Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Nothing gonna stop us now!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leah Monrow

Leah Monrow



Nothing gonna stop us now! Empty
BeitragThema: Nothing gonna stop us now!   Nothing gonna stop us now! EmptySo Aug 05, 2012 8:26 am

Nothing gonna stop us now!
Svenja vs. Nele


Grafik


Kommentar


Feedback

Aufgabe
Fangen wir mal nicht mit einem Header für's Battle an ;D Du darfst ein Tyler & Leah Partnerset in den Größen vom Dance basteln, wenn Elena es schon nicht macht :b
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Nothing gonna stop us now! Empty
BeitragThema: Re: Nothing gonna stop us now!   Nothing gonna stop us now! EmptyMo Aug 06, 2012 3:10 am

Grafik
Spoiler:


Kommentar
Also^^ Ich habe Shivan, Connor, Tyler und Jacob genommen ;D Hauptsächlich hab ich nach Aussehen entschieden :b Na ja ^^ Ich find den Banner ein bisschen langweilig, aber ansonsten ganz ok ^^ Schrift ist keine drauf, ich hasse Schrift :b


Feedback
Ich find' das Set ganz schön, allerdings sieht man bei Leah schon sehr wo du radiert/ausgeschnitten hast. Evtl. hättest du noch eine Textur oder sowas draufmachen können, damit der Hintergrund nicht so langweilig wirkt (:

Aufgabe
Du darfst jetzt ein Set von einem Dance Charakter machen (keiner von deinen eigenen!) mit dem du dich gut identifizieren kannst. Bitte in den Größen vom Dance! (:
Nach oben Nach unten
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
Tyler Crowell



Nothing gonna stop us now! Empty
BeitragThema: Re: Nothing gonna stop us now!   Nothing gonna stop us now! EmptyMo Aug 06, 2012 5:26 am

Grafik
Spoiler:


Kommentar
Ich hab mich für Isabel entschieden, weil ich auch ein Kaffeejunkie bin und gern mal tratsche und es hier die meisten Gemeinsamkeiten im gegensatz zu anderen gab.
Das Set ansich finde ich etwas langweilig geraten und auch manche kanten sind immernoch etwas angefressen, aber ich arbeite dran.


Feedback
Der Banner ist gar nicht mal so schlecht, wirkt aber ohne Schrift und alles etwas langweilig und ich würde an deiner stelle die kanten zwischen den einzelnen personen herausarbeiten, anstatt sie zu verwischen.


Aufgabe
Bastle ein Set mit einem Filmcharakter deiner Wahl aus einem Film den du eigentlich nicht leiden kannst.
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Nothing gonna stop us now! Empty
BeitragThema: Re: Nothing gonna stop us now!   Nothing gonna stop us now! EmptyMo Aug 06, 2012 10:49 am

Grafik
Spoiler:


Kommentar
Auf dem Avatar kann man die Schrift seeehr schlecht lesen ;D Ansonsten mag ich das Set aber ^^


Feedback
Ich mag das Set, wobei du wirklich beim ausschneiden aufpassen musst, dass das Bild nicht zu eckig wird. Wenn du mit Gimp arbeitest versuch's mal mit Kanten ausblenden (oder so :b) beim Lasso Symbol, das ergibt weichere Kanten (; Ansonsten gefällt's mir aber ganz gut (:

Aufgabe
Dein Lieblingsfilm wird neu verfilmt. Gestalte das Filmplakat. Allerdings darfst du die Schauspieler nach deiner Wahl neu aussuchen!
Nach oben Nach unten
Connor Brookfield

Connor Brookfield



Nothing gonna stop us now! Empty
BeitragThema: Re: Nothing gonna stop us now!   Nothing gonna stop us now! EmptyMo Aug 06, 2012 11:12 pm

Grafik
Spoiler:


Kommentar
Es ist ganz okay, halt einfach gehalten und unbesonders.


Feedback
Das Set ansich ist ganz schön geworden, aber ich würde die Schriftsetzung mal ein wenig üben. Auch deine Signaturen solltest du ruhig beschriften, Fehler sind schließlich keine Sünde und mit der Zeit klappt das bestimmt.


Aufgabe
Bastle drei Signaturen mit Dance-Charakteren deiner Wahl und beschrifte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nothing gonna stop us now! Empty
BeitragThema: Re: Nothing gonna stop us now!   Nothing gonna stop us now! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nothing gonna stop us now!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {. I JUST CAN'T STOP LAUGHING (DANCE FLOOR!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Kunstmatch-
Gehe zu: