Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sporthalle 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 7:48 am

Als Rose sich in den Streit einmischte, lief Blair davon und Jacob glaubte eine Träne in ihren Augen aufblitzen gesehen zu haben. Blair's beste Freundin Rachelle Walding schien mittlerweile betrunken zu sein und lehnte sich an ihn. Sie fragte ihn, ob alles okay mit ihm sei. "Mit mir ja, aber was ist mit Blair? Willst du deiner besten Freundin nicht folgen? Sie sah ziemlich fertig aus", sagte er mit einem Hauch von Bitterkeit in seiner Stimme. Obwohl er die Nähe der Blondine irgendwie genoss, wollte er, dass sie ihrer Freundin half, solange sie wenigstens noch ein wenig stehen konnte.
Dann hörte er, dass Lea sich bei Rose entschuldigt. "So, das machst du jetzt auch", sagte er und wartete kurz. Dann zog er sie mit sich aus der Halle und folgte Blair. Er musste doch irgendetwas für sie tun können! Und wenn nicht er, dann wenigstens Rachelle! SChließlich war sie Blairs beste Freundin!



tbc.: Mädchentoilette
Nach oben Nach unten
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 7:58 am

Rachelle sah zu Jacob hoch, fast wie ein kleines Mädchen welches zu ihren Eltern aufblickte. Sie musste ein wenig grinsen, da sie sich komishc vorkam. Rachelle fuhr sich mit der Hand durch die langen blonden Haaren, ehe sie versuchte dem was Jacob gesagt hatte zu folgen. "Blair? Hat geweint?" fragte sie dann beinahe so, als wäre das was er gesagt hat viel zu schwer für sie gewesen. Langsam schmerzte auch ihr Kopf und Rachelle war auch ein wenig schwindelig. Normalerweise trank sie nie Alkohol, also war es ziemlich normal, dass sie so gut wie nichts vertrug. Aber bisher hatte sich die Blondine doch ganz gut geschlagen. Fand sie jedenfalls. Er fragte sie ob sie Blair nicht folgen wollte und Rachelle legte den Kopf schief, wie sie es eigentlich nur tat, wenn sie über etwas ziemlich kompliziertes nachdachte. Verwirrt sah sie ihn an. "Was ist denn mit Blair?" wollte sie wissen, wobei sie sich umdrehte und äußerst ungeschickt den Halt verlor. Gerade noch rechzeitig hielt sie sich an Jacob fest und rappelte sich wieder auf, bevor sie zu Boden gefallen wäre. "Erneut Sorry" murmelte sie und atmete tief durch um einen einigermaßen klaren Kopf zu bekommen. Er meinte sie solle sich bei Rose und Harmony entschuldigen und genervt ließ sie sich von ihm zu den Mädchen schleifen. "Sorry! So hätte das nicht anfangen und enden sollen" murmelte sie dann und als sie Jacob ansah, nickte dieser kurz und schleifte sie schon aus der Halle raus. Zu Blair.

tbc:. Mädchentoilette (oder wo auch immer Blair gerade ist Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 9:44 am


Joey achtete überhaupt nicht mehr auf die Party und ihre Gäste, sondern dem Geschehen, das hier hier gerade stattfand. Erst dieser Streit und jetzt tauchte auch noch Ronnie auf und versuchte diese Party zu crashen, da sie nicht eingeladen war, klar wer wollte schon jemand auf ner Party haben, den man nicht leiden kann.
Die fehlte gerade noch! Joey schüttelte genervt den Kopf und verdrehte die Augen. Irgendwie ging ihm Ronnie auf die Nerven und das ging mit Sicherheit nicht nur ihm so. "Willst du nicht wieder verschwinden und jemand anderen auf die Nerven gehen?" rief ihr der Tänzer zu und machte gleich hinterher die entsprechende Handbewegung, das Ronnie verschwinden soll. Die Leute auf der Party hatten wirklich genug gelitten, da brauchten sie keine nervende dumme Nuss nicht auch noch dabei.



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Feb 04, 2012 10:45 pm

Ronnie stand noch immer auf der Bühne, ohne auch nur einen Ton zu sagen. Sie wusste, dass sie unerwünscht war und betrachtete eine Zeit lang das Geschehen. Äußerlich wirkte sie fies, gelassen und coll. Innerlich war sie aber am Zerbrechen. Wie hatte das alles passieren können? Sie seufzte.
Dass Joey fragte, ob sie nicht jemand anderes auf die Nerven gehen will, traf sie sehr. Sie wollte doch auch nur Freunde haben und beliebt sein!
Veronica wusste, dass jeder erwartete, dass sie weiter dableiben wurde. Sie sah, dass Blair verschwand und Jacob Black und Rachelle Walding folgten ihr. Ronnie wusste, was sie jetzt tun wollte. Und deshalb stieg sie von der Bühne und gesellte sich zu Rose, die bei lea Pepperman und ihrer Sister stand.
Die Sängerin atmete tief ein und fragte an Lea gewand: "Hey. Alles okay mit dir? Ronnie betrachtete den Schnitt und dachte sich: OMG! Wie konnte Blair nur sowas tun? Das hätte ich nicht erwartet! Vielleicht ist sie auch einfach nur betrunken.... Während Veronica auf eine Antqort wartete, schaute sie sich in der Halle um dann Lea Pepperman in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Feb 04, 2012 11:20 pm

Rose wartete darauf, dass Ronnie entweder etwas Dumme sagte odermachte oder ging. Und als Ronnie von der Bühne stieg dachte sie, dass sie das Zweite errreicht hatten. Erleichtert seufzte die Hathaway auf. Sie machte sich wieder zu Leah, Joey, Sam und Harmony. Mittlerweile waren auch Rachelle und Jacob gegangen. Wahrscheinlich gehen sie Blair hinterher, auch wenn Rachelle mir verdammt betrunken erscheint, dachte sich und sah sich um. Da hörte sie plötzlich Ronnies sStimme neben sich und hätte sie am liebsten angeschrieben. Als Rose den Mund aufmachte um etwas zu sagen, hörte sie, was Ronnie sagte und ihr Muand blieb vor Erstaunen auf. Hatte Ronnie gerade etwa nach Lea's Befinden gefragt? Sie sah ihre ehemalige Freundin an und sah, dass sie ein wenig gebrochen aussah und lächelte. "Wenn du versprichst keinen Ärger zu machen und dich zu benehmen, dann kannst du von mir aus hier bleiben", sagte sie zu Ronnie. Rose's Worte waren sehr leise gewesen, aber sie wusste, dass Ronnie sie verstanden hatte.



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Feb 05, 2012 12:00 am

Lea hielt Ronnies Blick mühelos stand. Sie war in diesem Moment sowieso in Rage und musste sich beherrschen Ronnie nicht auch noch anzubrüllen und ihr vorzuwerfen das es ihr doch eh am Ars*h vorbeigeht was mit anderen passiert und es sich bei ihr nur um sie drehen würde, doch sie hielt sich zurück. Stattdessen zischte sie sarkastisch: "Natürlich, es geht mir immer fabelhaft, nachdem mich jemand aufgeschnitten und mit Alkohol übergossen hat."
Sie war wirklich sauer, was dachte sich Ronnie eigentlich dabei, auf einmal auf beste Freundin zu machen?


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Feb 05, 2012 1:47 am


Taylor dachte ihn trifft der Schlag, als Ronnie auf der Party auftauchte und die Party crashte und dann wurde sie auch noch beschimpft, was sie mittlerweile eigentlich gewöhnt sein musste, aber dann geschah etwas, was Taylor nicht glauben konnte. Er musste zweimal hinsehen, um es zu glauben. Ronnie ging zu einigen anderen hin und fragte Lea Pepperman wie es ihr ging. Das konnte doch nicht möglich sein! Taylor fragte sich, ob Ronnie vielleicht endlich begriffen hatte, das sie mit ihrem bisherigen Verhalten nicht unbedingt weit kam und vielleicht vorhatte sich wohl möglich zu ändern. Das wäre ein großer Fortschritt, wie sagte Taylors Großmutter immer so schön:"In jedem Menschen steckt etwas Gutes." Vielleicht sogar in Ronnie.
Taylor sprach diesen Grandma- Spruch halblaut aus und musste grinsen, doch dann verfiel es ihm wieder und er nahm ein Schluck von seinem Getränk. Es schmeckt ihm, obwohl er wusste das es Alkohol war, trotzdem machte sich Taylor nicht allzu viele Gedanken darüber. Doch irgendwie schien der Alkohol nicht allen gut bekommen zu sein, denn vorhin sah Rachelle Walding nicht gerade gut aus, als sie immer mehr davon trank. Taylor hoffte nur, das es ihr wieder besser ging und das auch Blair wieder runtergekommen ist von dem Streitigkeitstrip von vor nicht einmal 10 Minuten. Ja, eigentlich hatte die Party etwas an sich und eigentlich sollte sie nach den ganzen Dramen, die hier passiert sind schon vorbei sein, aber irgendwie war sie das nicht, denn ein paar kleine Partyfünkchen sprühten immer noch in der Sporthalle herum, so schien es zumindest, dachte Taylor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Feb 05, 2012 6:23 am

Ronnie schaute Lea Pepperman noch immer an, als ihre Sakatsische Antwort kam. Zwar ließ Veronica es sich nicht anmerken, aber sie war ein wenig verletzt. Sie hatte es doch nur gut gemeint! Sie seufzte, und hörte, was Rose sagte. Ronnie konnte es nicht glauben! Rose bot ihr an hier zu bleiben! Der Hale fehlten die Worte und sie sah Rose erstmal ungläubig an. "Danke. Ich werde auch ganz brav sein.", flüsterte sie Rose zu, und hoffte, dass nur Rose es hörte.
Schnell nahm sich die Sängerin ein Glas und trank es in einem Zug aus. Alkohol!, dachte sie und sah die Hathaway-Zwillinge an. Deshalb war Rosaly eben so ausgetickt! Veronica seufzte und sah Rose an. Diese jedoch schien jetzt wieder ziemlich ruhig zu sein und grinste sogar ein wenig. [color:c7a1= cornflowerblue]"War ja nur gut gemeint!", zischte sie Lea ins Ohr. Aber so leise, dass es auch wirklich nur Lea hören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Feb 05, 2012 6:37 am

Kelly war voll in Party-Stimmung und wäre am liebsten laut schreiend auf die Tanzfläche gerannt. Jedoch hielt sie sich Taylor zuliebe zurück und blieb nur neben ihm stehen. Als ronnie auf die Bühne stürmte, verdrehte das Mädchen nur genervt die Augen. "Kann die es eigentlich nie lassen?!", fragte sie und sah sich um. Blair rannte hinaus und Jacob schleppte Rachelle hinterher. "Betrunken", murmelte die Regisseurin.
Plötzlich verließ Veronica Kathleen Hale die Bühne und ging zu Lea, die sie fragte, ob alles okay sei. Kelly konnte ihren Augen und Ohren nicht glauben. "Hab ich Halluzinationen?!", fragte sie ihren besten Freund und sah ihn ungläubig an. Als Taylor einen Schluck trank, setzte auf Kelly ihr Glas und und trank. Alkohol, dachte sie sich und seufzte. Wie war der nur auf die Party gekommen?! Aber es war ihr auch egal. Hauptsächlich wollte sie den Streit zwischen Rachelle und Blair gegen Lea vergessen und nahm noch einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
Milaine Cameron

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Feb 05, 2012 7:19 am


Laine sah dem Schauspiel, das sich in der Halle abspielte zu und hatte ihr Glas in einem Zug geleert. Wie wohl Alkohol auf diese Party gekommen ist?? fragte sie sich und stellte das Glas auf dem nächstbesten Tisch ab. Eine Menge Dramen hatten ihre Aufmerksamkeit erregt, da war zum Beispiel der Streit zwischen Blair, Rachelle und Lea, dann tauchte auch noch Ronnie auf und zeigte sich erstaunlicher Weise recht freundlich, so als ob sie sich geändert habe. Nachdem Blair dann plötzlich rausrannten, gefolgt von Jacob Black und Rachelle Walding, ging sie auch noch zu Lea und fragte ob sie in Ordnung sei. Laine glaubte, sie habe sich verhört, aber vielleicht meint es Ronnie es ja ernst und ändert sich tatsächlich. Eigentlich hätte sie jetzt Lust zu tanzen, aber nach dem ganzen Trubel hier, ließ es Laine dann doch eher bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lifestyle-wg.forumieren.com/
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Feb 05, 2012 9:26 am


Diese ganzen Dramen, die hier vor nicht einmal 10 bis 15 Minuten stattgefunden hatten, schienen sich langsam zu beruhigen und Ronnie schien auch keinen Ärger zu machen, so schien es Joey, da sie von der Bühne geradewegs zu Lea hin ging und fragte wie es ihr wohl ginge. Rose lud sie ein doch hier zu bleiben, aber keinen Ärger zu machen und Ronnie nuschelte ihr irgendwas zu, was Joey nicht verstand. Er hoffte nur, dass es nicht noch mehr Geschichten dieser Art gab und das jetzt alles etwas ruhiger wurde. Und genauso hoffte der Tänzer, das die Leute, die von dem Alkohol getrunken hatten nicht so drauf waren wie Rachelle, die von Jacob gezogen, Blair gefolgt ist, um diese zu beruhigen. "Also, das ist doch eigentlich mal ein verrückter Abend..." sagte Joey, aber weniger im Spaß, als ernst gemeint.



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mo Feb 06, 2012 3:46 am

Tyler war nicht betrunken. Er hatte den Alkohol vermieden, weil er sich betrunken wirklich dähmlich benahm. Andere waren im betrunkenen Zustand ziemlich aufgeheitert ider aggressiv, er hingegen verlor seinen Orientierungssinn und laberte nur Mist vor sich hin.
Er hatte schon einiges an Alkohol abbekommen, als er sich den Weg durch die feiernde Menge gebahnt hatte und jetzt war seine Kleidung nass und die Schminke im Gesicht verwischt. Er ging schnell in die Jungenumkleide und holte seine normalen Klamotten aus dem Spind, der ihm als Footballspieler zustand.
tbc.: Jungentoilette



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Callum

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mo Feb 06, 2012 8:31 am


Irgendwie ist Matt langsam die Partylaune vergangen, trotzdem versuchte er noch sich irgendwie zu amüsieren, aber so richtig möglich war das nicht mehr gewesen. Erst diese Streitereien hier und dann der Alkohol, der hier auf den Tischen stand, was normalerweise nicht erlaubt war. Wenn jetzt hier Lehrer auftauchen würden, dann wäre die Katastrophe perfekter als perfekt. Der Sänger hatte sich schon überlegt ob er nicht vielleicht irgendwo anders hin gehen sollte, aber er entschied sich doch noch eine Weile hier zu bleiben, ein paar Minuten vielleicht nur noch. Matt hatte gehofft, das vielleicht noch etwas Partystimmung aufflammte, nunja, einigen schien ja der Spaß noch überhaupt nicht vergangen zu sein, aber andere waren schon gegangen.




"Platze mitten in ein Gespräch von jemanden ,tanze den Maccarena und singe dabei laut: " I´ve got the POWER!"
Matt´s Weihnachtsoutfit:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Feb 07, 2012 4:13 am

cf.: Sporthalle --> Mädchentoilette


Blair kam gut gelaunt und total übermütig zurück in die Sporthalle gehüpft. Sie war rechts von Jacob, der sich zwischen ihr und Rachelle ihr eingehakt hatte. Blair wollte heute Abend nur noch eins: Feiern, Feiern und nochmal: FEIERN! Sie war jetzt wieder total in Partylaune und stürmte mit ihren besten Freunden auf die Tanzfläche.
Das Lied, das der Schüler, den einen auf DJ machte, spielte, war zufällig Blair's Lieblingslied: 'Ai Se EU Te Pego'. Die Musikerin konnte nicht anders als den dazugehörigen Tanz zu tanzen und mitzusingen. Blair war jetzt so glücklich wie so lange nicht mehr und sie war total froh, dass sowohl Rachelle als auch jacob dabei waren.
Alkohol würde die Prinzessin heute Abend nur in Maßen trinken, das hatte sie beschlossen, als sie alleine auf der Mädchentoilette geweint hatte, und sie würde auch ihr Bestes geben um Rachelle nicht mehr allzu viel von dem Zeug trinken zu lassne. Als das Lied vorbei war, kam 'Geronimo' aus den Lautsprechern und das rothaarige Mädchen sah Ronnie Hale, der sie zulächelte.


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Hawkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Feb 07, 2012 6:34 am

Sam verstand nichts mehr, so schnell wie der Streit entstanden war, war er nun wieder zu Ende. Nun ja, man merkte dass immer noch eine gewisse Spannung in der Luft lag.
Seine Augen blickten sich suchend in der Halle um. Kurz seufzte der Junge laut auf und fuhr sich mit seinen Händen durch die Haare, die nun noch wirrer von seinem Kopf abstanden.
Mittlerweile waren die meisten wieder am Tanzen oder standen einfach rum und tratschten.
Sams Augen fanden Harmony wieder die wenige Schritte von ihm entfernt war und nervös mit ihrem Haar spielte und daran herumzupfte. Sofort legte sich ein lächeln auf sein Gesicht und er bewegte sich in ihre Richtung.
"Mag das Geburtstagskind vielleicht was trinken ??" fragte er etwas lauter, da die Musik wieder auf volle Lautstärke lief, und lächelte Harmony dabei stumm an.


Sam Hawkins / 16 / Schauspieler

Danke an Lena, für das Sammy Set ♥

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Feb 07, 2012 6:48 am

Als Sam auf Harmony zuging, musste sie grinsen. Am Liebsten wär sie auf die Tanzfläche gestürmt um zu Tanzen, aber es war ihr schon immer peinlich gewesen weshalb sie noch niemand richtig hatte tanzen sehen. Nichtmal ihre Zwillingsschwester Rose hatte Harmony jemals tanzen sehen und schon garnicht auf eienr Bphne, vor der sie gerade stand. Sie nickte, als Sam sie fragt ob sie was trinken wollte, denn alles war ihr lieb, solange sie nicht weiter bei den ganzen Tanzenden Schülern stehen musste und vermutlich später sogar noch zum Tanzen gezwungen wurde. "Gern!", antwortete sie udn schrie dabei schon fast gegen die Musik an. Sie lächelte, nahm seine Hand udn zog ihn hinter sich her zur Seite, wo es leerer war. "Es wird langsam doch ziemlich voll hier.", flüsterte sie in sein Ohr, falsl man es so nennen konnte, denn die Musik dröhnte doch ziemlich in den Ohren.


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Sam Hawkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Feb 07, 2012 7:01 am

Harmony schnappte Sam bei der Hand und zog ihn mit sich. Der Junge starrte regelrecht kurz auf die verschlungenen Hände und sein Herz fing an im doppelten Tempo zu schlagen. Sie hat verdammt weiche Hände. stellte er grinsend fest und folgte Harmony die an der Seite der Sporthalle stehen blieb.
Auf Harmonys Festellung, dass es in der Halle allmählich voll wurde, quitierte er mit einem Nicken und lächelte sie wieder an. 'Hör auf so zu lächeln und grinsen, irgendwann denkt sie noch du seist dämmlich.' meldete sich sein Gewissen, aber der Junge konnte in Harmonys Gegenwart nicht anders.
Schnell ging er zur Getränkebar hinüber und bestellte zwei 'Mocktails' die 100% ohne Alkohol waren und begab sich wieder zu ihr.
Als er wieder bei Harmony war überreichte er ihr einen der Mocktails und sprach ihr ins Ohr. "Ohne Alkohol."
Er erhob sein Glas und wartete das Harmony mit ihm anstieß.


Sam Hawkins / 16 / Schauspieler

Danke an Lena, für das Sammy Set ♥

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Feb 07, 2012 8:42 am

Harmony lächelte. Sams leicht trottelige Art ihr gegenüber brachte sie zum Schmunzeln udn als er mit Getränken wiederkam, grinste sie noch breiter. "Danke.", saget sie und strahlte über das ganze Gesicht, als er auch noch meinte, dass sie ganz ohne Alkohol waren. Sie zwinkerte ihm freudestrahlend zu und stieß mit ihm an, bevor sie einen Schluck von ihrem Getränk probierte. Sie mochte Sam wirklich sehr und er brachte sie zum Lachen. Es war für sie nur sehr ungewohnt, dass Jemand so überaus net zu ihr war. So einen Gentleman traf man selten udn das brachte sie nur noch mehr zum Schmunzeln. Sie beobachtete ihn aus den Augenwinkeln und musste breit grinsen, als sie bemerkte, dass er sie leicht verdattert ansah. Er konnte regelrecht nicht den Blick von ihr wenden. "Alles in Ordnung?", fragte sie ihn zögernd und lächelte freundlich, weil sie vermutete, dass ihm die schlechte Luft in der Turnhalle nicht bekam.


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Sam Hawkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Feb 07, 2012 9:09 am

Der Junge konnte seinen Blick gar nicht mehr von Harmony wenden. Mit einem ' "Alles in Ordnung?" ' hiefte das Mädchen, Sam wieder in die Realität.
Bevor er Harmony antworten konnte, musste er kurz warten um sich wieder zu fassen, unter ihren Blick fing sein Herz wieder mehr als im doppelten Tempo zu schlagen.
' Ich würd mal sagen sie hat dich glatt erwischt ... SPANNER. zog ihm sein eigenes Gewissen auf.
Verlegen fuhr er sich wieder durch seine Haare. Ausrede Sam, DU BRAUCHST EINE AUSREDE !!! schrie er sich in Gedanken zu und überlegte.
"Ehhm .." der junge Schauspieler holte einmal tief Luft. ".. die Luft hier ist etwas Stickig." antwortete er ihr, nach langem zögern und schnappte wieder nach Luft. Es war ja eigentlich nicht einmal gelogen. Er schämte sich nur gerade tierisch, das Harmony seine Blicke mitbekommen hatte und jetzt war er einer regelrechten Panikattacke nahe, eben vor lauter Scham.
Sam lehnte sich mit dem Rücken an die Wand, schloss seine Augen, legte eine Hand auf seine Brust, um tief durchzuatmen und sich wieder zu beruhigen. Ist das normal ??" fragte er sich selbst, als er seinen polternden Herzschlag auf seiner Hand ausmachen konnte.
Er atmete einige Male tief ein und aus. Komm endlich wieder runter, das war nur eine Frage ihrer seits und du kippst gleich um TZZ .. wieder sein Gewissen dass sich über ihn lustig machte.


Sam Hawkins / 16 / Schauspieler

Danke an Lena, für das Sammy Set ♥

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Feb 07, 2012 9:44 am


Taylors Partystimmung war im Nu zurückgekehrt, nachdem dieser ganze Trubel vorbei ging und Blair kam auch nach einer Weile wieder und hatte Jacob und Rachelle im Schlepptau gehabt. "Das ging ja fix..." sagte der Musiker und sah zu den Dreien hinüber. "Ist es nicht schön, wenn man sich wieder verträgt..." Taylor ließ ein kleines Grinsen blitzen und legte Kelly den Arm um die Schulter. Er wollte schon einen Schluck aus dem Becher nehmen, den er in der Hand hielt, aber dann hatte er gemerkt, das er den schon geleert hatte. "Oh...naja..." sagte Taylor, aber mehr zu sich selbst als zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Feb 08, 2012 6:42 am


Joey war eigentlich recht überrascht erstens, weil Ronnie sich zu ihnen gesellt hatte und zweitens waren Blair, Rachelle und Jacob wieder da. Er war auch irgendwie froh, das es Blair wieder besser ging. Der Tänzer wäre eigentlich nach dem ganzen Trubel hier, aus der Partystimmung, aber jetzt kehrte sie langsam zurück und Joey wippte etwas mit dem Fuß zur Musik. Normalerweise würde er jetzt tun, was er immer getan hatte, wenn Musik da war: tanzen, aber nach den jüngsten Ereignissen, brachte der Junge nur ein Fußwippen zustande. Warum nur dies, konnte er sich nicht erklären, ihm war einfach nur danach. Joey hatte schon vor einer Weile den Becher ausgetrunken, obwohl er doch mit Alkohol gefüllt war, aber heute konnte er nichts dagegen tun und trank es einfach.



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Feb 08, 2012 8:49 am

cf:. Sporthalle --> Mädchentoilette
Rachelle lief zusammen mit Jacob und Blair zurück in die Sporthalle und nahm sich wieder einmal gleich ein neues Glas Alkohol und trank dieses in nur wenigen Zügen, ehe sie hinter Blair herlief und auf die Tanzfläche ging, um dort ein wenig zu tanzen. Auch sie liebte das Lied "Ai se eu te pego" und genau das war der Grund, wieso Rachelle lachend neben ihrer besten Freundin tanzte. Kurz wurde ihr wieder schwindelig, aber das lag sicherlich nur an dem Alkohol den sie getrunken hatte. Vielleicht sollte sie wirklich mal auf ihre eltern hören und die Finger von dem Alkohol lassen. Sowas war einfach nicht gut für Prinzessinen! Rachelle musste langsam wirklich lernen, sich mal ein wenig zurückzunehmen. Grinsend sah sie Blair an und zog sie kurz von Jacob weg. "Man, ist der süüüß" meinte sie dann und kicherte kurz. Rachelle kicherte? Nein, eigentlich nicht. Auch dies war sicherlich eine Sache die nur der Alkohol in der Blondine hervorrief. Das gefiel ihr irgendwie gar nicht. Rachelle zuckte mit den Schultern und lief mit Blair am Arm zurück auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle 1   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle 1
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Sporthalle-
Gehe zu: