer neuen Technik neu zusammen. Dann verstecke ich ihn in der Handtasche einer tollwütigen, agressiven, alten Dame ( so ähnlich wie Miss Knautschgesicht, die warscheinlich keiner kennt, weil niemand so Sims 2 süchtig ist wie ich).
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:35 am

Ich bin mal so nett und stehle ihr die handtasche, wenn sie schläft
dann hole ich mir den punkt und verstecke ihn in Lord Voldemort 8der unbesiegbar ist) (:
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:37 am

SPOILER: Ich warte bis Harry ihn vernichtet hat und hole mir den Punkt wieder. Dannach verstecke ich ihn in dem Amulett in der Höhle, in dem Wasser, das Dumbledore getrunken hat.
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 12:40 am

Ich nehme das Amulett an mich (ich lasse Kreacher das wasser trinken xD) und verstecke den punkt m teufel
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Jul 22, 2011 7:01 am

Glücklicherweise ist der Taufel einer meiner Kumpel und ich lade ihn zu meiner Geburtstags-Party ein. Sein Geschenk ist der Punkt, den ich dann in einen Vulkan, genauer gesagt den Schicksalsberg, werfe
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 1:38 am

ich warte, bis der berg ausgebrannt ist und nehme den punkt wieder an mich.
dann verbrenne ich den punkt und mische ihn zu amy winehouse asche
Nach oben Nach unten
Aaron Howart

Aaron Howart



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyDo Sep 15, 2011 7:40 am

Ich benutze meinen Aschefilter, trenne die Asche. Setze sie mit Wachs wieder zusammen und sende ihn per E-Mail richtung Sonne
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 8:27 am

ich bin schneller dort und nehme den puickt wieder an mich.
danach werfe ich ihn in ein schwarztes loch, sodass der punkt für immer verloren ist *muhahaha*
Nach oben Nach unten
Aaron Howart

Aaron Howart



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:08 pm

Ich entwickle einen Magneten für Punkte, hänge ihn an eine angel und hole den Punkt wieder heraus und verstecke ihn im Stock von Dr. House.
Nach oben Nach unten
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]
Bella Anderson



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 10:56 pm

da ich keine ahnung habe, wer das ist, nehme ich mir den punkt einfach, wenn der typ schläft und schenke ihn einem egoistischem alien
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 3:19 am

Doch der Alien ist ja egoistisch und interessiert sich eh nur für sich selbst, weshalb er den Punkt vergisst und ich ihn mir Schnappe und in Ronnies Tasche verstecke.
Nach oben Nach unten
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
Ronnie Hale



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 5:30 am

Da ich Ronnie bin, hast du mir den Punkt freundlicherweise geschenkt Very Happy
ich schiebe den punkt unter meinen augapfel (ihhh Very Happy)
Nach oben Nach unten
Aaron Howart

Aaron Howart



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 7:09 am

Ich stech dir dein Auge raus, nehme den Punkt und werfe ihn in den Mixer
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 EmptyMo Nov 07, 2011 7:53 am

ich finde das eklig und zeige dich an.
danach springe ich ind meer, hole mir den punkt und spiele mit ihm völkerball und verliere ihn dabei im schwarzen loch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Punkt fangen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Punkt fangen   Punkt fangen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Punkt fangen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Point-Games-
Gehe zu: