Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 First Semster-Clique

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]
Bella Anderson



First Semster-Clique Empty
BeitragThema: First Semster-Clique   First Semster-Clique EmptySo Feb 19, 2012 8:12 am

Wer sucht: Cecelia Amanda 'CeCe' Jones
Charakter des Suchers:
Alter des Suchers: 13
Fach des Suchers: Tanz
Semester des Suchers: 1


Wer wird gesucht: Everybodys Darling
Name des Gesuchten: Sophie Collister. {Das ist nur ein Vorschlag, der Name darf auch verändertw edren.}
Alter des Gesuchten: 13-15
Semster des Gesuchten: 1
Fach des Gesuchten: Design. {Ihr könnt aber auch etwas anderes nehmen, wenn euch Design gar nicht passt.}
Charakter des Gesuchten: Stets freundlich, nett und hilfsbereit das ist Sophie. Leider ist sie auch ziemlich naiv und vertraut jedem. Jedoch kann man mit ihr richtig Spaß haben und wirklich vertrauen.
Avatarperson des Gesuchten: Hier lasse ich euch freie Auswahl. Aber ich würde mir gerne ein Vetorecht vorbehalten.


Wer wird gesucht: Mr Cool
Name des Gesuchten: David Smith [der Name ist nur ein Vorschlag, ihr dürft ihn gerne ändern.}
Alter des Gesuchten: 14 oder 15
Semester des Gesuchten: 1
Fach des Gesuchten: Tanz. {Ihr könnt aber auch etwas anderes nehmen, wenn euch Tanz gar nicht passt.}
Charakter des Gesuchten: Cool, coolor, David. David hält sich für den Coolsten und zeigt das auch. Er ist stets charmant und gut gelaunt. Obwohl er erst 14/15 ist, gibt er gerne den Ton an und lässt nichts auf sich sitzen. Er muss immer seine Meinung vertreten und gibt nicht auf.
Avatarperson des Gesuchten: Hier habt ihr freie Auswahl. Aber ich würde mir gerne ein Vetorecht vorbehalten. Vorschlagen würde ich Cody Simpson oder Greyson Chance {*-*}.

Wer wird gesucht: Miss Perfect
Name des Gesuchten: Miranda Franklin {Wenn euch der Name nicht gefällt, dürft ihr ihn auch nach Absprache ändern.}
Alter des Gesuchten: 14
Semester des Gesuchten: 1
Fach des Gesuchten: Schauspiel, Design oder Regie. {Ihr könnt aber auch etwas anderes nehmen, wenn euch keines der drei passt.}
Charakter des Gesuchten: Perfekt, perfekter, Miranda. Miranda ist eine Perfektionistin und immer eine der besten Schülerinnen. Sie gibt immer alles und lässt sich nicht aufhalten. Jedoch weiß sie nicht, wann Schluss ist. Aber mit ihr kann man auch super Streiche spielen. Wenn sie sich in etwas reinhängt, dann lässt sie niemals locker.
Avatarperson des Gesuchten: Hier lasse ich euch freie Wahl. Jedoch hätte ich gerne eine braunhaarige Avatarperson. (;

Wer wird gesucht: Sonnenschein
Name des Gesuchten: William Caviness {auch diese Name ist variabel.}
Alter des Gesuchten: 14 oder 15
Semster des Gesuchten: 1
Fach des Gesuchten: Tanz. {Ihr könnt aber auch etwas anderes nehmen, wenn euch Tanz gar nicht passt.}
Charakter des Gesuchten: Vorlaut, fech und immer für Streiche aufgelegt. Das ist William. Er ist ein wenig chaotisch, was aber niemandem weiter stört. Er hat immer einen Witz parat und kann anderen super zuhören und aufmuntern.
Avatarperson des Gesuchten: Auch hier habt ihr freie Auswahl. Aber ich würde gerne ein Vetorecht vorbehalten. Vorschlagen würde ich Cody Simpson oder Greyson Chance {*-*}.



Sonstiges: Das Übliche: Interesse und regelmäßige Anwesenheit.
Ins CSB: Yes'sa
Ins TWB Auch Yes'sa
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



First Semster-Clique Empty
BeitragThema: Re: First Semster-Clique   First Semster-Clique EmptyDo März 15, 2012 4:08 am

15. März 2012;

Noch aktuell!
Nach oben Nach unten
 
First Semster-Clique
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Gesuche der User :: Gruppen-
Gehe zu: