Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dance Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca Mainson

avatar


BeitragThema: Dance Academy    Mo Jun 11, 2012 5:50 am




Komm und nehme am Leben der Schüler und Schülerinnen der Dance Academy teil! Und werde selbst einer von ihnen! Wirst du es weit bringen??

Die National Dance Academy besteht bereits seit 1981 in Sydney. Jedes Jahr werden die besten Tanzstudenten des Landes auserwählt um dort drei Jahre eine Professionelle Ausbildung zu machen. In den Drei Jahren werden die Schüler in den Fächern:
Ballett,
Jazz,
Modern und
Hip-Hop

Unterrichtet. Sie können zudem noch Wahlfächer wie:
Tango,
Walzer,Rock n‘ Roll und
Ausdruckstanz

Wählen. Es gibt unter anderem auch extra Kurse für die Fächer:
Ballett und
Hip-Hop,

Die, die Schüler in ihrer Freizeit wählen können. Die National Dance Academy steht in der nähe des Hafens von Sydney. Sie ist ein Internat und die Wohnhäuser der Schüler und Lehrer liegen etwas abseids des Schulgeländes. Am ende des Jahres wird eine große Aufführung veranstaltet in denen die Schüler ihr erlerntes wissen darstellen können. Am letzten Tag des Jahres bekommen die Schüler ihre Zeugnisse. Dann steht fest wer von ihnen ein weiteres Jahr auf der Dance Academy bleibt und wer die Lehrer enttäuscht hat, und leider die Schule verlassen muss. Wir heißen euch herzlich willkommen an der Dance Academy.


Alex Hathaway//16 Jahre alt// 1.Jahr

,,Ich liebe die Dance Academy.Sie gibt vielen jungen Tänzer die Möglichkeit,ihren Traum zu leben.Ich selber interessiere mich zwar mehr für Hip Hop als für Ballet,aber ich mag auch den Ballettunterricht,weil er sehr locker gestalten ist.Ich kann nur jedem empfehlen hier hin zu kommen."

Tori Mainson//16 Jahre alt// 1 Jahr

,,Ich liebe das Tanzen! Mein Leben habe ich hauptsächlich damit verbracht und ich habe mich sehr gefreut, als der Brief von der Dance Academy kam. Ich wusste das die Academy mein Leben verändern würde und das hat sie auch"
_________________________________________________________________________
#Tanz RPG
#Sydney
#Ortstrennung
#Rating: FSK 12
Startseite
Die Regeln
The Story
Die Gesuchten



We are the Perfect Two
We are like two puzzle pieces<3
"Just searching for my own Cinderella Story" Danke an Julia,26.Juli




To-Do ListPerforme Do You Wanna Touch Me auf dem Weihnachtsball ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dance Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Anfragen-
Gehe zu: