Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bank

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller

avatar


BeitragThema: Bank   Mo Jul 18, 2011 6:22 am

...


Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an Rose, Tyler, Harmony oder Sam! (Ausnahme sind Aktionen wenn dazu aufgerufen wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Bank   Mo März 19, 2012 7:59 am

Blair & Tyler;



cf.: See


Nachdem Blair Jacob und Rachelle alleine am See gelassen hatte, musste sie nicht lange überlegen, wohin sie gehen würde. Sie hatte sich schon entschieden auf den Pausenhof aan die Bänke zu gehen, die immer in der Sonne standen. Die Prinzessin liebte diese Bänke einfach. Am liebsten jedoch war sie am Strand, jedoch gab es diesen nicht an der Chicago Arts. Die rothaarige Musikerin seufzte und setzte sich hin. Sie Bänke waren schon sehr warm, dies jedoch lag wahrscheinlich am Wetter. Die Sonne brallte auf das Mädchen und Blair bereute es, dass sie keine Sonnenbrille mitgenommen hatte. Hätte sie dies doch nur getan! Dann müsste sie jetzt nicht um ihre Haut fürchten. Okay, das musste sie sowieso nicht, da sie aus Spanien war, abe rin diesem Moment dachte die junge Prinzessin nicht daran. Sie saß einfach da und dachte über ihr Leben nach. Wieso mussten sie und ihre Geschwister so aufpassen? Und selbst Nerea tat ihr irgendwie Leid, da es dieser ähnlich ging. Jedoch strich die junge Musikerin ihre Cousine gelich wieder aus ihrem Kopf. Diese machte ihnen doch das Leben zur Hölle!


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Bank   Mo März 19, 2012 8:06 am

Tyler&&Blair

Nach dem beschissenen Erlebnis mit Leah im Tanzsaal war Tyler in sein Zimmer gerannt und hatte sich angezogen. Er wollte an die frische Luft und möglichst weit weg von Leah.
Sein Haar war immernoch zerzaust, aber wenigstens hatte er keinen Schlafanzug mehr an. Die Tatsache, dass er zwei verschiedene Socken trug, war ihm auch nicht aufgefallen und man sah es auch nicht.
Er war zu einer der Bänke auf dem Schulhof geflüchtet, eigentlich um seine Ruhe zu haben doch daraus wurde nichts. Denn auf der Bank saß Blair Johnson, von der er selbst nicht wusste, was er von ihr halten sollte. Da es als eine Frechheit gegolten hätte, Blair zu ignorieren, schlenderte er auf sie zu.



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bank   

Nach oben Nach unten
 
Bank
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einsame Bank im Nirgendwo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Pausenhof-
Gehe zu: