Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Without parents and crown

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
Blair Leroy



Without parents and crown Empty
BeitragThema: Without parents and crown   Without parents and crown EmptyMo Feb 06, 2012 3:55 am

Wer sucht: Blair Marielle Caroline Ariana Marie Leroy. / Blair Marielle Johnson.
Charakter des Suchers:
Alter des Suchers: 17.
Fach des Suchers: Instrument.
Semester des Suchers: 7.

Wer wird gesucht: Schwester.
Name des Gesuchten: Amely Victoria Scarlett Natalie Leroy. / Amely Victoria Johnson. {Es wäre schon, wenn der Name bleiben würde. Wenn er euch aber gar nicht anspricht, bitte nur mit Absprache ändern!}
Alter des Gesuchten: 17. {Sie sind aber keine Zwillinge.}
Charakter des Gesuchten:
Blair Johnson über ihre Sis schrieb:
"Ach meine Schwester. Sie ist ein toller Mensch und völlig anders als ich, deshalb ergänzen wir uns auch so toll. Ich hab keine Ahnung, was ich ohne sie machen würde. Sie ist fast ein Jahr jünger als ich, aber wirklich ein toller Mensch. Ich liebe sie!"

Fach: Frei wählbar.
Semester: 6. oder 7.

Beziehung zum Gesuchten:
Blair Johnson über ihre Sis schrieb:
"Ach meine Schwester. Sie ist ein toller Mensch und völlig anders als ich, deshalb ergänzen wir uns auch so toll. Ich hab keine Ahnung, was ich ohne sie machen würde. Sie ist fast ein Jahr jünger als ich, aber wirklich ein toller Mensch. Ich liebe sie!"
Avatarvorschlag: Mein Vorschlag wäre Elizabeth Gillies. Ihr könnt jedoch auch nach Rücksprache jemand anderes nehmen.



Wer wird gesucht: Bruder.
Name des Gesuchten: Maximiliam Carlos Matthéo Leroy. / Maximilian Carlos Johnson. {Es wäre schon, wenn der Name bleiben würde. Wenn er euch aber gar nicht anspricht, bitte nur mit Absprache ändern!}
Alter des Gesuchten: 18.
Charakter des Gesuchten:
Blair Johnson über ihren Bruder schrieb:
"Auch wenn mein bruder nerven kann ist er immer für mich da. Er hat mir geholfen den tod unserer Eltern zu überwinden und damit zurechtzukommen. Er hat meine Schwestern und mich an die Chicago Arts gertieben. Ohne ihn wären wir nicht hier. Te quiero Maxi."

Fach: Frei wählbar.
Semester: 7.; 8. oder 9.

Beziehung zum Gesuchten:
Blair Johnson über ihren Bruder schrieb:
"Auch wenn mein bruder nerven kann ist er immer für mich da. Er hat mir geholfen den tod unserer Eltern zu überwinden und damit zurechtzukommen. Er hat meine Schwestern und mich an die Chicago Arts gertieben. Ohne ihn wären wir nicht hier. Te quiero Maxi."
Avatarvorschlag: Mein Vorschlag wäre Avan Jogia. Ihr könnt jedoch auch nach Rücksprache jemand anderes nehmen.



Sonstiges: Bitte verschwindet nicht wieder nach ein zwei Wochen. ^^
Ins CSB?: Jap <3
Ins TWB: Jap <3
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Without parents and crown Empty
BeitragThema: Re: Without parents and crown   Without parents and crown EmptyDo März 15, 2012 4:08 am

15. März 2012;

Noch aktuell!
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Without parents and crown Empty
BeitragThema: Re: Without parents and crown   Without parents and crown EmptyDo Mai 31, 2012 6:59 am

Heey Smile

Ich wollte mal fragen, ob ich meine Caprice wieder übernehmen kann? (:

Würde ich nämlich seehr gerne <3


LG Smile
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



Without parents and crown Empty
BeitragThema: Re: Without parents and crown   Without parents and crown EmptyDo Mai 31, 2012 9:14 am

Hey Smile

Gerne <3

Ich glaube, wir haben noch irgendwo Steckbrief...

Ich freue mich <3

GLGB
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Without parents and crown Empty
BeitragThema: Re: Without parents and crown   Without parents and crown EmptyFr Jun 01, 2012 3:07 am

Ich hab Cappy Steckbrief sonst auch noch :-)

Ist es ok wenn ich die avatarperson in Vanessa Hudgens umändere? Smile
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



Without parents and crown Empty
BeitragThema: Re: Without parents and crown   Without parents and crown EmptyFr Jun 01, 2012 4:45 am

Klar (:
Nach oben Nach unten
Leah Monrow

Leah Monrow



Without parents and crown Empty
BeitragThema: Re: Without parents and crown   Without parents and crown EmptyFr Jun 01, 2012 11:42 pm

Das ist super <3

Ich weiß noch nicht ob ich ihren Namen behalte, aber ich schau dann mal (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Without parents and crown Empty
BeitragThema: Re: Without parents and crown   Without parents and crown Empty

Nach oben Nach unten
 
Without parents and crown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Gesuche der User :: Gruppen-
Gehe zu: