Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bänke

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


BeitragThema: Bänke   Fr März 30, 2012 6:24 am

...


Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an Rose, Tyler, Harmony oder Sam! (Ausnahme sind Aktionen wenn dazu aufgerufen wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Bänke   Fr März 30, 2012 6:42 am

Lea&&Blair

Gedankenverloren strich Lea sich eine braune Haarsträne zurück, die der Wind ihr ständig in die Augen wehte. Sie hatte sich jetzt am Nachmittag vom allgemeinen Trubel zurückgezogen, der jetzt erst so richtig los zugehen schien. Am Morgen war es ja noch halbwegs erträglich gewesen, aber nun ging die Fragerei nach Ballkleidern und Frisuren los und es wurde ihr zu viel. Normalerweise feierten Juden kein Weihnachten, aber Lea tat es in gewissen Maßen, übertrieb es aber nicht wie manch anderer Mensch. Ihre Eltern hatten irgendwann eingesehen, dass sie ihrer Tochter diesen Freiraum lassen mussten und hatten ihre Einstellung akzeptiert, solange sie nicht verlangte, dass sie es ihr gleich taten.
Noch hatte sie ihre Entscheidung, ob sie zum Ball gehen sollte, oder nicht, noch nicht getroffen. Das Kleid, das sie sich vor wenigen Monaten sicherheitshalber gekauft hatte, hing ungetragen in ihrem Schrank. So war es immer, jedes Jahr. Über die Bälle hier entschied Lea immer spontan und damit sie etwas zum anziehen hatte, sorgte sie eben dafür, dass immer ein neues Kleid im Schrank hing, damit sie keine Lästereien ertragen musste von wegen "Die zieht ja immer dasselbe Kleid an" oder "Ach du scheiße, Pepperman trägt doch tatsächlich eins von den Kleidern, die die Schule den ärmeren Schülern stellt", denn wenn man zwei Feindinnen wie Rachelle und Blair hatte, dann kam es zweifellos dazu.
Das einzige Problem war, dass ihr Kleid nicht dem Dresscode entsprach, aber das kümmerte sie weniger, als die Tatsache, dass ihr Verhältnis zu ihren zwei
Lieblingsfeindinnen, sich seit Halloween nicht gerade verbessert hatte.
Und schon wieder schafften die beiden Leas Laune zu verschlechtern, ohne überhaupt anwesend zu sein. Allein der Gedanke an die beiden brachte sie beinahe zum kotzen. Ja, so sah wahre Feindschaft aus. Handgreiflich, immer auf der Lauer dem anderen Schaden zu zufügen und der ewige Kotzreiz. Über die ganzen Mädchen die sich wegen einem paar Schuhe oder der falschen Lippenstiftfarbe stritten, konnte sie nur lachen.

OCC: Der ist gar nicht mal so kurz geworden (:


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Bänke   Mi Apr 04, 2012 5:18 am

Lea&&Blair

Nachdem sie Rachelle und Jacob alleine gelassen hatte und Tyler auf dem Schulhof getroffen hatte, schlenderte sie zu den Bänken. Es war ein wunderschöner Tag und mittlerweile hatte sie auch eine Verabredung für den alljährlichen Weihnachtsball. Okay, eigentlich hatte es sich so ergeben, da sie beide niemanden gefunden hatten, aber jetzt würde sie mit Tyler Crowell dort erscheinen. Sie lächelte. Irgendwie gefiel ihr der Gedanke.
Schon von Weitem sah sie ein dunkelhaariges Mädchen auf den Bänken sitzen. Und sofort wusste sie, wer es war: Lea Pepperman, RAchelles und ihre Feindin. Die rothaarige Prinzessin seufzte, ging aber trotzdem auf die angehende Schauspielerin zu. "Hey", flüsterte sie vorsichtig als sie vor Lea stand. Dann nahm sie neben der Pepperman Platz und sah sie ein wenig traurig an. Das was sie an Halloween getan hatte, tat ihr wirklich Leid und sie konnte es nicht einfach vergessen. Die Prinzessin hoffte nur, dass Lea jetzt nicht sofort abhauen würde, sondern vielleicht mit ihr sprechen.

OCC: Meiner dafür schon && hässlich && *grrrr*


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Bänke   Mi Apr 04, 2012 11:32 pm

Lea&&Blair

'Hey'. Eines der einfachsten Worte der Welt. Es war schon seltsam, wie komisch man sie fand, wenn sie aus dem Mund der Feindin kamen. Jedes einzelne Wort, egal welche Bedeutung es hatte, alle klangen sie schlecht und gehässig.
Sofort kam das Mistrauen in ihr hoch und sie hätte Blair am liebsten auf die Schuhe gekotzt. Warum verstand dieses Mädchen nicht, dass sie sie in Ruhe lassen sollte, oder sie wenigstens anmachen sollte, anstatt so zu tun, als wären sie keine Feinde.
"Was willst du?", blaffte sie Blair an, die bloß nicht erwarten sollte, dass Lea sich genauso nett wie sie verhalten würde.

OOC: DER ist grausam


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Bänke   Mo Apr 09, 2012 7:26 am

Lea && Blair

Blair hatte zwar gehofft, dass Lea sie nicht gleich wegschickte, aber trotzdem war sie enttäuscht: Sie hatte gehofft, dass Lea sie wenisgetsns nicht so kalt ansprach. Leise seufzte sie. Mittlerweile war die Feindschaft wohl doch ZU stark geworden. Mit einem etwas traurigen Blick sah die rothaarige Prinzessin die angehende Schauspielerin an. Kurz sah Blair auf Lea's Hand und atmete erleichtert auf. Anscheinend war ihre Hand wieder in Ordnung, jedoch fragte sie: "Alles in Ordnung mit deiner Hand?" Obwohl die Leroy die Frage ernst meinte, wusste sie, dass Lea es anders sehen würde. Sie seufzte ernuet leise und sah ihre Feindin dann an. "Es tut mir wirklich Leid. Das hätte ich nicht tun dürfen. Ich müsste mich eigentlich anders verhalten, aber... Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe", fügte sie dann flüsternd hinzu und sah die Pepperman wieder an. Während sie gesprochen hatte, geflüstert, war ihre Stimmt ziemlich dünn geworden und so was hasste die rothaarige Prinzessin von Spanien! Was hatte sie sich an Halloween eigentlich gedacht?! Sie hatte definitiv übertrieben! Zuerst der Schnitt und dann noch Alkohol drüber kippen! Was hatte sie sich gedacht?! Sie hatte keine Erklärung dafür. Sie war nicht einmal betrunken gewesen!

OCC: Sry für dnen Schrott-Post<3


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Bänke   Mo Apr 09, 2012 7:41 am

Lea&&Blair
Lea war sich unsicher ob sie wütend oder einfach nur traurig sein sollte. Sie konnte erkennen, das Blair es ernst meinte, aber dieses Mädchen hatte sie so oft verletzt und Lea wusste einfach nicht, wie sie mit dieser beschissenen Situation umgehen sollte.
"Meiner Hand gehts gut, aber ihr...nein. Wir haben übertrieben! Es war falsch total falsch!", die Worte kamen ruhiger und sachlicher, als Lea es erwartet hatte. Das Gefühlschaos in ihr war grausam. Einerseits hätte sie Blair angeschrien und ihr wieder eine gescheuert, aber die andere Seite in ihr, die "normale" Lea, hätte diesen ganzen Zickenzoff am liebsten hier und jetzt für immer aus der Welt gewischt.
Doch sie wusste, dass das warscheinlich nie gehen würde. Jedenfalls konnte sie das schlecht entscheiden, sie war unterlegen. Rachelle und Blair waren beide hübsche Mädchen, während sie mit einer Nase rumlief über die sich ihre Hater gerne lustig machten, hatten genug Geld und Rachelle war auch noch eine Prinzessin. Außerdem waren die beiden zu zweit und Lea fand das ganz schön feige. Sich zu zweit auf jemanden zu stürzen und ihn zu mobben, war echt mies.

OOC: DER auch


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bänke   

Nach oben Nach unten
 
Bänke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Park-
Gehe zu: