Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Take my hand and show me the real World!! ♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nerea Comez

Nerea Comez



Take my hand and show me the real World!! ♥ Empty
BeitragThema: Take my hand and show me the real World!! ♥   Take my hand and show me the real World!! ♥ EmptySa Feb 18, 2012 1:21 am

Take my hand and show me the real World!! ♥ Friend
Wer sucht:
Nerea Natalia Sofia Scarlett Comez
Charakter des Suchers:
Nereas Charakter:

Alter des Suchers:
17
Fach des Suchers:
Gesang
Semester des Suchers:
5.Semester

Wer wird gesucht:
Beste Freundin und Seelenverwandte
Name des Gesuchten:
Egal, habe aber ein Vetorecht
Alter des Gesuchten:
zwischen 16 und 18
Charakter des Gesuchten:
Darf noch ausgebaut werden sollte aber hier drauf beruhen:
XY ist ein liebenswerter Mensch, bei dem es allen schwer fällt, sie zu hassen. Mit ihrer lustigen, lebensfrohen, leicht verrückten Art, bringt sie immer gute Laune mit, egal wohin sie kommt. Sie ist kreativ, ehrlich und aufgeweckt und wenn sie mal schlechte Laune hat, was selten vorkommt, dann hält diese auch nie lange an. Allgemein könnte man XY als eine wahre Lebenskünstlerin bezeichnen, auf die man sich stets verlassen kann.

Fach:
Egal, aber möglichst nicht Regie
Semester:
zwischen 1 und 3

Beziehung zum Gesuchten:
Auch noch ausbaufähig
Als Nerea XY kennen lernt, ist sie erstmals skeptisch, so ein fröhliches Mädchen, ist eigentlich gar nicht ihr Fall. Doch schon bald merken die zwei, dass sie trotz ihrer charakterlichen Unterschiede, viele gleiche Interessen haben. So werden die beiden beste Freunde und scheinen sogar Seelenverwandt zu sein. Nerea erzählt XY alles, weil sie weiß, dass diese stets dicht und zu ihr hält. XY merkt, dass Nerea von ihrer Verantwortung und ihrer Mutter erdrückt wird und will ihr endlich zeigen, was das wahre Leben eigentlich ist und es nicht immer darum geht, Erfolg und Macht zu haben und es keine Sünde ist, Fehler zu machen. Mit XYs Hilfe lernt Nerea, die schönen Seiten des Lebens kennen und das ändert sie für immer...

Avatarvorschlag:
Mir auch nicht ganz so wichtig, um der Bilder Willen wäre mir Heather Morris lieb, aber fast alles andere ist okay, jedoch hab ich ein Vetorecht

Sonstiges: Bitte per PN melden, damit wir dort die Details bereden können
Ins CSB?: Jop
Ins TWB:Jop
Nach oben Nach unten
Lindsey Starling

Lindsey Starling



Take my hand and show me the real World!! ♥ Empty
BeitragThema: Re: Take my hand and show me the real World!! ♥   Take my hand and show me the real World!! ♥ EmptyFr Sep 28, 2012 5:10 am

Du haste ne PN von mir zu dem Thema
Nach oben Nach unten
 
Take my hand and show me the real World!! ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» # NO SCARS TO SHOW!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Gesuche der User :: Weiblich-
Gehe zu: