Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 && Mr. Steven Akins

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Steven Akins

Steven Akins



&& Mr. Steven Akins Empty
BeitragThema: && Mr. Steven Akins   && Mr. Steven Akins EmptyFr Aug 03, 2012 7:17 am



&& Mr. Steven Akins Tumblr_m85avpmdTM1qlz5goo4_r1_250

The family is one of nature's masterpieces.

#Vater:
Collin Daniel Akins [60 Jahre; ehemahliger US-Offizier]
”Ein strenger Vater mit militantem Erziehungsstil, viel mehr war mein Dad eigentlich nie für mich. Natürlich war er auch immer Vorbild und führte ein erstrebenswertes Leben, aber er war auch herzlich distanziert, als er der Meinung war, dass ich nie zur Army gehen könnte, weil ich so schmächtig war als Junge. Seine Enttäuschung war das schlimmste, was er mir damals antun konnte und nachdem ich ihm bewiesen hatte, dass ich es eben doch konnte, war er herzlich angefressen. Bis heute ist unser Verhältnis eher distanziert, auch wenn ich ihm viel verdanke.”

#Mutter:
Gabriella Akins [51 Jahre; Choreographin]
”Mum war immer die Beste. Sie ist eine unglaublich herzenswarme Frau, deren Leidenschaft für den Beruf ich wohl irgendwie abbekommen habe. In ihren Augen habe ich gesehen, wie leid ihr tat, was Dad früher mit mir anstellte, aber sie war einfach nicht mutig genug, sich dagegen zu stellen. Trotzdem kreide ich ihr das nicht an und besuche sie noch heute gern, auch wenn ihre Frage nach Enkelkindern mich gern ein wenig nervt.”

#Geschwister:
Thomas Akins [31 Jahre; US-Marine; Auslandseinsatz]
”Thomas war immer Dads Lieblingssohn, groß, kräftig, gut gebaut, ehrgeizig und er wollte schon von kleinauf zur Army. Heute überage ich ihn um einige Zentimeter und bin ihm von der Statur her ebenbürtig, aber mein Vater wollte ja nicht die Zeit abwarten. Wie dem auch sei. Thomas hat mir viel geholfen und ich verstehe mich recht gut mit ihm. Heute bedauert Dad, dass er bei der Army ist, denn sein mittlerweile fünfter Auslandseinsatz ist einer der Einsätze, die ihn ständig von seiner Frau und seinem Sohn wegführen.”

James Akins [30 Jahre; US-Luftwaffe]
”James eiferte seinem älteren Bruder und Dad immer nach und behandelte mich früher auch nicht sonderlich gut. Trotzdem kommen wir ganz gut miteinander zurecht, gerade um seiner Töchter willen, denn die beiden sind echte Goldstücke. Wenigstens etwas, das der junge Mann mal ordentlich gemacht hat.”

Cooper Akins [25 Jahre; Student]
”Cooper ist unser Nesthäkchen und kommt eher nach Mum. Er studiert Tanz und Choreographie, was Dad zwar nicht wirklich Recht ist, doch er zieht seinen Traum durch und das ist bewundernswert.”

#Sonstige:
Deborah Akins [29 Jahre; Hausfrau; Thomas Ehefrau]
Sam Akins [10 Jahre; Neffe]

Meredith Akins [25 Jahre; Tänzerin; James Verlobte]
Judy Akins [5 Jahre, Nichte]
Melissa Akins [3 Jahre, Nichte]


To the world you may be just one person, but to one person you may be the world.

#Bekannte:

#Gute Bekannte:

#Freunde:

#Gute Freunde:

#Beste Freunde:

#Seelenverwandte:


Students

#Lieblingsschüler:

#Gemochte Schüler:

#Neutrale Schüler:

#Unbeliebte Schüler:

#Verhasste Schüler: 0/2 (nur im Play)


How Easy love can die...

#Ungemochte:

#Streit:

#Feinde:

#Erzfeinde:

#Todfeinde:


...yet a simple change can bring it back.

#Schwärmerei:

#Heimlich verliebt:

#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:

#Verheiratet:


What a good time...

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:

#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:


On my own...

#Status:
Mr.-Always-Do-Right

#Kommentar:
“I’m just a kid from Brooklyn.”

Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



&& Mr. Steven Akins Empty
BeitragThema: Re: && Mr. Steven Akins   && Mr. Steven Akins EmptySo Sep 02, 2012 12:48 am

Hast du was für Leah und Liam? <3
Nach oben Nach unten
Ilias Bennett

Ilias Bennett



&& Mr. Steven Akins Empty
BeitragThema: Re: && Mr. Steven Akins   && Mr. Steven Akins EmptyMi Sep 12, 2012 6:05 am

was hättest du denn gern?^^
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



&& Mr. Steven Akins Empty
BeitragThema: Re: && Mr. Steven Akins   && Mr. Steven Akins EmptyDo Sep 13, 2012 1:01 am

Leah: Gemochte Schülerin?
Liam: Neutraler / Unbeliebter Schüler?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





&& Mr. Steven Akins Empty
BeitragThema: Re: && Mr. Steven Akins   && Mr. Steven Akins Empty

Nach oben Nach unten
 
&& Mr. Steven Akins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Lehrer-
Gehe zu: