Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Forever and Always

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Forever and Always Empty
BeitragThema: Forever and Always   Forever and Always EmptyFr Feb 10, 2012 6:01 am

Wer sucht: Rosaly Malina Hathaway.
Charakter des Suchers:

Alter des Suchers: 17.
Fach des Suchers: Schauspiel.
Semester des Suchers: Semester 3.

Wer wird gesucht: Beste Freundin.
Name des Gesuchten: Ihr habt freie Wahl, aber ich würde gerne ein Vetorecht vorbehalten.
Alter des Gesuchten: 16 oder 17.
Charakter des Gesuchten: Der Charakter von XY sollte dem von Rose ähneln. Jedoch sollte er sich auch in ein paar Sachen unterscheiden.

Fach: Am liebsten wäre mir da Regie, aber ich würde mich auch mit Design zufrieden geben.
Semester: Da wäre mir am liebsten Semester 3.

Beziehung zum Gesuchten: Rose und XY sind schon immer beste Freundinnen gewesen und sind es noch immer.
Avatarvorschlag: Ich hätte gerne Demi Lovato. Wenn ihr euch aber überhaupt nicht mit ihr anfreunden könnt, dann dürft ihr auch jemand anderes nehmen. Aber auch hier würde ich gerne ein Vetorecht behalten.

Sonstiges: Es würde mich freuen, wenn ihr das Gesuche wirklich übernehmen wollt, regelmäßig online seid und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Zudem passt den Charakter bitte nicht ganz auf Rose ab, damit er, wenn ich irgendwann vielleicht mal keine Lust mehr auf Rose hätte, flexibel ist und nicht nur an ihr hängt. {Auch von Steckbrief her.}
Ins CSB?: Ja.
Ins TWB: Ja.
Nach oben Nach unten
Rebecca Mainson

Rebecca Mainson



Forever and Always Empty
BeitragThema: Re: Forever and Always   Forever and Always EmptyMi Mai 16, 2012 9:05 am

Hey Smile
Ist das Gesuche noch frei??? Ich würde ihn sonst übernehmne Very Happy Mit Demi Lovato wäre ich auch einverstanden Smile

LG
Nach oben Nach unten
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]
Bella Anderson



Forever and Always Empty
BeitragThema: Re: Forever and Always   Forever and Always EmptyDo Mai 17, 2012 5:47 am

ja *-*

ich würde mich freuen <333
Nach oben Nach unten
Rebecca Mainson

Rebecca Mainson



Forever and Always Empty
BeitragThema: Re: Forever and Always   Forever and Always EmptyDo Mai 17, 2012 7:25 am

Klar,dann übernehme ich sie mal <33
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Forever and Always Empty
BeitragThema: Re: Forever and Always   Forever and Always EmptySa Mai 19, 2012 10:15 pm

Yayyy <3333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forever and Always Empty
BeitragThema: Re: Forever and Always   Forever and Always Empty

Nach oben Nach unten
 
Forever and Always
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Hunger Games - Who wants to live forever?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Gesuche der User :: Archiv-
Gehe zu: