Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 If Love was a word; I don't understand

Nach unten 
AutorNachricht
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
avatar


BeitragThema: If Love was a word; I don't understand   Di Feb 28, 2012 9:00 am



Wer sucht: Cassia Marylin Victoria Everdeen.
Alter des Suchers: 17.
Fach des Suchers: Schauspiel.
Semester des Suchers: 5. Semester.
Charakter: Cassia ist ein verschlossenes, freches, vorlautes, egoistisches, temperamentvolles, talentiertes und energisches Mädchen und liebt Partys über alles. Wohingegen sie Regeln verachtet, hasst und immer bricht. Sie hat immer Energie und gibt immer alles. Cassia ist sehr ehrgeizig und gibt niemals auf. Sie kämpft solange, bis sie bekommt was sie will. Sie ist die Eisprinzessin der Schule und lässt niemanden an ihr Inneres heran. An der Schule gibt sie den Ton an und niemand wagt es ihr zu widersprechen. Zudem ist sie sowohl optimistisch, als auch perfektionistisch.

Wer wird gesucht: Sisterheart.
Name des Gesuchten: Im Steckbrief steht 'Mikayla Everdeen'. Wenn euch dieser Name überhaupt nicht gefällt, dann dürft ihr ihn {nach Absprache} ändern.
Alter des Gesuchten: Mikayla ist 16 Jahre alt. Dieses Alter darf höchstens um ein Jahr runtergesetzt werden! Aber am liebsten wäre mir doch 16.
Charakter des Gesuchten: Da Mikayla Cassia in sehr vielen Punkten sehr ähnlich ist, wäre es gut, wenn ihr Charakter verschlossen, frech, energisch und ordentlich. Sie sollte Partys lieben und sich nicht an Regeln hält. Sie sollte in erster Linie immer an sich selbst denken und niemals aufgeben. Dieser Charakter kann natürlich noch erweitert werden oder minimal verändert {Bitte keine riesigen Veränderungen, da Mikayla und Cassia sich ähnlich sein sollten!}.
Studienfach: Das Studienfach ist mir relativ egal. Bevorzugen würde ich in gewisser Weise Schauspiel, aber ihr könnt auch etwas anderes nehmen.
Semester: Mikayla sollte im 3. Semester sein.
Beziehung: Cassia hasst Mikayla nicht. Die beiden ähneln sich so sehr, dass man meinen könnte, dass die andere sich verkleidet hat. Die beiden erzählen sich aber auch nicht alles.
Avatarperson: In diesem Punkt lasse ich euch relativ freie Wahl. Jedoch würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Meine Vorschläge jedoch wären: Katerina Graham oder Danielle Monet.

Wer wird gesucht: Brother for life.
Name des Gesuchten: Im Steckbrief steht 'Andrew Everdeen'. Wenn euch dieser Name überhaupt nicht gefällt, dann dürft ihr ihn {nach Absprache} ändern.
Alter des Gesuchten: Andrew ist 27 Jahre alt. Dieses Alter darf höchstens um ein/zwei Jahr verändert werden! Aber am liebsten wäre mir doch 27.
Charakter des Gesuchten: Andrew ist eine verlässliche und ordentliche Persönlichkeit. Er ist nicht arrogant oder selbstverliebt, sondern einfach natürlich und nett. Jedoch ist er sehr ungeduldig und vergisst manchmal, wo er etwas hingelegt hat oder was er gerade sagen wollte.
Lehrfach: Hier bin ich eigentlich für alles offen. Jedoch sollte er nicht Schauspiel unterrichten, da er das sonst studiert haben müsste und dies nicht der Fall ist! Zudem würde ich ganz gerne noch Design ausschließen. Ansonsten bitte ein Hauptfach. Am besten noch ein oder zwei Nebenfächer! Von mir aus kann er auch noch einen anderen Posten haben {z.B. Vertrauenslehrer}.
Beziehung: Cassia und Andrew sind Geschwister. Er war derjenige, der ihr das Leben gerettet hat und würde sich immer für sie einsetzten. Er ist der Grund, dass sie überhaupt noch an der Chicago Arts Schülerin ist.
Avatarperson: In diesem Punkt lasse ich euch relativ freie Wahl. Jedoch würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Meine Vorschläge jedoch wären: Paul Wesley oder Liam Hemsworth.

Wer wird gesucht: Cousine.
Name des Gesuchten: Im Steckbrief steht 'Katherine Everdeen'. Wenn euch dieser Name überhaupt nicht gefällt, dann dürft ihr ihn {nach Absprache} ändern.
Alter des Gesuchten: Katherine ist 17 Jahre alt. Dieses Alter sollte beibehalten werden!
Charakter des Gesuchten: Katherine ist eigenwillig, Energie geladen und in gewisser weise eine Schlampe. Sie liebt es Partys zu feiern und liebt Klatsch über alles. Sie kann nichts für sich behalten und ist manchmal sehr manipulativ. Jedoch kann auch sie andere gut manipulieren. {Sie sollte Cassia schon ähnlich sehen.}
Studienfach: Das Studienfach sollte Schauspiel sein! So steht es im Steckbrief und nur so ergibt es Sinn, dass sie sich aus dem unten angegebenen Grund streiten!
Semester: Katherine muss im 5. Semester sein!
Beziehung: Früher, bevor sie auf die Chicago Arts kamen, waren die beiden ein Herz und eine Seele. Dann wollten sie jedoch beide unbedingt auf die Schule und ursprünglich wäre nur eine von ihnen genommen worden. Deshalb leben die beiden jetzt im Streit. Sie wurden zwar beide genommen, konnten sich aber noch nicht ganz verzeihen. Zwar sehen sie sich immer wieder und geben sich Mühe, aber trotzdem funktioniert es noch nicht so ganz.
Avatarperson: In diesem Punkt lasse ich euch relativ freie Wahl. Jedoch würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Meine Vorschläge jedoch wären: Katerina Graham oder Danielle Monet.

Wer wird gesucht: Best friend.
Name des Gesuchten: Ich habe keinen besonderen Namenswunsch. Es sollte halt ein Mädchenname sein, aber sonst... Wenn er mir gar nicht gefällt, dann sage ich es euch.
Alter des Gesuchten: XY sollte auch 17 Jahre alt sein.
Charakter des Gesuchten: XY sollte so ziemlich das Gegenteil von Cassia sein: Immer gut gelaunt, optimistisch, hilfsbereit und immer einen Witz auf Lager haben. Sie kann auch ein wenig naiv sein. zudem versucht sie immer alles angenehmer und besser zu machen.
Studienfach: Hier habt ihr freie Wahl. Bevorzugen würde ich Schauspiel oder Regie.
Semester: 5. Semester wäre mir definitiv am liebsten!
Beziehung: Cassia und XY sind seit dem ersten Tag an der Chicago Arts unzertrennlich. Sie teilen alles miteinander und haben {fast} keine Geheimnisse voreinander.
Avatarperson: In diesem Punkt lasse ich euch relativ freie Wahl. Jedoch würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Meine Vorschläge jedoch wären: Katerina Graham oder Daniella Monet.

Wer wird gesucht: Friends with Benefits.
Name des Gesuchten: Ich habe keinen besonderen Namenswusch. Es sollte halt ein Jungenname sein, aber sonst... Wenn er mir gar nicht gefällt, dann sage ich es euch.
Alter des Gesuchten: Hier wäre mir ein Alter von 17-19 Jahren recht.
Charakter des Gesuchten: Der Charakter von XY sollte dem von Cassia ähneln. Ansonsten ist er euch frei. (:
Studienfach: Hier habt ihr freie Wahl.
Semester: XY sollte mindestens im 5. Semester sein. Darf aber auch ein höheres Semester sein.
Beziehung: Cassia und XY sind Freunde. Oftmals treffen sie sich um einfach mit einander zu schlafen {Freunde mit gewissen Vorzügen (:}. Ob sie einmal zusammen waren oder nicht, das kann noch abgeklärt werden.
Avatarperson: In diesem Punkt lasse ich euch relativ freie Wahl. Jedoch würde ich mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Meine Vorschläge jedoch wären: Ian Somerhalder {*___*}, Logan Lerman {<3} oder Avan Jogia.
--> GEFUNDEN!


Sonstiges: Die Personen, die die Gesuche übernehmen, sollten wirklich interessiert an den Charakteren sein und auch regelmäßig online sein, bzw. Posten.
Ins CSB?: Ja. <3
Ins TWB: Ja. <3
Ins TVB: Ja. *-*

made by kiss me!


ice princess
They say love can be deadly. I know this already. I know what i like. Stop trying to scare me. If only you knew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Mainson

avatar


BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   Do Aug 02, 2012 2:39 am

Suchst du eigentlich noch die Schwester ? (:



We are the Perfect Two
We are like two puzzle pieces<3
"Just searching for my own Cinderella Story" Danke an Julia,26.Juli




To-Do ListPerforme Do You Wanna Touch Me auf dem Weihnachtsball ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   Do Aug 02, 2012 2:44 am

Ich antworte mal ganz frech in Elenas Namen: Ja, tut sie



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Mainson

avatar


BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   Do Aug 02, 2012 2:52 am

Super,dann würde ich sie gerne übernehmen ;DD



We are the Perfect Two
We are like two puzzle pieces<3
"Just searching for my own Cinderella Story" Danke an Julia,26.Juli




To-Do ListPerforme Do You Wanna Touch Me auf dem Weihnachtsball ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   Do Aug 02, 2012 2:53 am

Ich denke unsere Elena hat kein Problem damit ;D



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Mainson

avatar


BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   Do Aug 02, 2012 8:22 am

Dann würde ich Elena gerne fragen : Geht als Name auch Scarlet und der Ava. Lucy Hale???? (:



We are the Perfect Two
We are like two puzzle pieces<3
"Just searching for my own Cinderella Story" Danke an Julia,26.Juli




To-Do ListPerforme Do You Wanna Touch Me auf dem Weihnachtsball ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   Do Aug 02, 2012 9:27 pm

Klar Wink)<33
Ich würde mich freuen (:



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Candice Evans

avatar


BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   Fr Sep 21, 2012 5:31 am

Hier wäre dann Cassias beste Freundin auch wieder! :b


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: If Love was a word; I don't understand   

Nach oben Nach unten
 
If Love was a word; I don't understand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Der "Panem"-Gruß
» Love was meant to be forever...
» NY love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Gesuche der User :: Gruppen-
Gehe zu: