Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Mr. Vincent Trevena

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vincent Trevena
Ω Beautiful Mind Ω [MOD]
Vincent Trevena



Mr. Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Mr. Vincent Trevena   Mr. Vincent Trevena EmptyDi März 20, 2012 4:17 am


Familie

#Vater:
James Trevena [Vater, 62 Jahre alt, Bankinhaber, London]
"Nun, mein Vater war stets ein strenger Vater, aber ich denke heute, dass das gut so war. Er hat mich zu dem 'Gentleman' erzogen, als den er mich immer bezeichnet. Eigentlich träumte er schon ewig davon, dass ich in seine Fußstapfen trete, doch das ist wohl der einzige Wunsch, den ich ihm nie erfüllen werde."

#Mutter:
Emilia Trevena [Mutter, 59 Jahre alt, ehem. Tänzerin, London]
"Emilia ist eine wundervolle Mutter, sie hat sich jede Sekunde für ihre Familie aufgeopfert und so meines erachtens wunderbare Kinder groß gezogen. Sie ist eine sehr liebevolle Frau, mit ganz eigenem Charisma und es gibt kaum jemanden, der ihr einen Wunsch abschlagen kann. Ich würde sie gern öfter besuchen, als ich es tue."

#Geschwister:
Casandra 'Cassy' Trevena [Schwester, 27 Jahre alt, Tänzerin, London]
"Cassy kommt ganz nach Ma. Sie ist eine sehr ruhige, ausgeglichene Person, die ihre Leidenschaft in wunderbaren Tanzchoreographien auslebt. Sie hat zwei ziemlich ungezogene Kinder und einen nicht ganz netten Lebensgefährten, aber ich denke, sie liebt ihr Leben und gönne es ihr. Ich muss ihn ja schließlich nicht heiraten."

Olivia 'Liv' Williams [Schwester, 24 Jahre alt, Hausfrau, Washington D.C.]
"Liv oder Livy war immer Ma's Sorgenkind. Sie war eine ganze Zeit lang mal auf der falschen Bahn und es hat einiges an Kraft gekostet, sie da wieder rauszuholen. Jetzt hat sie 'nen stinkreichen Mann, so wie sie es immer wollte, kann zu Hause bleiben und ihr Aussehen pflegen. Kinder will sie scheinbar keine."

Marian 'Mary' Carter [Schwester, 20 Jahre alt, Nachfolgerin von Paps, London]
"Meine kleine Mary war immer Pa's ganzer Stolz. Sie eifert ihn in allem nach, sie ist impulsiv, diszipliniert, streng und hatte ihren Abschluss weit früher als Gleichaltrige. Leider teilt sie meine Begeisterung für die Mathematik nicht, sie sieht in Zahlen nur Geldbeträge. Nunja, ganz grün sind wir uns nicht immer, aber wenns drauf ankommt, sind wir ein Team. Ihren Mann kann ich ganz gut leiden, er ist zwar fast so alt wie ich, aber echt in Ordnung."


Freunde

#Bekannte:

#Gute Bekannte:

#Freunde:
Abigail Sommers [Chaotin, 23 Jahre, Regielehrerin, CA]
"Abby ist schon ziemlich chaotisch und erinnert mich manchmal eher an zu Haus, als meine Schwestern noch klein waren. Wir sind in vielen Dingen unheimlich unterschiedlich und trotzdem ist sie mir ziemlich sympathisch und ich kann behaupten, gut mit ihr auszukommen. Spaß haben kann man mit ihr auf alle Fälle, auch wenn ich ihr nicht meine intimsten Geheimnisse preisgeben werde."

#Gute Freunde:
Ashley Maltoun [Schönheit, 25 Jahre, Schauspiellehrerin, CA]
"Nun Ashley und mich verbinden neben dem Kollegendasein einige Interessen und auch wenn sie alles andere als so Logikversessen ist wie ich, macht es doch Spaß, Zeit mit ihr zu verbringen. Sie ist tatsächlich eine gute Freundin und was ihr Ex ihr angetan hat... Nunja ich sage lieber nicht, was ich ihm gern antun würde."

#Beste Freunde:

#Seelenverwandte:

Feinde

#Ungemochte:

#Streit:

#Feinde:

#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:

#Heimlich verliebt:

#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:

#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:

#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Der Vieldenker in seiner eigenen Welt.

#Kommentar:
"Nun die meisten halten mich wohl für ein wenig oder ziemlich abgedreht, einfach weil ich die Welt der Zahlen mit logischen Gesetzen gewohnt bin. Vielleicht hat mich meine Arbeit für zwischenmenschliche Beziehungen ein wenig abgestumpft, aber ich kann von mir behaupten, immernoch der Kerl zu sein, den mein Vater zumindest charakterlich aus mir machen wollte. Ich versuche zumindest der Gentleman zu bleiben."



Zuletzt von Vincent Trevena am Di März 20, 2012 9:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ashley Maltoun
» ღ Miss American Dream ღ «
Ashley Maltoun



Mr. Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Mr. Vincent Trevena   Mr. Vincent Trevena EmptyDi März 20, 2012 4:19 am

Ashley mag dich kennen <3


&&_ EHRGEIZIG || SELBSTKRITISCH || VERSTÄNDNISVOLL || GEDULDIG || REIZBAR, WENN IHR ETWAS NICHT GEFÄLLT || HUMORVOLL || DICKKÖPFIG || STUR || HILFSBEREIT || KÄMPFERISCH || MISSTRAUISCH WAS LIEBE ANGEHT || BRILLIANTE SCHAUSPIELERIN || VERFÜHRERISCH || LOYAL || SELBSTBEWUSST || OFFEN || SCHNELL GELANGWEILT || REALISTISCH || MANCHMAL ZICKIG || ZUM TEIL VERSCHLOSSEN || EMOTIONAL || AUFOPFERUNGSVOLL || UNABHÄNGIG || REDEGEWANDT || KREATIV || AUFGESCHLOSSEN || KOMMUNIKATIV
Nach oben Nach unten
Vincent Trevena
Ω Beautiful Mind Ω [MOD]
Vincent Trevena



Mr. Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Mr. Vincent Trevena   Mr. Vincent Trevena EmptyDi März 20, 2012 4:22 am

Als könnte er da nein sagen Wink Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mr. Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Mr. Vincent Trevena   Mr. Vincent Trevena EmptyDi März 20, 2012 5:03 am

Hallöööchen <33

Hättest du was für Leah Monrow, Caprice Johnson && Rocky Blue? <33
Nach oben Nach unten
Vincent Trevena
Ω Beautiful Mind Ω [MOD]
Vincent Trevena



Mr. Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Mr. Vincent Trevena   Mr. Vincent Trevena EmptyDi März 20, 2012 5:52 am

Hm Bekannte/Gute bekannte? Sind ja nicht grad negativ auffallend xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr. Vincent Trevena Empty
BeitragThema: Re: Mr. Vincent Trevena   Mr. Vincent Trevena Empty

Nach oben Nach unten
 
Mr. Vincent Trevena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Lehrer-
Gehe zu: