Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music

TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]

BeitragThema: FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3   Fr Sep 16, 2011 10:40 pm

Familie

#Vater: LEON ANDERSON.
#Mutter: GEORGIA ANDERSON.
#Geschwister: FLYNN ANDERSON.

Freunde

#Bekannte:
&& SANTANA SHAW
"Sie weist manche positiven und manche negativen Seiten vor. Tja, beurteilen kann ich dies nicht, da ich sie nur flüchtig kenne. Aber ihr Charakter klingt interessant. Ich muss sie unbedingt besser kennenlernen!"

&& HARMONY HATHAWAY
"Genau wie ich ist auch Harmony im ersten Semester, jedoch kennen auch wir uns nur flüchtig. Was ich weiß ist, dass sie ein wenig tollpatschig ist und ja... Ich denke sie ist ganz nett."

&& MILAINE CAMERON
"Milaine Cameron ist Gesangsschülerin, oder irre ich mich? Ich weiß zwar, wer sie ist, aber ich rede nicht viel mit ihr oder habe viel mit ihr zu tun. Aber sie ist nicht unbeliebt."

&& CAT JOHNSON
"Ich kenne Cat nicht besonders gut. Ich weiß, wer es ist und bekomme auch manchmal Gespräche zwischen anderen über sie mit, aber besonders viel habe ich nicht mit ihr zu tun."

&& NEREA COMEZ
"Nerea ist ziemlich hübsch und natürlich weiß ich, wer sie ist. Okay, ich habe nicht viel mit ihr zu tun, aber trotzdem. Ist doch besser als sie nicht zu kennen, oder?"

&& LEA PEPPERMAN
"Ich kenne Lea noch nicht besonders lange und habe nur wenig mit ihr gesprochen. Ich weiß auch nicht wirklich, was ich über sie denken soll. Manche rden gut über sie und manche schlecht."

&& MATTHEW CALLUM
"Auch Matthew kenne ich nicht sonderlich gut. Ich höre ab und zu mal etwas über ihn, aber viel rde ich auch nicht mit ihm. Aber trotzdem. Er scheint ganz nett zu sein."

#Gute Bekannte:
&& RACHELLE WALDING
"Auch Rachelle kenne ich natürlich. Zwar nicht ganz so gut wie zum Beispiel Rocky, aber doch schon relativ gut. Aber vielleicht lerne ich sie ja noch besser kennen..."

#Freunde:
#Gute Freunde:
&& LEAH MONROW
"Eine tolle Freundin. Auf die ist echt Verlass und man kann ihr vertrauen. Wären doch nur mehr Menschen so wie Leah..."

#Beste Freunde:

#Seelenverwandte:

Like a Sis / Broth:
&& JOEY COLLINS
"Joey ist der große Bruder, den ich nie hatte. Nein, wirklich! Er ist wie ein Bruder zu mir und ich glaube, dass er das Gefühl hat auf mich aufpassen zu müssen."

Mein Halbes Leben:

Feinde

#Ungemochte:
#Streit:

#Feinde:
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status:

#Kommentar:

Bella Anderson | 14 | Tänzerin | Single

Dieses wunderschöne Set wurde von Schokocookie gezaubert. <3

Zuletzt von Bella Smith am Fr Mai 11, 2012 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]

BeitragThema: Re: FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3   Mo Mai 14, 2012 3:46 am

*schiebt Aiden und Vinc rein*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Anderson
♫ I just can’t have tonight [ADMIN]

BeitragThema: Re: FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3   Mo Mai 14, 2012 5:22 am

wünsche? xD

Bella Anderson | 14 | Tänzerin | Single

Dieses wunderschöne Set wurde von Schokocookie gezaubert. <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shinichi Kudo

BeitragThema: Re: FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3   Mo Mai 14, 2012 5:55 am

Was für meinen Kleinen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]

BeitragThema: Re: FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3   Mo Mai 14, 2012 6:06 am

wünsche? xD Ich weiß nicht...
Aiden ist ein netter :3 Den mag jeder, oder er weiß nicht, was er von ihm halten soll xD
Bei Vinc kommts auf Bella an 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3   Sa Jun 02, 2012 8:33 am

Kayla? <3 cherry <- der smiley ist cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3   

Nach oben Nach unten

FREUNDSCHAFT IST EIN GESCHENK DES HIMMELS <3
Seite 1 von 1