Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

Storyteller



Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySa März 10, 2012 1:05 am

BEWERBUNG;



Bevor ihr euch in dem Forum anmeldet stellt euch bitte folgende Fragen:
  • Habe ich Zeit für das Forum?
  • Habe ich Lust auf das Forum?
  • Will ich in zwei Wochen noch hier sein?

Wenn ihr alle Fragen mit 'Ja' beantwortet habt, dann meldet euch an. Bitte gebt im Anmeldeformular nur korrekte Angaben an, da ihr euch ansonsten gar nicht erst anmelden braucht. Niemand darf euch zwingen private Daten weiterzugeben. Sollte dies jedoch der Fall sein, wendet euch sofort an das Team!

Sobald ihr euch angemeldet habt, habt ihr 11 Tage Zeit um euren Steckbrief zu posten. Solltet ihr mehr Zeit benötigen, sagt einem Teammitglied Bescheid und ihr werdet eine Verlängerung bekommen. Solltet ihr euren Steckbrief in dieser Zeit nicht fertig stellen und auch keine Verlängerung haben, oder diese abgelaufen sein, so landet euer Charakter auf der Blacklist und wird beim nächsten Durchgang gelöscht.

Bitte postet euren unfertigen Steckbrief hier. Sobald ihr fertig seid, wird dieser vom Team verschoben und kontrolliert. Aber bitte beachtet hierbei, dass wir auch ein Real-Life haben und daher nicht innerhalb von 15 Minuten einen Steckbrief kontrollieren können. Regeln gelesen: 'Sei...'

Sobald ihr zwei WoBs {Welcome on Board} habt, ist euer Charakter angenommen. Im Inplay posten und Charakter Stuff erstellen dürft ihr sobald ihr eingefärbt seid und euer Steckbrief verschoben.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Rules-
Gehe zu: