Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 But how can I love you, when I know that I shouldn't do it?

Nach unten 
AutorNachricht
Connor Brookfield

avatar


BeitragThema: But how can I love you, when I know that I shouldn't do it?   Sa Jun 02, 2012 7:35 am

But how can I love you, when I know that I shouldn't do it?
Connor && Blair

Mit zwei Frappuchino Bechern in der und einem Stapel Bücher, die er sich von einem der älteren Schüler geliehen hatte, beladen, betrat Connor die Bibliothek. Die Kunst, viele Sachen auf einmal herumzuschleppen, war schon immer ein Talent von ihm gewesen. Suchen sah er sich nach Blair um und entdeckte sie an einem der Tische weiter hinten.
Er schlängelte sich durch die Regalreihen und kam schließlich bei ihr an. Noch immer war er sich nicht sicher, ob es richtig gewesen war mit ihr zusammen das Projekt zu machen. Immerhin lautete die oberste Regel 'Keine Beziehung zu den Leroy-Mädchen', aber das war quatsch, er stand nicht auf Blair. Sie war nicht sein Typ. Natürliche Mädchen mit natürlicher Haarfarbe waren ihm lieber.
"Hey", begrüßte er sie und grinste sie an, "Sorry, dass ich zu spät bin, war noch rasch bei Starbucks. Ich wusste nicht ob du Frappuchino magst, aber es kam mir unhöflich vor, dir nichts mitzubringen. Im Notfall trink ich ihn für dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: But how can I love you, when I know that I shouldn't do it?   So Jun 24, 2012 7:10 am

But how can I love you, when I know that I shouldn't do it?
Connor && Blair


Seit etwa drei Minuten wartete Blair in der Bibliothek auf Connor. Sie war verdammt aufgeregt und hatte mindestens 30-Mal in den Spiegel geschaut und sie sich haare gebürstet. Wieso war er noch nicht da? Mochte er sie nicht? Am liebsten wäre die Prinzessin ruhig geblieben, doch auch nur wenn sie an Connor Brookfield dachte, fing ihr Herz an zu rasen und sie drohte zu explodieren. Warum musste gerade sie so fühlen? Doch ER hatte vorgeschlagen das Projekt für Geschichte zusammen zu machen. Und SIE hatte zugestimmt. Doch würde das erste nicht irgendwie bedeuten, dass er sie mag. Oder? Momentan war Blair sich nicht so sicher, da Connor nicht auftauschte. Vorsichtig sah sie sich in der Bibliothek um. Vielleicht hatte sie Connor einfach nicht bemerkt? Die Prinzessin schluckte. Was wenn er sie sitzen ließ? Plötzlich hörte sie eine Stimme und musste lächeln. Connor. Doch sie wagte es nicht auf ihre Handyuhr zu schauen, da sie nicht ungeduldig erscheinen wollte. Freundlich schaute sie den jungen Schauspieler an und das Lächeln verharrte auf ihren Lippen. "Hey", antwortete sie. "Ich bin auch eben erst gekommen", fügt sie hinzu. "Oh, danke. Hast du dein Geschichtsbuch dabei?", sagte sie und wollte vor Freude schreien. Anscheinend machte er sich doch etwas aus ihr! Kurz griff die angehende Musikerin in ihre Tasche und nahm ihren Schulblock aus der Tasche, auf dem sie sich Notizen zu dem Thema gemacht hatte.


OOC: Schrecklihcer Post!


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
But how can I love you, when I know that I shouldn't do it?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Der "Panem"-Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Zukunft-
Gehe zu: