Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Starbucks

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


BeitragThema: Starbucks   Di Jan 24, 2012 7:39 am

...


Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an Rose, Tyler, Harmony oder Sam! (Ausnahme sind Aktionen wenn dazu aufgerufen wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
avatar


BeitragThema: Re: Starbucks   Mi Apr 18, 2012 5:47 am

Cassia Everdeen && Nerea Comez


cf.: Chicago Arts --> Mädchentrakt --> Zimmer 3


Sicher fuhr die Brünette das Auto ihres Bruders in die Innenstadt Chicagos. Dort parkte sie auf dem Parkplatz, der am nächsten lag. Zuerst einmal jedoch ging Cassia zur Bank und hob etwas Geld von ihrem Konto ab. Dann zog sie eine Schachtel Zigaretten aus ihrer Tasche und steckte sich eine an. Während C auf Nerea wartete, rauchte sie die Zigarette fertig und warf sie einfach auf den Boden. Danach nahm sie ihr Parfümfläschchen aus ihrer Tasche und sprühte sich damit ein. Dazu kaute sie noch ein Pfefferminzkaugummi und niemandem würde auffallen, dass sie geraucht hatte. Sie hatte es wirklich drauf! Und das obwohl sie nur sehr selten rauchte. Sie lächelte und zog ihre Freundin zu Starbucks. Da es ein schöner tag war, setzten sie sich nach Draußen und bestellten bei der Bedienung, die irgendwann, auch mal endlich!, kam. "Die werden sich wundern!", meinte die junge Brünette schließlich und musste ehrlich lächeln. Jedoch zog sie sofort ihre Sonnenbrille auf und man könnte meinen, dass sie einfach nur ein Lächeln aufsetzt. "Einen Chai-Tea-Latte. Und du?", sagte sie. Das erste war an die Kellnerin gerichtet und das zweite an Nerea.

OOC: SCHRECKLICHSTER POST Very Happy


ice princess
They say love can be deadly. I know this already. I know what i like. Stop trying to scare me. If only you knew.


Zuletzt von Cassia Everdeen am Do Apr 19, 2012 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nerea Comez

avatar


BeitragThema: Re: Starbucks   Do Apr 19, 2012 6:58 am

Nerea && Cassia

Nerea bestellte sich einen Frappuchino Caramel und einen Double Chocolat Muffin. Ihr war nicht entgangen, dass Cassia geraucht hatte, aber es störte sie nicht. Sie kannte Cassias Freunde und hing ab und zu selbst mit ihnen rum. Zwar wusste sie, dass Zigaretten ihrer Stimme schaden konnten, genauso wie Alkohol, aber von den Drogen ließ sie die Finger.
Je näher der Abend rückte, desto weniger Lust hatte sie auf den Ball. Anscheinend hatten alle eine Begleitung, ausser ihr. Natürlich, es gab immer diese Loser-Schnepfen, die alleine gingen, in der Hoffnung, dass jemand sie zum Tanzen aufforderte. Sie als Schul-Bitch könnte das sogar noch machen.
"Hast du ein Kleid?", versuchte sie ein Gespräch zu beginnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
avatar


BeitragThema: Re: Starbucks   Fr Apr 20, 2012 6:32 am

Cassia Everdeen && Nerea Comez


Cassia wollte Nerea gerade eine Zigarette anbieten, als diese sie fragte, ob sie bereits ein Kleid hatte. C seufzte und schaute ihre beste Freundin an. "Ja. Es ist hellblau und ziemlich kurz.", antwortete die hübsche Brünette auf die Frage und musste kurz lachen. "Und du?", gab sie die Frage zurück. In dem Moment kamen ein paar Typen vorbei und Cassia setzte ein verführerisches Lächeln auf, sodass sie Jungs kurz zu ihnen an den Tisch kamen. Die angehende Schauspielerin unterhielt sich kurz mit ihnen und als sie wieder gingen, ließen sie etwas Geld da. Da kam auch schon die Kellnerin und brachte C ihr Getränk. Diese bezahlte, mit dem Geld, dass auf dem Tisch lag und sah Nerea an. Irgendwie war ihre Freundin ihr heute zu unkreativ und zu schlecht gelaunt. Sie wusste, dass ihre Freundin Drogen hasste, aber das war Cassia relativ egal. Solange sie ihren Willen bekam, nahm sie keine Rücksicht auf andere, selbst wenn es ihre wahren Freunde wahren! Sie lächelte kurz und sah ihrer Freundin in die Augen. C hoffte, dass Nerea sich umdrehte, damit sie etwas in deren Frappuccino kippen konnte. Wahrscheinlich würden sie sich dann streiten, aber später würde Nerea sich nicht mehr daran erinnerin und Cassia wollte ja nur, dass ihre Freundin lockerer wurde!


ice princess
They say love can be deadly. I know this already. I know what i like. Stop trying to scare me. If only you knew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Starbucks   

Nach oben Nach unten
 
Starbucks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Innenstadt-
Gehe zu: