Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sporthalle 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 7:31 am

Lea kannte Rachelle jetzt schon so lange, dass sie ihren Blick schon beinahe Spüren konnte.
Sie wusste was sie hinter ihrem Rücken für Gerüchte verbreitete und über sie ablästerte.
Einmal hatte sie gehört wie Blair und Rachelle sich darüber unterhalten hatten, wie kindisch sie sich anzog.
Aber wenn sie Rachelle heute so sah, musste sie beinahe lachen. Ganz ehrlich, ein Prinzessinnenkostüm war wohl die Standartvekleidung aller Mädchen, zwischen drei und neun Jahren. Aber doch nicht in ihrem Alter!


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 7:36 am

Blair folgte Rachelles Blick durch den Raum und genau wie der ihrer Soulmate und BFF blieb auch ihrer bei Lea Pepperman hängen. Blair seufzte. "Wer hat die denn eiingeladen?", fragte sie Rachelle. "Wer auch immer es war muss einen an der Klatsche haben sie einzuladen!", fügte sie hinzu und grinste ihre Soulmate an. Wer so aussieht und so etwas anzieht, der muss ja einen an der Waffel haben!, dahchte die Musikerin sich und betrahctete das Köstüm ihrer besten Freundin. Erneut seufzte sie. Diesmal aber, weil sie auch gerne eine ihrer alten Kleider angezogen hätte. Aber natürlich wäre sie damit sofort aufgefallen.
Blair süpürte, wie Lea Pepperman ihre BFF anschaute und ging sofort zu ihr. Dabei hatte sie ihr Getränk in der Hand. Als sie direkt vor Lea stand, kippte sie ihr ihr Getränk ins Gesicht und hoffte, dass Lea sich durch den Alkohol übergeben und so die Party verlassen musste.
Alkohol. Erneut seufzte sie. Diesmal, weil sie an ihre Eltern dachte, die ihr immer eingeschäft hatten, dass sie keinen trinken durfte. Aber das war der Musikerin egal und sie tat es trotzdem.
Doch dann grinste sie und schaute ihre Soulmate an und hoffte, dass diese auf lachte.


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 7:40 am

Rachelle sah zu Blair, denn sie wusste das auch sie mittlerweile Lea bemerkt hatte und sie freute sich anscheinend genauso wenig wie sie das Mädchen zu sehen. Rachelle musste über den Gedanken hinweg ein wenig grinsen. Schon lustig, wie ähnlich sie und ihre beste Freundin sich doch tatsächlich waren! Aber sonst wären sie wohl auch keine besten Freundinnen, da es sonst eh nur zu Streit kommen würde. Erneut nahm Rachelle sich ein Glas Alkohol und kippte auch dieses in einem Zug runter. Sofort wurde ihr für einen Moment schwindelig und sie atmete tief durch. Wie viel Prozent war denn in diesem scheiß drin? Aber Rachelle war es eigentlich egal. Sie sah wie Blair ebenfalls etwas zu trinken in der Hand hatte und auf Lea zusteuerte. Verwirrt sah die Blondine zu ihrer Soulmate, als diese das Getränk über das Mädchen kippte. Rachelle lachte sofort los und musste sich erst einmal wieder fassen, ehe sie sprechen konnte. Allerdings hatte sie noch immer ein breites Grinsen im Gesicht. "Hm. Auf jeden Fall sieht ihr Outfit jetzt viel besser aus!" sagte sie dann und zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 7:40 am

Kelly hatte gewartet, bis sich nicht mehr so viele Leute um Rose gedrängt hatten und ging dann auf sie zu. "Alles Gute Süße", sagte sie und drückte die Schauspielerin.
Als sie Rose wieder losließ, sah sie sich im Saal um, nur um zu entdecken, dass Blair Johnson Lea Pepperman etwas ins Gesicht schmiss. Die Regisseurin verdrehte die Augen und seufzte. Das fängt ja gut an!, dachte sie sich und machte sich auf den Weg zu Taylor, ihrem besten Freund. Sie hatte keine Lust einzugreifen und versuchte es erst gar nicht. Sie wusste, dass sie sich damit zum Gespött gemacht hätte. Deshalb gesellte sie sich einfach zu Taylor. "Hi, begrüßte sie ihn und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 7:45 am

Es war ein Reflex und bei jeder anderen Person hätte es ihr hinterher warscheinlich leidgetan aber als Lea Blair Johnson nun mit aller Wucht eine scheuerte, ging es ihr hinterher überraschend gut.
Der Schlag traf perfekt, mitten in ihr Auge, das nun die nächsten Tage heftig blau sein würde.
Das Bedürfnis ihr auch noch ins Gesicht zu spucken unterdrückte sie, auch wenn sie getroffen hätte, immerhin war Blair eine der wenigen, die genauso klein waren wie sie selbst.


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cat Leroy

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 7:50 am

Firstpost

Cat hatte natürlich auch von der Party gehört und wusste, dass ihre Schwester mit ihrer besten Freundin auch dort sein würde. Immer wo eine Party war, traf sie auch auf ihre ältere Sis, was sie jedoch leicht zum Schmunzeln brachte. Cat hatte sich nicht besonders verkleidet, sondern sich einfach eine Jogginghose und ein Schlabbershirt angezogen. So trug sie zwar nicht ihre alltägliche Kleidung, blieb jedoch trotzdem sie selbst, was ihr einfach am liebsten war. Als Erstes ging sie zu Rose und umarmte sie. "Hey. Alles gute zum Geburtstag.", sagte sie freudestrahlend und entdeckte Harmony am Eingang mit Sam. Sie lief auf sie zu, wünschte ihr alles Gute und ging langsam auf ihre Schwester zu, blieb jedoch weit genug entfernt von ihr stehen, da sie schnell sah, dass sie dabei war einen Streit anzufechten. Als Cat jedoch sah, dass Lea Blair mitten ins Gesicht schlug, rannte sie sofort auf die beiden los Sie sah besorgt zu ihrer älteren Schwester. "Alles in Ordnung?", fragte sie diese und funkelte Lea wütend an "Was ist dennnur los mit euch?", fragte sie und sah von der Einen zur Anderen. Eigentlich mischte sie sich nicht in andere Streitereien ein, aber immerhin ging es hier um ihre Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 7:58 am

Blair musste genau wie Rachelle lachen. Es war einfach zu komisch. "Stimmt, jetzt hat es zumindest ein wenig Style, erwiderte die Musikerin und betonte 'ein wenig'.
Plötzlich merkte sie, wie ihre Wange brannte. Und als sie sah, dass Lea Pepperman lächelte, wusste sie, dass diese es gewesen war. "DU MISE KLEINE VERLOGENE HÄSSLICHE BITCH!", schrie Blair Lea wutentbrannt an.
Sofort zerdrükcte sie ihren Becher in scharfte Teile, packte Leas Hand und schnitt ihr in die Hand. Es war nur ein kleiner Schnitt, aber für Blair hatte er eine große Bedeutung. Als in der hand der Schauspielerin ein kliner Schnitt war, hoffte die Musikerin, dass ihre Soulmate noch Alkohol darüber kippen würde. So, dass es richtig brannte.
Doch der Schnitt war für Blair nicht genug. Sie holte aus und ihre zierliche Hand traf Lea mitten aufm die Wange. Deine Eltern hätten das nicht so gewollt, dachte sie sich, wollte es aber nicht. Also griff sie nach dem Getränk der nächsten Person und kippte den Alkohol runter. Sie wusste nicht, wessen Becher es wra, aber sofort fühlte die Prinzessin sich besser.
Da stand plötzlich Cat neben ihr. Energisch schob sie sie von sich weg. "Alles bestens!", zischte sie ihrer kleinen Schwester auf Spanisch zu.
Dann ging sie zu jake, einem guten Freund von sich, und flüsterte ihm ins Ohr, dass er Cat bitte fern von ihr Rachelle und Lea halten sollte.


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 8:05 am

Rachelle musste ebenfalls lachen, als Blair meinte, dass es jetzt wenigstens ein wenig Style hatte. "Hm jetzt sieht sie wenigstens nicht mehr aus wie eine schlechte Kopie von einer Stripperin" meinte sie dann und schüttelte den Kopf. Sie mochte Lea nicht, oder besser gesagt sie hasste sie. War das denn auch so schwer zu verstehen? Rachelle war eigentlich keine Person, die Menschen hasste. Aber Lea konnte sie auf den Tod nicht ausstehen! Sie fuhr sich kurz mit der Hand durch die langen blonden Locken, ehe sie vollkommen entsetzt aufschrie, als die Faust von Lea Blairs Auge traf. Sofort schrie Blair diese sie an und sicherlich achteten jetzt die meisten nur noch auf sie 3. Genau das, was Rachelle eigentlich hatte vermeiden sollen. Aber jetzt war es so und sie konnte nichts ändern. Auch Rachelle nahm sich - nun schon ihr drittes Glas von dem Alkohol - und schluckte dies schnell runter ohne auch nur zu zögern. Sofort spürte sie etwas. Wut. Einfach nur Wut auf diese Bitch. "BIST DU VOLLKOMMEN VERRÜCKT GEWORDEN? MUSS MAN JETZT SCHON MENSCHEN SCHLAGEN? GOTT!! DU BIST DOCH KEINE FRAU! DU BIST EINFACH NUR EINE BITCH!!! EINE HÄSSLICHE VERDAMMTE BITCH, DIE SOWAS NICHT MIT WORTEN REGELN KANN!!" schrie sie jetzt und ihr Tonfall geriet bei jedem Wort mehr ins kreischen hinein. So war es immer bei Rachelle. Sie war nicht Ladylike in diesem Moment, aber das war der Prinzessin zum ersten mal seit vielen Jahren egal. Blair goss Lea Alkohol über die Wunde und Rachelle biss die Zähne aufeinander. Das tat weh! Sorry Mum und Dad. Scheiß auf das Prinzessin und vornehm sein! Jetzt bin ich am Zug! schoss es ihr durch den Kopf und sie nahm das Kaugummi aus ihrem Mund und klebte dieses einmal quer über Lea's Gesicht. "Jetzt siehtst du wenigstens ein BISSCHEN gut aus!" sagte sie dann und verdrehte kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 8:09 am

FiRsTpOsT


Jake war von Anfang an auf der Party gewesen und hatte auch schon Rose gratuliert. Er fragte sich nur noch, wo Harmony, Rose Zwillingssschwester, blieb.
Wie viele anderen auch, ging an er an den Tisch, auf dem die Getränke standen und nahm sich einen Becher voll Alkohol. Eine Millisekunde lang brannte sein Hals, aber dieses Brennen verflog schneller als ihm lieb war.
Er war Blair Johnson, einer Musikerin und guten Freundin, zu Lea Pepperman gefolgt. Wie zu erwarten zofften sie sich mit Rachelle. Beziehungsweise: Rachelle und Blair waren wie immer fies zu Lea. Na toll, dachte er, als auch noch Cat auftacute.Zum Glück bittete Blair ihn darum, dass er Cat von dem Streit wegbrachte,was er mit Vergügen tat. Er sorgte dafür, dass jemand anderes auf sie aufpasste und kehrte zum Streit zurück.
Nach oben Nach unten
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 8:13 am

Sie sah nur noch verschwommen, durch den Schleier aus Tränen, die sie wegen der Schmerzen in ihrer Wunde vergoss. Doch das würde sie nicht dazu bringen aufzugeben. Die Beleidigungen waren ihr egal, sie war daran gewöhnt, aber eine Verletzung war etwas anderes.
Ihr Outfit ruinieren, das wollte sie. Dieser eingebildeten Schnepfe zeigen, dass sie keinen Wert darauf legte, was jemand trug und egal wie wertvoll es scheinen mochte. Der wirksamste Farbstoff in ihrer Nähe war die Monstergrütze die sie samt Schale auf Rachelles Kleid schmiss, unwissend, welche bedeutung es für diese hatte.


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 8:37 am


"Heyo." antwortete der Musiker, als sich Kelly zu ihm gesellte und Hi sagte. Dann sah er zu einem Spektakel, das seine Aufmerksamkeit erregte. Ein paar Mädels hatten wieder ihren gewöhnlichen Zoff miteinander gehabt. "Okay, die Katastrophe ist perfekt..." sagte Taylor und deutete auf Blair, Rachelle und Lea. "Na, hoffentlich passiert nicht noch etwas Schlimmeres..." fügte er hinzu und sah, das jetzt auch noch Cat hinzu kam, die versuchte offensichtlich den Streit zu schlichten. Taylor hoffte, das ihr das auch gelang. Doch daraus wurde nichts, da sie von dem Streit quasi entfernt wurde. "Was hat man denen ins Getränk getan, das sie sich hier so anzoffen?" sagte Taylor mehr im Spass, als ernst gemeint und er wusste eigentlich, das Rachelle und Blair sich sonst auch mit Lea zoffen, trotzdem fragte sich der Musiker dies.
Als er jetzt auch noch sah wie die Schüssel mit der Grütze über Rachelle ausgeschüttet wurde, war Taylor irgendwie nicht mehr nach Spaß zumute. "Na toll, jetzt ist das Chaos perfekt..." und Taylor hatte schon mit dem Gedanken gespielt dazwischen zu gehen, entschied sich dann aber doch dagegen.
Er wollte zwar diesen Streit beenden, doch irgendwie wollte er sich auch wieder nicht dazwischen drängen, er wusste auch nicht wieso er das nicht wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 8:42 am

Blair war Jacob Black unendlich dankbar, dass er ihre kleine Schwester Cat weggebracht hatte. Dieser Streit ging sie nichts an und Blair liebte ihre Schwester so sehr, dass sie sie nicht mit reinzeiehen wollte.
Jacob übergab Cat einfach jemand anderem und kam zurück. Leise seufzte die Musikerin auf. Irgendwie wollte sie lieber feiern anstatt sich zu trsteien, aber als Lea Papperman sich über Rachelles Kleid her machte, wurde die Prinzessin erst richtig suaer. "HÖR SOFORT AUF! WENN DU DIR SELBST KEINE SCHÖNEN SACHEN LEISTEN KANNST; DANN IST DAS NICHT UNSER PROBLEM! LASS RACHELLES SCHÖNES KLEID IN RUHE! BITCH", schrie Blair wutentbrannt und wollte Lea am liebsten killen.
In diesem Moment dachte sie an den Tod ihrer Eltern, der ihrer Meinung nach kein Unfall war, sondern kalter Mord. Unbemerkt traten Tränen in ihre Augen und sofort schnappte sie sich ein anderes Glas Alkohol und trank es in einem Zug aus. Dann nahm sie sich noch eins und noch eins, mit dem sie das selbe tat. Es tat gut und linderte den Schmerz.


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 8:49 am

Rachelle sah total entsetzt zu Lea. Ihr Kleid. Sie hatte tatsächlich ihr Kleid versaut! Das Kleid, dass sie damals von ihren Eltern zu ihrem ersten Prinzessinenball geschenkt bekommen hatte. Das Kleid, in dem sie ihre erste große Liebe kennengelernt hatte. Es war vollkommen versaut. Rachelle konnte nicht sprechen. Sie wusste auch gar nicht, was sie hätte sagen sollen. Sie war einfach nur geschockt. Sie hätte sie schlagen können, hätte sie anschreien können. Aber ihr teuerstes Kleid - sowohl teuer an Erinnerungen als auch teuer was das Geld betraf das es gekostet hatte - war wirklich übertrieben. Rachelle fuhr sich mit der Hand durch die blonden Haare und sah auf das Kleid hinab. Es war vollkommen hinüber. Diesen Fleck würde sie nie wieder daraus bekommen. Rachelle trat so dicht an Lea geran, dass sie nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. "Hör zu, Bitch! Nur, weil deine Klamotten, deine Haare, dein Gesicht und alles andere an dir ätzend aussieht, lässt du mich in Ruhe. Glaub mir. Ich kann so viele Dinge mit dir machen lassen, dass du dich nie wieder in die Nähe eines Schlosses oder in die Nähe von Menschen traust. Wag es noch ein einziges mal, das Kleid einer Prinzessin zu beschmutzen und ich schwöre dir bei Gott, du wirst es bereuen!" zischte sie mit versucht ruhiger Stimme und versuchte die auflodernde Wut zu lindern. "Ich hoffe, dass du diese Warnung verstanden hast. Noch eine kriegst du sicherlich nicht" fügte sie noch hinzu, ehe sie das Mädchen von sich wegdrückte. Sie hatte nicht die Absicht sie zu verletzten. Wieso auch? Rachelle drehte sich noch einmal zu der auf dem Boden sitzenden Lea um und schenkte ihr einen warnenden Blick, ehe sie Blair das Glas aus der Hand nahm und es sich selbst herunterkippte. Sie wollte das alles nicht mehr. Sie wollte diesen Abend schon jetzt nur noch vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 8:57 am

Zuerst war Lea geschockt, aber nachdem sie über jedes einzelne Wort noch einmal genau nachgedacht hatte, musste sie lachen. Doch sie lachte nur innerlich, es hatte zu lächerlich geklungen, man konnte diesen ganzen Verkleidungsmist auch übertreiben, sie selbst war ja auch nicht gerade scharf darauf gewesen. Sie überlegt ob sie sich vielleicht umziehen sollte, denn auf einmal fühlte sie sich echt billig, das war sie einfach nicht. Aber dann würde sie ja zugeben, dass ihr Rachelles Worte etwas ausgemacht hatten. Andererseits waren Blair und Rachelle bestimmt betrunken und würden es nicht bemerken, wie war überhaupt der Alkohol auf die Party gekommen?
Schließlich beschloss Lea sich doch umzuziehen und ging in die Umkleide, wo man Kostüme für die gelagert hatte, die ohne erschienen waren.

tbc.: Mädchenumkleide


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 9:04 am

Rose, die die ganze Zeit über Glückwünsche entgegen genommen hatte, war schockiert, als sie sah, dass sich Lea, Rachelle udn Blair wieder einmal zofften. Na toll!C Zickenkrieg! Auch meiner Party!, dachte sie sich, verdrehte die Augen, seufzte leise und ging genervt auf die drei zu. ALs sie ankam, verschwand gerade lea. "Was habt ihr dazu zu sagen? Okay, es war von Lea nicht richtig dein Kleid zu versauen, aber trotzdem...", fragte sie die beiden Freundinnen und blickte sie an. Sie war sauer!
Als ein Becher auf ihre Hand fiel, wurde diese ein wenig nass und sie leckte sie ab in dem Glaueben es sei Wasser. Jedoch schmeckte sie Alkohol und wurde erst richtig sauer. "WIE KOMMT ALKOHOL AUF DIE PARTY?! IHR WISST ALLE GENAU; DASS ICH DIESES ZEUGS VERABSCHEUE! WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN?! WOLLT IHR ALLE DIE GANZE PARTY VERSAUEN?!", schrie sie durch die halle und sah jeden genau an.



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 9:17 am


Jetzt war Taylor Interesse für diesen ganzen Zickenzoff vollständig geweckt und jetzt schaltete sich auch noch Rose ein, naja, war ja auch verständlich, denn wer hätte gern auf seiner eigenen Party einen Riesenzoff gehabt. Der Musiker näherte sich ebenfalls dem Geschehen, da der Begriff Alkohol fiel und Taylor es nicht glauben konnte, das er hier auf dieser an dieser Schule gab.
Er selbst hatte nie wirklich viel mit dem Zeug zu tun gehabt, aber er kannte Personen, die schwere Probleme damit hatten, auch in seinem Bekanntenkreis gab es einige, doch daran mochte er jetzt nicht denken. "Was Alkohol?" sagte Taylor. "Das kann doch wohl nicht sein..." brachte er hervor. Taylor war ehrlich nicht besonders begeistert von diesem Thema und innerlich war er auch ein wenig aufgebracht. Rose hatte schon recht als sie sagte ob denn mit dem Zeugs die ganze Party versaut werden solle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 10:12 am


Jetzt wurde auch Joey hellhörig, als das Wort Alkohol fiel und er schon mit dem Schlimmsten gerechnet hatte, okay, Alkohol war schon etwas Schlimmes, aber Joey wollte auf keinen Fall, das es noch viel schlimmer wurde. Er konnte Streit nicht leiden und ging zu dem Geschehen hin, bei dem sich jetzt irgendwie immer mehr zu versammeln schienen, so dachte der Tänzer zumindest. Das fehlte gerade noch! Alkohol! "Alkohol...das fehlte gerade noch!" sprach Joey dann doch die gedachten Worte aus. Wer um alles in der Welt bringt hier bitteschön Alkohol auf die Party? fiel ihm die nächste Frage ein



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Sam Hawkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 11:34 am

"Nun, ich dachte vielleicht hättest du ja doch Angst vor mir." knurrte Sam gespielt und lachte lauf auf.
Sam und Harmony betraten die Halle. Diese sah irritiert von ihm zu seiner Schwester und dann wieder zu ihm.
Bei ihren verwirrten Gesichtsausdruck, konnte sich der Schauspieler ein leises Glucksen nicht verkneifen und grinste.
"Es sollte eine Überraschungsparty für Rose und dich sein." flüsterte Sam in Harmonys Ohr und lächelte sie an.
Dann ging plötzlich alles sehr schnell, es schien irgendwie ein Streit zwischen Lea, Blair und Rachelle entstanden zu sein.
Aus der Ferne nahm der Junge nur war, dass das Wort 'Alkohol' fiel und er zückte die Augenbrauen.
Okey ... Wer hat den hereingeschmuggelt ??!!
Als Rose sich in die Sache versuchte einzumischen und den Streit zu schlichten, nahm Sam Rose's Zwillingsschwester an der Hand und zog sie in deren Richtung.
Er stellte Harmony, neben Rose ab und stellte sich in die Mitte des Mädchenkreises, der entstanden war und hob abwehrend die Hände.
"Hey, Hey, Hey, jetzt kommen wir mal alle runter, bevor noch ein Lehrer was mitbekommt." sprach Sam mit sanfter Stimme zu den aufgebrachten Mädchen und schaute jede einzeln an. "Wenn wir die Sache hier jetzt einfach mal vergessen, bekommen wir 1. keinen Ärger und 2. ersparen wir uns eine Menge an Diskussionen und Wut, vorallem Wut, die eigentlich eh Unnötig ist."
Normalerweise, hasste Sam es im Mittelpunkt zu stehen, auch wenn er Schauspieler war, aber in diesem Moment konnte er nicht anders, als zu versuchen das Chaos zu schlichten.


Sam Hawkins / 16 / Schauspieler

Danke an Lena, für das Sammy Set ♥

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronnie Hale
{* a revelation in the light of day [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 3:35 am

ZEITSPRUNG

Durch Zufall war Ronnie Barbara begegnet, die ihr von einer Party erzählt hatte. Die Party sollte für Rose und Harmony stattfinden, in der Turnhalle. Und sie war natürlich nicht eingeladen! Aber das war Veronica egal. Sie machte sich auf zur Sporthalle um die Party zu sprengen. Sie hatte auf dem Bett gesessen und mit einer alten Freundin geskypet, als ihr der Gedanke gekommen war.
Nun war sie an der Sporthalle. Der Weg dorthin war gefährlich und ein wenig schwierig gewesen, da überall Licht brannte, aber die Sängerin hatte es geschafft. Unbemerkt schlich sie sich im die Halle, in der Chaos herrschte. Anscheinend hatte jemand Alkohol auf die Party geschmuggelt und Rachelle und Blair hatten wie immer Zoff mit Lea.
Ronnie war das aber alles egal. Sie ging auf die aufgebaute 'Bühne', nahm sich das Mikro und sagte: "Wie?! Ihr wollte eine Party schmeißen und ladet mich nicht ein? Also was euch einfällt!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 3:42 am

Blair lachte, als Lea pepperman verschwand. In gewisser Sicht war es ein herzliches Lachen. Jedoch stand dann Rose hinter ihnen und fragte sie, was das sollte. Blair seufzte. Rose erinnerte sie gerade an ihre Mutter. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Aber noch liefen sie nicht und die Musikerin war heilfroh darüber.
Gerade stehen konnte Blair kaum noch, aber es war ihr egal. Jedoch wusste sie auch, dass sie zu weit gegangen war. Sie konnte Rose jedoch keine Antwort geben.
Als die Tränen anfingen ihr die Wange runterzulaufen, rannte Blair aus der Halle, auf dem Weg zur Toilette. An der Tür traf sie auf lea, die umgezogen zurückkam. "Es tut mir Leid.", flüsterte Blair dem Mädchen im vorbeigehen zu und hoffte, dass es merkte, dass sie diese Worte ernst meinte. Sie hätte Lea nicht verletzten dürfen! Dann rannte sie auf die Toilette um unbemerkt weinen zu können.



tbc.: Toilette


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 3:52 am

Es.tut.mir.leid. Vier einfache Worte, deren Bedeutung Lea nicht definieren konnte.
Hatte Blair sich gerade ernsthaft entschuldigt? Und wenn, wie ernst konnte sie so etwas meinen, wo sie ihr doch zuvor noch Schmerzen ohne Ende bereitet hatte.
Sie wünschte sich einfach nur noch weg, aber wenn sie jetzt ging, würde sie als feige gelten und das wollte sie nicht über sich ergehen lassen.
Wenn diese Tussen nur einmal in ihrer Haut stecken würden, sich fühlen könnten wie sie. Nicht in ihren teuren Klamotten und ihrer schönen Haut mit den makelosen Gesichtszügen stecken würden. Einmal hässlich fühlen, das sollten sie und das würden sie auch, dafür würde Lea sorgen.


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 4:07 am

Rachelle trank und trank ohne Ende. Mittlerweile fühlte sie nicht einmal mehr das brennen in ihrem Hals, welches sich bei der jungen Sängerin normalerweise bei jedem Schluck bemerkbar machte. Selbst das war schon verflogen. Sie bekam gerade noch mit wie Rose rumschrie, wer Alkohol auf die Party geschmuggelt hatte. Sie wusste es nicht und war es auch sicherlich nicht gewesen. Kurz seufzte die Blondine, bevor ihr kurz schwindelig wurde und sie sich kurz an der nächsten Griffbereiten Schulter festhielt. Sie bekam nicht einmal mit, wie Blair weglief. Rachelle bekam generell fast gar nichts mit. Ging das wirklich so schnell? Betrunken sein? Rachelle wusste es nicht. Sie atmete tief ein, ehe sie zu der Person hochsah, an der sie sich eben festgehalten hatte. "Danke" murmelte sie kurz, ehe sie sich wieder sicherer fühlte und die Schulter loslies. Sie sah wie Lea wieder in die Halle kam und nichts passierte. Sie wartete auf die Wut, aber sie kam einfach nicht. Sie bemitleidete sie schon beinahe. Klar. Sie war ziemlich sauer auf sie gewesen wegen dem Kleid, welches ihr so viel bedeutet hatte und dennoch hatte Lea es einfach verpfuscht. Sie drehte sich weg und wollte sie nicht ansehen. War ja auch irgendwo verständlich. Lächelnd sah sie zu Jacob. "Alles okay bei dir?" brachte sie einen normalen Satz doch noch zustande.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 6:15 am

Harmony lächelte Sam an, bevor sie von ihm zu Rose gezogen wurde und sie mitten in einem Streit steckten. Sie schüttelte den Kopf, doch schon mischten sich immer mehr Schüler in den Streit ein und als Ronnie auch noch ankam und ins Micro redete, wurde das etwas zu viel für sie. Sie war gerade völlig perplex und überrascht wegen der Geburtstagsfeier gewesen und wollte alles andere als Streit. Sie sah die Anderen leicht zornig an und stellte sich unterstützend neben ihre Zwillingsschwester. "Was soll denn das?!", schrie sie die streitenden Mädels an. "Habt ihr denn nichts besseres zu tun als uns unseren Geburtstag zu versauen?", fragte sie nun mehr enttäuscht als wütend in die Runde. Sie seufzte und sah zu Sam, der versuchte die Gemüter etwas zu beruhigen. Harmony war mit der Situation sichtlich überfordert, was man allein schon daran sehen konnte, dass sie ungeduldig mit einer ihrer Haarsträhnen spielte.


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 6:56 am

Lea wurde das ganze allmählich unangenehm. Sie wusste, sie hätte anders reagieren sollen, aber da Blair angefangen hatte, tat es ihr um sie nicht leid.
"Es-es tut mir leid. Ich hätte nicht so ausrasten dürfen", sie sah Rose und Harmony entschuldigend an, obwohl sie genau wusste, dass sie ihr vermutlich nicht so schnell verzeihen würden.
Ihr kam eine Idee die Party vielleicht noch zu retten, aber sie verwarf den Gedanken, es würde warscheinlich nur zu weiteren komplikationen führen und dann wäre echt alles im Eimer.


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Do Jan 26, 2012 7:39 am

Als Sam und Harmony kamen, freute Rose sich sehr. Doch genau in diesem Moment rannte Blair weg und Lea kam zurück. Rose hatte das Gefühl Tränen in Blairs Augen gesehen zu haben. Dcoh irgendwie kam ihr das unlogisch vor. Blair und Tränen? Das war ihr noch nie untergekommen. Aber wieso sonst sollte sie so schnell weglaufen?
Ros seufzte und umarmte ihre Zwillingsschwester, die sich mittlerweile auch eingemischt hatte. Lea Pepperman entschuldigte sich und ihre Entschuldigung klang auch wirklich aufrichtig, also glaubte Rose ihr.
Da hörte die Schauspielerin eine bekannte Stimme durch die Halle. Ronnie, dachte sie entnervt und verdrehte die Augen. Jetzt auch noch die! "Party-Crash-Versuch", murmelte sie undeutlich und steuerte auf ihre Feindin zu.
"HEY! Ronnie! Du nbist nicht eingeladen, weil niemand dich leiden kann. War dir Quinns Ansage nicht genug?", rief sie Ronnie zu.



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle 1   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle 1
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Sporthalle-
Gehe zu: