Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Joey´s Phone

Nach unten 
AutorNachricht
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Joey´s Phone Empty
BeitragThema: Joey´s Phone   Joey´s Phone EmptyDo Mai 19, 2011 7:42 am



Sofia Hastings
like a guardian angel

## GOOD FRIENDS
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

## FRIENDS

Andy Lehmann, 23 Jahre, Mitglied im Ring der Welt
"Ihn hab ich am Steinkreis kennen gelernt und eigentlich war ich für ihn sowas wie ein höheres Wesen. Ich meine, was sollte das? Ich meine, klar, ich bin quasi vor ihm aufgetaucht aus dem Nichts, aber höheres Wesen? Nein. Er ist eigentlich in Ordnung, wenn da nur dieser Ring nicht wäre, in dem er ist!"

## SYMPATHY

Clarice, 28 Jahre, Mutantin
"Ich hab sie im Park getroffen. Okay, genauer gesagt, sie ist zu mir gekommen, da sie wohl durch diese Steine nicht mehr reden konnte. Wir haben uns eigentlich ganz nett unterhalten, es war eigentlich eine tolle Begegnung."

## LOVERS
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

## ENEMIES

Christian Danecker, 45 Jahre, Sektenführer im Ring der Welt
"Der Teufel persönlich, sag ich nur! Er ist kalt, fies und hinterhältig. Und Andy frisst ihm aus der Hand! Ich habe ihn am Steinkreis getroffen und als ich wusste wer er war, hatte sich meine Einstellung ihm gegenüber geändert! Ihn auf die Palme zu bringen macht ja so Spaß, das sag ich euch."

## PAST
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.
White_Mustang | TCP


Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
 
Joey´s Phone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tay´s Phone
» Joey´s iPod
» Joey´s Mails
» Joey´s Relations
» Harmony's Phone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Handys-
Gehe zu: