Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verwarnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


BeitragThema: Verwarnungen   Fr Feb 24, 2012 12:27 am

VERWARNUNGEN;



Die Boardregeln müssen jeder Zeit von jedem eingehalten werden. Wenn ein User gegen unsere Regeln verstößt, so wird er verwarnt. Die Bestrafung kommt auf die Tat des jeweiligen Users an. Sollte der User 5 Rauten bekommen haben, bekommt er die erste Verwarnung. Bei Cyber-Mobbing; o. Ä. kann es je nach dem sofort zu einer Verwarnung, Bannung oder gar Löschung kommen. Wir sprechen nur sehr ungerne Verwarnungen aus, aber ohne diese Maßnahme würde hier totales Chaos herrschen.

1. Verwarnung
Der betroffene User bekommt von uns eine PN, in der wir ihm mitteilen, dass er verwarnt wurde und auch den Grund dafür nennen. Euch passiert nichts weiter, nur werdet ihr im Teambereich in einer Liste vermerkt. Die Teammitglieder werden in der zukünftigen Zeit genauer auf euch Acht geben

2. Verwarnung
Genau wie bei der ersten Verwarnung bekommt ihr auch hier eine PN von uns, in der wir euch mitteilen, dass ihr erneut verwarnt wurdet und den Grund dafür. Diesmal jedoch werden all eure Charaktere für ein bis zwei Wochen verbannt; d.h. Ihr könnt euch nicht mehr einloggen. Sobald die Zeit der Bannung vorbei ist, könnt ihr euch wieder normal einloggen.

3. Verwarnung
Wenn ihr nach zwei Verwarnungen euer Verhalten noch immer nicht verbessert habt, dann bekommt ihr eine E-Mail von uns, in der wir euch mitteilen, dass ihr ein drittes Mal verwarnt wurdet und die Gründe dafür. Diesmal werden all eure Charaktere gelöscht und eure IP-Adresse, für eine unbestimmte Zeit, gesperrt. Solltet ihr euch noch einmal anmelden und das Team merkt dies, bekommt ihr eine E-Mail und werdet wieder gelöscht. Regeln gelesen: '...nicht!'

Also haltet euch am besten einfach an unsere Regeln, damit eine Verwarnung, Bannung oder gar Löschung, nicht vorkommt. Wenn ihr sicher gehen möchtet, dann fragt einfach das Team. Solltet ihr nach eurer ersten Verwarnung nicht mehr negativ auffallen, dann werden wir nach etwa einem halben Jahr eure erste Verwarnung aufheben. Dies gilt auch bei der zweiten Verwarnung, vorausgesetzt es ist nichts schwerwiegendes gewesen. Ansonsten bleibt die zweite Verwarnung bestehend!


Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an Rose, Tyler, Harmony oder Sam! (Ausnahme sind Aktionen wenn dazu aufgerufen wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verwarnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Rules-
Gehe zu: