Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


BeitragThema: Storyline   Fr Feb 24, 2012 12:44 am

STORYLINE;





„Von nichts, kommt nichts.“ – dieses Sprichwort haben sich die Schülerinnen und Schüler der Chicago Arts zur Lebensaufgabe gemacht, denn wer an diese Schule will, der muss kämpfen, um aufgenommen zu werden. Diejenigen, die es geschafft haben, steuern auf eine Top- Karriere zu, wenn sie es schaffen weiterhin gute Leistungen hervorzubringen. Wer sich hier auf die faule Haut setzt, hat gleich verloren. Ehrgeiz und Kampfgeist sind gefragt.
Die Chicago Arts ist die beste Art-School des Landes, an der die darstellenden Künste wie Schauspiel, Gesang, Tanz und Musik herzlich willkommen sind . Aber auch begabte Designer und Regisseure finden hier ihren Platz, wo sie ihr Talent unter Beweis stellen können.
Die Chicago Arts wurde Für Schüler mit dem bekannten "Hollywood- Dream“ ins Leben gerufen und sie kommen tatsächlich aus allen Regionen der Vereinigten Staaten und einige sogar aus Regionen über die Grenzen hinaus.
Die Schulleitung ist sehr stolz auf die Schule und ihrer Schüler, die sich zu ihrer Institution geäußert haben:


Rose Hathaway, Schauspielerin
„Ich mag die Chicago Arts. Ich finde es gut, dass sie nicht so ist wie normale Schulen, was ich echt gut finde. Hier kann man sein Talent zeigen und für seinen Traum kämpfen! Wir werden ermutigt das zu machen, was wir wollen und unseren Traum zu leben. Ich habe viele Freunde gefunden und bin echt froh darüber! Es gibt nämlich auch welche, die still in der Ecke sitzen. Kurz und knapp: Die Schule ist einfach die beste Schule der Welt!“

Tyler Crowell, Musiker
„Ich bin zwar noch nicht so lange hier, kann aber sagen: Die Chicago Arts ist super! Hier hat jeder die Chance zu zeigen was er kann und seine Träume zu verwirklichen. Selbst der Unterricht macht hier Spaß und man hat als Schüler unheimlich viel Spaß. Es gibt unheimlich viele Möglichkeiten Freundschaften und leider auch Feindschaften zu schließen, aber das gehört wohl dazu.“

Sam Hawkins, Schauspieler
„Chigaco Arts ? Die beste Schule auf dieser Welt !! Hier braucht sich niemand zu vestellen, jeder ist einfach wie er ist, einfach 'er' selbst. Normalen Schulalltag ? Nicht bei uns, wir machen aus alles einen Spaß, immerhin lebt man nur einmal und wir verfolgen das gleiche Ziel, das schweißt uns zusammen.
Vorallem für mich als Schauspieler gibt es immer wieder neue Rollen, Situationen nachzustellen oder nachzuahmen, ich könnte mir soetwas nie an einer anderen Schule vorstellen. Chigaco Arts ist und bleibt die Beste Schule für Junge Talente.“



Shortfacts
FSK 12 | Real Life | Wir spielen mit erfundenen Charakteren | Mindestpostinglänge von 600 Zeichen | Wir spielen mit Ortstrennung


Shortlinks
Forum
Regeln
Storyline
Gesuche
Wanted & Unwanted

Wanna Be?
Gäste



Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an Rose, Tyler, Harmony oder Sam! (Ausnahme sind Aktionen wenn dazu aufgerufen wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Informationen-
Gehe zu: