Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aiden Corey

Nach unten 
AutorNachricht
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
avatar


BeitragThema: Aiden Corey   So März 25, 2012 1:36 am




Familie

#Vater:
Benjamin Corey [53 Jahre, Immobilienmakler, Memphis]
"Dad ist echt ein netter Kerl und ganz umgänglich, auch wenn er unsere Leidenschaft für die Kunst nicht teilt, ist er doch fasziniert von dem, was wir tun und vollbringen. Er liebt Mom von ganzem Herzen, das sieht man den beiden immernoch an. Er war nie streng, wenn ich irgendetwas wollte, bin ich meistens zu ihm gegangen, als ich klein war. Heute ist das nichtmehr ganz so, aber er ist immernoch stets für mich da und unterstützt mich."

#Mutter:
Claire Corey, geb. Hamilton [48 Jahre, Sängerin, Memphis]
"Mom ist eine extrem leidenschaftliche und sehr sehr impulsive Frau. Nicht selten hat sie mir als Kind mal mehr als eine Standpauke gehalten, einfach, weil sie aufgrund von Stress oder viel Arbeit mies drauf war. Trotzdem war sie immer eine gute Mutter und hat nie irgendwie die Hand gegen uns erhoben oder war ungerecht. Sie liebt nunmal ihre Arbeit und hat eindeutig die Hosen an, wenn es um die Beziehung zwischen ihr und Dad geht. Ich liebe sie und bin froh, dass ich mir ihrer Unterstützung immer sicher sein kann."

#Geschwister:
Daniel Corey [20 Jahre, erfolgreicher Zeichner, Chicago]
"Daniel ist wohl der beste Kerl, den man als großen Bruder haben kann. Auch wenn wir uns früher oft gezofft haben und uns viel in den Haaren lagen, bis Phoe dazwischen ging, konnten wir schon immer im Ernstfall aufeinander zählen. Auch heute ist das noch so, während er mittlerweile echt erfolg mit seiner Leidenschaft hat - dem Zeichnen. Und das macht er richtig gut. Dad ist wohl traurig, dass Daniel nicht in seine Fußstapfen tritt, aber das kann man meinem Bruder kaum verübeln. Er ist einfach der kreative Kopf, nicht der logisch veranlagte Mann, zu dem Dad ihn gern gemacht hätte. Ich mag ihn und kann immer auf ihn zählen, wenn irgendetwas passiert ist."

Phoebe Corey [20 Jahre, Tänzerin/Studentin, Chicago]
“Phoebe ist eine wahnsinns Frau. Sie war als junges Mädchen immer so anhänglich und sie machte alles mit Daniel gemeinsam. Doch seit Dad ihr gezeigt hat, wie sie auf eigenen Füßen stehen kann, hat sie sich wirklich gemausert. Meine große Schwester… Sie ist schon manchmal launisch und meckert, wenn ihr etwas nicht passt. Trotzdem ist sie umgänglich, sie lächelt immer und ist freundlich. Fremden gegenüber ist sie offen und sie lernt gern neue Leute kennen. Manchmal mache ich mir Sorgen, ob sie auf diese Weise nicht an die falschen Leute gerät? Doch was soll‘s… Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Nach außen hin wirkt Phoe unglaublich verschlossen, doch wer das Privileg genießt, hinter die Fassade zu schlüpfen, der erlebt eine ungeheure Leidenschaft und starke Emotionen. Sie hält diese hinter ihren Mauern versteckt, weil sie denkt, es verschreckt andere. Doch eigentlich macht es sie nur liebenswerter, als sie ohnehin schon ist. Nur ihr Helfersyndrom wird ihr nochmal zum Verhängnis werden…“


Freunde

#Bekannte:
#Santana Shaw [Sängerin, 17 Jahre]
#Jonathan Willows [Regisseur, 18 Jahre]

#Gute Bekannte:
#Connor Brookfield [Schauspieler, 17 Jahre]
#Bella Anderson [Tänzerin, 14 Jahre]

#Freunde:
#Shinichi Kudo [Regisseur, 17 Jahre]
#Cat Johnson [Tänzerin, 16 Jahre]
#Harmony Hathaway [Schauspielerin, 17 Jahre]
#Tyler Crowell [Musiker, 17 Jahre]
#Nerea Gomez [Sängerin, 17 Jahre]

#Gute Freunde:
#Autumn Baker [Schauspielerin, 17 Jahre]
#Kayla Leroy [Sängerin, 17 Jahre]

#Beste Freunde: 3/3
#Leah Monrow [Musikerin, 16 Jahre]
"Sie hat es durch die Schwangerschaft ja nun wirklich nicht einfach, aber ich bin sicher, sie schafft das alles und wird eine prima Mutter, so wie sie auch für ihre Freunde da ist.
#Lea Pepperman [Schauspielerin, 17 Jahre]
"Sie sollte sich nicht so viele Gedanken darum machen, was andere denken, immerhin ist sie ein wahnsinns Mädchen und eine ziemlich gute Freundin."
#Lil Stewart [Musikerin, 14 Jahre]
"Sie ist ziemlich in sich gekehrt und bereitet vielen in ihrer Umgebung Sorgen. Ich wünschte manchmal, ich könnte ihr was von der Last nehmen."

#Seelenverwandte: 2/2
#Alana Fonteyn [Regisseurin, 17 Jahre]
"Alana ist eine wunderbare Schülersprecherin und wohl das wohlerzogenste Mädchen an der Schule. Sie ist aber auch eine verdammt gute Freundin, die einem bei jedem Mist zuhört und hilft wo sie kann."
#Shivan Ilyod [Schauspieler, 18 Jahre]
"Gott du bist der einzige Kerl in meinem engen Freundeskreis. Fühl dich geehrt!" *grinst*

Feinde

#Ungemochte:

#Streit:

#Feinde:

#Erzfeinde:

#Todfeinde:


Liebe

#Schwärmerei:

#Heimlich verliebt:

#Verliebt:

#Beziehung:


Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:

#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:


Lehrer

#Neutral:
Vincent Trevena [Mathemathiklehrer, 32 Jahre]

#Gemocht:


#Ungemocht:


Über mich

#Status: Der Ruhige.

#Kommentar:
"Ich soll mich beschreiben? *lacht* Naja. Ich bin eben eher der ruhige Typ, auch wenn ich mit den Jungs gern mal Mist baue, aber sonderlich aufgefallen bin ich noch nie irgendwo oder irgendwie. Zumindest nicht an der CA. Vermutlich gibt es deshalb kaum jemanden, der mich nicht leiden kann, eher ziemlich viele, die garnicht wissen, was sie von mir halten sollen, weil sie zu scheu sind, mich kennen zu lernen."

Spoiler:
 


Zuletzt von Aiden Corey am So Jul 29, 2012 11:58 am bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Di Mai 15, 2012 4:37 am

Mein Clan?



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Di Mai 15, 2012 5:04 am

und meine drei mädels?


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Di Mai 15, 2012 7:07 am

Ähm, habt ihr Wünsche? xD
Ansonsten hab ich zumindest Vorschläge :')

Tyler: Schwer aber iwas im positiven Bereich, Gute Bekannte/Freunde?
Santana: Wohl einfach nur Bekannte
Lea: Gute/Beste Freunde? Ihre Art ist toll xD
Nerea: Freunde/Gute?
Jonathan: Öhm... schwer... er mag unbeliebt sein wegen seiner Artikel, aber eigentlich würde Aiden das nicht sonderlich stören
Connor: Bekannte/Gute Bekannte?

Haaarmony: Irgendwas zwischen Gute Bekannte und Gute Freunde? xD
Cat: Ich würde ja zu Freunden tendieren :3
Lil: Die ist so niedlich o-o tut einem voll leid. Aber sie spielt Klavir und Gitarre, wie A auch, auch wenn sies im Moment nicht tut -> Gute/Beste Freunde? Die 4 Jahre machens ja nich :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Di Mai 15, 2012 7:13 am

also wenn du bei harmy sagst dazwischen dann wär das freunde Razz
oh jaaa, cat braucht unbedingt ein paar freunde Very Happy sie steht ein klein wenig im hintergrund im moment ^^

bei lil such es dir aus Very Happy jedoch muss man bei ihr vorsichtig sein Wink


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Mi Mai 16, 2012 2:15 am


Tyler: Freunde
Santana: Bekannte
Lea: Beste Freunde gefällt mir gut
Nerea: Freunde reicht mir
Jonathan: sagen wir erstmal bekannte
Connor: Gute Bekannte wäre mir recht



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Mi Mai 16, 2012 5:51 am

Alle eingetragen, hoffe ich :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Sa Jun 02, 2012 8:31 am

Kayla?
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Sa Jun 02, 2012 10:36 pm

Aiden Corey schrieb:
wünsche? xD Ich weiß nicht...
Aiden ist ein netter :3 Den mag jeder, oder er weiß nicht, was er von ihm halten soll xD
Bei Vinc kommts auf Bella an 8D

Foop (:
Gute Bekannte für Bella && Aiden?
Bei Vinc weiß ich nicht, weil Bella schon irgendwie ne Chaotin ist...
Bekannte?


ice princess
They say love can be deadly. I know this already. I know what i like. Stop trying to scare me. If only you knew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   So Jun 03, 2012 12:39 am

@ Elena: Alles klar, trag ich ein :3

@ Svenja: Wünsche? Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Mo Jun 04, 2012 2:09 am

Aiden ist mega toll *__*

Gute Freunde? <3
Nach oben Nach unten
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Aiden Corey   Mo Jun 04, 2012 3:54 am

Okay^^ trag ich ein (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiden Corey   

Nach oben Nach unten
 
Aiden Corey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiden*
» Kostümverleih - Zimmer von Aiden und Emma
» Aidens Sets *_*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Musiker-
Gehe zu: