Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sporthalle 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller

avatar


BeitragThema: Sporthalle 1   Mo Jul 18, 2011 5:55 am

...


Bitte keine PNs an diesen Account! Wendet euch an Rose, Tyler, Harmony oder Sam! (Ausnahme sind Aktionen wenn dazu aufgerufen wird)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Howart

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Dez 07, 2011 7:39 am

Zeitsprung


Santana schob die Punschschale zurecht und korrigierte noch eine Kleinigkeit an den Cupcakes, dann war sie zufrieden. Das essen sah einfach ekelhaft aus. Nicht so ekelhaft wie die Pfannkuchen am Morgen, sondern auf eine appetitliche Weise und ziemlich Stilvoll, während die Pfannkuchen einfach nur hingeklatscht wie Abfall gewirkt hatten. Die Halle füllte sich langsam und Santana hatte das gute Gefühl, dass heute ausnahmsweise mal nichts schief gehen würde. Teilweise kritisch, teilweise bewundernd studierte sie die Outfits der Partygäste, die wie ein schaurig zusammengewürfelter Haufen wirkten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Dez 07, 2011 9:28 am

Zeitsprung


Joey freute sich schon auf diesen Abend. Nicht nur, das Rose und ihre Schwester heute Geburtstag hatten, nein, es war auch noch Halloween heute. Er ging ein wenig in der Sporthalle, wo die Feier stattfand, herum und sah sich um. Die Eingeladenen waren super verkleidet und sehr gut drauf und auch das Halloweenessen sah auch nicht schlecht aus, zumindest besser als heute morgen. Joey dachte schon den ganzen Tag an diesen Abend und seinen Verlauf und das hatte dazu geführt, das er den ganzen Tag mit einem Grinsen im Gesicht herumlief, was bei Joey eigentlich nichts Besonderes war.
Er sah sich noch einmal im Raum um. Die Dekoration wurde echt gut hinbekommen, dachte sich der Tänzer und blieb an einem Tisch stehen. Nun konnte es eigentlich gleich richtig los gehen und Joey hoffte, das auch nichts schief ging, schließlich sollte der Geburtstag der Hathaway- Zwillinge nicht in einem Desaster enden, das fehlte gerade noch.



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Taylor Jenkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Fr Dez 16, 2011 8:52 am

Zeitsprung: Party



Taylor war an diesem Abend ein wenig hibbelig, was nicht zuletzt daran lag, das Halloween war und dieser Tag ihm schon immer Freude bereitet hatte. Diese Party würde wahrscheinlich ein totaler Knaller werden, dachte Tay und sah in den Raum hinein. Toll war dieser geschmückt worden und das Halloween- Essen war noch besser, nicht wie dieser ekelhafte Fraß von heute morgen. Tay schüttelte den Kopf bei dem Gedanken an diese grasgrünen Pfannkuchen.
Sofort suchte er ein paar andere Gedanken und fand sie. Er malte sich aus wie wohl Rose und ihre Schwester reagieren würden, wenn sie erfahren, was für sie geplant wurde. Der Musiker musste grinsen, das lag aber auch teilweise an seiner Begleitung. Taylor war mit seiner besten Freundin Kelly auf der Party. Er war ehrlich gesagt super glücklich darüber, da Tay irgendwie mit keinem anderen Mädchen hingehen wollte.
Taylor genoß die Stimmung, die bereits im gesamten Raum herrschte und schaute sich die Kostüme der anderen an. "Die sehen echt toll aus..." sagte Tay so halb vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://detektivconan.forumieren.com/
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 9:41 am

ZEITSPRUNG


Die mytseriöse SMS, die Rose plötzlich erhalten hatte, als sie gerade ihr Bett hergerichtet hatte, machte ihr ein wenig Angst, aber die Schauspielerin machte sich unwisssend, was auf sie zukam, auf den Weg und die große Sporthalle.
Es war kalt und schon ziemlich dunkel. Das einzige, was ihr Licht spendete, war ihr Handy, das Rose zum Glück immer in ihrer Tasche hatte. Sie seuftze, als sie in die Kälte trat. Hätte sie nicht Harmony von der SMS erzählen sollen? Doch dann entschied sie, dass dies die richtige Entscheidung gewesen sei.
Um nicht bemerkt zu werden, duckte sie sich, als sie an den beleuchteten Fenstern des Essenssaals vorbei kam, in dem wie jedes Jahr eine winzige ubnd langweilige Party für die 'Kleinen' stattfand.
Als Rose vor der Sporthalle stand, seufzte sie noch einmal und machte einen Schritt rein. Es war dunkel, noch dunkler als draußen, aber nicht so kalt. Vorsichtig schaute Rose sich um.



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought


Zuletzt von Rose Hathaway am Sa Jan 21, 2012 9:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 9:49 am

ZEITSPRUNG

Das war das Ereignis des Tages. Das Ereignis, auf das Kelly seit Monaten wartete. Es war DIE Halloween-Party. DIE Party, der auch gleichzeitig der Gebrutstag der Hathaway-Zwillinge Rose und Harmony war. Rose war für kelly natürlich wichtiger Erstens kannte sie sie schon länge und zweitens war sie für sie wie eine Schwester.
Alleine war kelly nicht auf die Party gegangen, sie war mit ihren besten Freund Taylor da. Als Mitglied des Organisations-Team der Party, durfte sie auch Leute einladen. Und natürlich hatte sie sofort taylor gefragt, ob der mit ihr hinging. Viele würden bei ihrem vertrauten Anblick wahrscheinlich denken,dass die beiden zusammen wären, aber das war nicht so.
"Jetzt warten wir doch bestimmt schon seit Stunden!", flüsterte sie taylor zu und lächelte. Nein, es waren bestimmt noch keine Stunden, aber es fühlte sich so an. "MIST", gluuchte das Mädchen auf Deutsch, seiner Muttersprache, als es sich in den Finger schnitt.
Plötzlich hörte sie, wie jemand flüsterte, dass jemand kommt. Schnell duckte sie sich und wartete.
Nach oben Nach unten
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 10:02 am

FIRSTPOST


Blair hatte sich sehr gefreut, als sie die Einladung zue Geburstags-Halloween-Party der Hathaway-Zwillinge bekommen hatte. Sie verstand sich zwar gut mit Rose, aber trotzdem war sie ein wenig verwundert gewesen. Noch mehr hatte sie sic gefraut, als sie erfahren hat, dass ihre beste Freundin Rachelle auch eingeladen war.
Jetzt saßen die beiden zusammen auf dem Boden der Turnhalle und warteten darauf, dass Rose oder Harmony Hathway kam. Ungeduldig schaute Blair immer wieder auf ihre Rolex-Uhr. Sie wollte, dass eine oder eide jettz kam, damit sie endlich nicht mehr auf dem kalten Boden seitzen musste. Leise seufzte die Musikerin auf.
Nicht nur, weil sie wollte, dass eine kam, sondern auch, weil sie wie immer überlegte, ob sie ihrer besten Freundin vielleicht erzählen sollte, dass sie auch eine Prinzessin ist. Aber wie immer entschied sie sich dagegen. "Jetzt könnten sie aber langsam kommen!, flüsterte sie Rachelle zu.
Genau da sah Balair, dass sich die Tür zur Turnhalle öffnete. Endlich!, dachte sie und wartete darauf, dass jemand das zeichen gab: Dreimal an die Wand klopfen.


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 10:09 am

FIRSTPOST!
Rachelle war zusammen mit ihrer besten Freundin zu der Geburtstagsfeier der Hathaway Zwillinge gegangen. Sie hatte sich schon die ganze Zeit darauf gefreut und sich angestrengt, nichts zu verraten. Rachelle war wirklich eine echte Labertasche und genau deshalb fiel es ihr manchmal sichtlich schwer den Mund zu halten. Sie hasste es, aber so war sie eben. Sie als Prinzessin musste ja auch überall eingeladen werden! Fluch und Segen zugleich. Rachelle freute sich, dass ihre beste Freundin sie so akzeptierte wie sie war und dass sie immer ehrlich zu ihr war. Sie war einfach echt. Nicht so wie die meisten anderen. Sie fuhr sich kurz durch die langen lockigen blonden Haare, die ihr wie immer über die Schultern fielen. Kurz biss sie sich grinsend auf die Unterlippe. Gleich war es endlich soweit. Rachelle freute sich schon auf die Reaktion der Zwillinge. Rachelle saß neben ihrer Freundin auf dem Boden und sah leicht ungeduldig zur Tür. "Hmm hast Recht" flüsterte sie zurück, als ihre beste Freundin meinte, dass sie wirklich mal kommen konnten. Kurz nach ihren Worten öffente sich die Tür und ein kleiner Lichtspalt war zu erkennen. Rachelle wartete auf das Zeichen und verkniff sich ein Kichern. "Es geht los" zischte sie ganz leise zu ihrer Freundin und freute sich schon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 10:20 am

Zeitsprung


Joey hatte sich auf diesen Abend gefreut, da es erstens Halloween und zweitens der Geburtstag von Rose und ihrer Schwester war. Der Tänzer mochte Geburtstagsfeiern sehr gern. Jetzt wartete er mit den anderen in der Turnhalle, das die beiden Geburtstagskinder erschienen und war gespannt auf deren Gesicht, wenn sie diese Feier sahen.
Joey saß, wie alle anderen in der Turnhalle, auf dem Boden und wartete bis die Zwillinge kamen und kaum einen Moment später zischte jemand ein "Es geht los!" und Joey schaute auf den Lichtspalt der erschien, da die Tür geöffnet wurde. Irgendwie wurde der Junge gerade hibbelig, doch er wartete ab. Es geht los. sagte der Tänzer noch einmal in Gedanken zu sich und grinste hinterher.



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 11:42 pm

Blair schaute gerade noch einmal auf ihre Uhr, als ihre Freundin ihr zuzischte, dass es losging. Sie sah noch kurz den Lichtspalt, als sich die Tür zur Turnhalle öffnete und entnahm der Frisur, dass es sich um Rose handlete. "Rose", flüsterte sie und als die Schasupielerin die Halle betrat, Blair wusste, dass jetzt alle rausspringen und 'ÜBERRASCHUNG' rufen würden und das taten sie auch. Selbstverständlich machte die Musikerin mit, wieso auch nicht? Ob sie uns überhaupt erkennt?, fragte sie sich und blickte sich in der jetzt beleuchteten Halle um. Ja, alle waren verkleidet. Manche mehr, manche weniger.
Sie schaute auf ihr Kostüm: Ein Vampir. Etwas Besseres war ihr nicht eingefallen.


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 11:48 pm

Langsam war Rose in die Turnhalle getreten und sah sich noch in der Dunkelheit um. Die Schauspielerin sah wirklich gar nichts, es war zu dunkel. Doch pötzlich fiel ein heller Lichtstrahl auf sie, sie musste blinzeln, weil das Licht so hell war.
Da sprangen alle raus und riefen 'ÜBERRASCHUNG!' Rose war irritiert: Es hatten doch alle ihren Geburtstag vergessen?! Oder etwa doch nicht? War das das Magazin gewesen, dass Barbara heute morgen in der Hand gehabt hatte? Rose freute sich unendlich und konnte es nicht glauben. Alle ihre Freunde waren da!
"OH MEIN GOTT", war alles, was sie rausbekommen konnte. Ihr fehlten die Worte. Sie freute sich und war den Tränen nahe.



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Sa Jan 21, 2012 11:54 pm

Rachelle blickte aufgeregt zu der Tür, die sich jetzt komplett öffnete. Am liebsten hätte die Sängerin sich die ohren zugehalten, tat dies dann allerdings doch nicht, sondern schrie lautstark mit den anderen "ÜBERRASCHUNG!" danach grinste sie zu Rose, die wohl als erste eingetroffen war. Irgendwie freute die Sängerin sich, das alles so gut geklappt hatte. Vorher hatte Blair noch leise "Rose" geflüstert und Rachelle musste jetzt grinsen. Sie freute sich schon auf die Party. Aber am meisten freute sie sich darauf, dass es eine Halloween Party war und sie endlich mal wieder etwas alkoholisches zu sich nehmen konnte. Sie hatte das vermisst. Verkleidet hatte sie sich eigentlich nicht wirklich. Ihr war einfach nichts eingefallen. Und, was hätte besser zu ihr gepasst als... eine Prinzessin, genau. Sie hatte einfach eines ihrer alten Kleider herausgesucht und trug dieses nun. Kurz seufzte sie. Sie wollte dieses Prinzessin sein einmal kurz vergessen. Sie wollte sich einfach mal eine Nacht nicht darum kümmern, ob das zu einer Prinzessin passte und ob es sich auch "gehörte". Sie wollte an diesem Abend sie selbst sein. Dann stieß Rose ein relativ lautes : "Oh mein Gott" aus und Rachelle lachte los. Sie freute sich wirklich für das Mädchen und lief, wie einige andere auch, auf sie zu und umarmte sie kurz. "Happy Birthday" sagte sie lächelnd, ehe sie zu ihrer besten Freundin und auch Seelenverwandten Blair zurückkehrte und sie erwartungsvoll ansah. "Willst du auch was trinken?" fragte sie mit einem breiten Grinsen Blair.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joey Collins
TANZ
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Jan 22, 2012 1:10 am


Joey blickte gespannt auf den Lichtspalt als die Tür geöffnet wurde und er hörte wie eine andere Person im Raum leise Rose flüsterte und dann ging alles ziemlich schnell. Rose sah so gut wie nichts, da es ja in der Turnhalle ziemlich dunkel war und als dann auch noch alle plötzlich aufsprangen und Überraschung riefen, konnte die Party losgehen. Joey sah an sich herunter: er hatte sich ein Cowboy- Kostüm herausgesucht, was anderes ist ihm nicht eingefallen und er war schon als Kind schon gern als Cowboy gegangen, daher hatte er sich dieses Kostüm ausgesucht. Nach der großen Überraschung, ging er und ein paar andere zu ihr hin und drückte sie kurz, gab ihr ein Küsschen und sagte schließlich "Happy Birthday."



Joey Collins | 17 Jahre | Tänzer | Verliebt


"Gäbe es Kürbisse mit Kakerlaken-Geschmack, wäre das mein Lieblingsessen." (Danke dafür an die gute Elena xD)
"Mein Lieblingslied ist Baby von Justin Bieber! Damit gehe ich später zu American Idol!" (Diesmal ist Nele der Überltäter xD)
"Scheiß auf Schule! Wer schlau sein will schaut Dora!" (Und schon wieder ist Nele dran schuld.)

Goose:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Jan 22, 2012 4:23 am

Zeitsprung


Das Zombie-Make-Up in Tylers Gesicht juckte, aber er ignorierte es. Wenn man schon Halloween feierte dann richtig und außerdem hatte man als Musiker nicht so oft die möglichkeit sich zu verkleiden, wie beispielsweise als Schauspieler.
Als Rose die Turnhalle betrat kam ein Tumult auf, alle wollten Rose beglückwünschen und sie umarmen.
Schließlich schaffte auch Tyler es zu Rose durchzudringen. "Alles Gute!", grinste er, auch wenn es wegen den Make-Ups ziemlich gruselig aussah, und umarmte sie, wurde dann aber von einem anderen Typen beiseite geschoben.



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aaron Howart

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   So Jan 22, 2012 4:36 am

Kaum betrat Rose den Raum wurde es schlagartig laut. Alle liefen zu ihr und es regnete Umarmungen. Santana blieb an ihrem Platz am Getränke-Tisch. Sie würde Rose später gratulieren, wenn die Lage sich etwas beruigt hatte und es ihr nicht mehr so Mainstream vorkam. Ihre Kehle kam ihr trocken vor, kein Wunder, sie hatte während der Vorbereitungen nichts getrunken und ab und zu rumgeschriehen. Also griff sie nach einer der Mineralwasserflaschen und öffnete sie. Ohne sich überhaupt ein Glas zu nehmen setzte sie den Mund an die Öffnung und trank.
Schon beim ersten Schluck setzte das Brennen ein. Dies war kein Wasser, sondern Wodka. Hochpronzentig, aber unglaublich verführerisch. Jeder andere hätte die Flasche auf den Boden geknallt und der Sache damit ein Ende bereitet. Doch Santana verschloss sie nur und steckte sie in die Umhänge-Tasche, die sie sich aus Ronnies Kleiderschrank "geborgt" hatte, um ihr Ronnie-Kostüm zu ergänzen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mo Jan 23, 2012 6:30 am

Zeitsprung

Als Harmony die merkwürdige SMS bekommen hatte, war sie erst ziemlich irritiert und dann leicht sauer. Wer hatte es gewagt sie Kleien zu nennen? Und wieso sollte sie in die Turnhalle kommen? Sie hatte sich auf ihr Bett geschmissen und wollte erst die SMAS ignorieren, aber zum Schluss siegte die Neugierde und der Drang demjuenigen, der sie Kleien genannt hatte gehörig die Meinung zu sagen. Also schnapte sie sich das Skateboard und raste auf die Turnhalle zu, in der nur durch ein Fenster ein Lichtstrahl fiel. Harmony wunderte sich noch mehr und als sie direkt vor dem Hintereingang der Turnhalle stand, sah sie sich verwirrt um, da draußen niemand war. Ob sie zum Vordereingang gehen sollte? Sie blieb irritiert draußen stehen und sah sich um. Vielleicht hatte sich ja auch einfach einer der anderen Schüler einen Streich ausgedacht so als Tradition. In vielen Schulen wurden den Neuen auch Streiche gespielt und das war ihr zum Glück ja noch nicht passiert.


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Sam Hawkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mo Jan 23, 2012 8:00 am

&& Zeitsprung &&


Schnellen Schrittes, ging Sam in Richtung Sporthalle. "Hoffentlich bin ich noch nicht zu, spät." dachte der Junge für sich und lugte bei den Toren, der Sporthalle hinein.
Die Party, so schien es war schon im vollen Gange. "Na ganz toll." flüsterte er leise, nur das er es hören konnte und betrat die Halle. Sein Blick schweifte zu den bereits anwesenden Partygästen, die leicht angheitert wirkten. Sam konnte nicht anders als dumm zu grinsen, als er Harmony entdeckte. Diese stand leicht irritiert am Hintereingang rum.
Kurz überlegte er ob er zu ihr rübergehen sollte oder nicht. Er entschied sich fürs Erstere und ging auf das Mädchen lächelnd zu.
"Hey, Happy Birthday." begrüßte er Harmony und zog sie in eine leichte Umarmung. Jetzt erst wunderte er sich. Warum stand sie alleine hier am Gang rum ?
"Warum kommst du nicht rein ?" fragte Sam höflich und zog eine Augenbraue hoch, während ihm in den Sinn kam, sie könnte noch auf jemanden warten. "Oder wartest du noch auf jemanden ?" stellte er somit gleich die nächste Frage, an das Mädchen. "Bombandier sie nicht immer gleich so, du Dummkopf .. Sie wird noch irgendwann glauben du Fragst sie aus !!" rügte ihm, sogleich sein Gewissen und Sam, wurde somit aufgeregter, mehr als was er schon ohnehin war, wenn er in Harmonys Nähe war. Noch hinzu kam, das der Junge merkte, das er Rose immer noch umarmte, schnell zog er seine Arme zurück und lächelte verlegen, als er einen Schritt zurück machte und auf Harmonys Antwort wartete.


Sam Hawkins / 16 / Schauspieler

Danke an Lena, für das Sammy Set ♥

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mo Jan 23, 2012 8:07 am

Als Harmony Sams Stimme hörte, drehte sie sich um. Er kam gerade mitten aus der Turnhalle und sie sah ihn mit Schmollmund an. "Hast du mir die doofe SMS geschickt?", war ihre erste Frage. Dann musste sie jedoch lächeln, da er ihr so liebevoll zum Geburtstag grüßte, das sie ihren leichten Ärger über das 'Kleine' in der SMS vergessen hatte. Sie sah ihn leicht irritiert an. Sie entgegnete die Umarmung udn grinste. "Was wollen wir denn hier?", fragte sie ihn noch verunsicherter. Als er faning ihr eien Frage nach der Anderen zu stellen, wieso sie hier draußen wartete und auf wen, starrte sie ihn schulterzuckend an. "Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht so genau.", gab sie schmunzelnd zu. Sie löchelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich dachte schon die SMS soll ein blöder Scherz zu Halloween sein oder so.", sagte sie dann und musste laut loslachen.


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Matthew Callum

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mo Jan 23, 2012 10:18 am

Zeitsprung



Matt war auf der Halloween- Party, aber es war nicht irgendeine Halloween- Party, es war außerdem noch der Geburtstag der Zwillinge Rose und Harmony, die heute gebürtig gefeiert werden und Matt hoffte das alles glatt gehen würde. Irgendwie mochte er Halloween- Partys, früher war immer noch ´Süßes oder Saures´angesagt, aber wenn man bereits über 10 Jahre ist, feiert man bereits Partys an diesem Tag, aber Verkleiden war immer noch angesagt. Matt hatte sich ein Piratenkostüm herausgesucht, doch irgendwie hatte dieses Kostüm ewin paar Macken: Matt fand irgendwie keinen richtigen Haken, also hatte er sich aus der Küche eine Gabel besorgt, die herhalten musste, der Stoffpapagei auf seiner Schulter kippte entweder nach vorne, nach hinten oder zur Seite und mit der Augenklappe konnte der Sänger nur eben die Hälfte sehen, deshalb ließ er sie gleich hochgeklappt, nur ab und zu klappte er sie herunter.
Matt ging auf der Party herum und wartete darauf, das die Zwillinge erschienen. Nach einer Weile war es dann aber auch gleich soweit, als jemand einen Schatten vor der Tür sah und das Licht ausging. Alle waren jetzt ganz still und ein paar flüsterten Es geht los! in die Runde hinein. Der ganze Saal hockte sich auf den Fußboden und als eine Person die Halle betrat, riefen plötzlich alle Überraschung und standen auf. Rose, die hereinkam, war total baff und freute sich sehr über diese Party.
Alle liefen zu ihr hin, umarmten sie kurz, gratulierten ihr und so weiter. Nun fehlte nur noch Harmony, aber sie war bestimmt schon auf dem Weg hier her, dachte sich Mattund nahm sich einen Getränk. Er nahm einen Schluck daraus und spuckte ihn wieder zurück in den Becher. "Okay, das ist eindeutig kein Punsch." sagte er eher zu sich selber und stellte den Becher irgendwo abseits des Tisches ab und bewegte sich durch den Raum.




"Platze mitten in ein Gespräch von jemanden ,tanze den Maccarena und singe dabei laut: " I´ve got the POWER!"
Matt´s Weihnachtsoutfit:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam Hawkins

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mo Jan 23, 2012 1:13 pm

Schulterzuckend, verneinte Sam die SMS die Harmony erhalten hatte. "Nö, ich hab dir keine SMS geschrieben." Es war auch die Wahrheit, er hatte dem Mädchen wirklich keine Nachricht hinterlassen.
Als Harmony, Sam einen Kuss auf die Wange hauchte, lächelte er leicht was sich dann zu einem Grinsen verwandelte.

Es sah ganz danach aus, als würde Harmony nicht wissen, was hier von statten ging und dies alle für einen Scherz halten, als sie laut anfing zu lachen. Sams Grinsen wurde gleich noch breiter. Das war genau das Lachen in das er sich verliebt hatte. Vorsichtig legte er eine Hand um ihre Schulter, sein ganzer Arm fing an zu kribbeln, der Harmony berührte und es fühlte sich richtig an.
"Ich denke wir sollten erstmal reingehen und nachsehen was da drinnen los ist und nicht hier rumstehen Ms. Hathaway." antwortete Sam gespielt ironisch. Er musste Harmony irgendwie in die Halle bekommen, ohne dass sie vor Schreck wieder davon lief. Rose ihre Schwester war bestimmt schon da, weswegen die Party ja schon im vollen Gange war.
"Ich glaube nicht, das es ein Halloween Streich sein wird." erklärte er leise, während er sich an der Nase kratzte. Die Schminke, mit der er sich das Wolfsgesicht gemalt hatte, schien nicht wirklich zu juckfrei zu sein.
"Man das Zeug juckt aber." murmmelte er leise, während seine Hand immer noch über Harmonys Schulter gelegt war.
"Also, Gehen wir ??" wollte der Junge wissen und lächelte das Mädchen erwartungsvoll an.


Sam Hawkins / 16 / Schauspieler

Danke an Lena, für das Sammy Set ♥

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Jan 24, 2012 6:13 am

Das Geburtstagskind sah Sam irritiert an. "Hast du echt nicht? Wer denn dann?", fragte sie neugierig. Harmony seufzte leicht und musste grinsen als er den Arm über ihre Schulter legte. Als er meinte, sie sollten vielleicht erst einmal reingehen, zuckte sie mit den Schultern udn sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wehe, es ist doch ein dämlicher Scherz, denn dann gibts Rache.", sagte sie mit einem verschmitztem Lächeln. Sie musste noch breiter grinsen, als er anfing sich im Gesicht zu kratzen, dass er sich geschminkt hatte. "Wieso schminkst du dir auch ein Wolfsgesicht? Dachtest du ich hab vor sowas Angst? Ich dachte wirklich, dass du mich besser kennst.", sagte sie lachend und noch immer völlig ahnungslos. Sie nickte und folgt ihm in dir Turnhalle. Noch völlig unsicher was sie dort erwarten würde, sah sie fragend zu Sam. Die Neugierde wurde nun von Ungeduld gepackt und sie wippte von einem Bein aufs Andere. Als sie endlich in die Turnhalle kamen, sah Harmony als Erstes ihre Schwester und dann die Anderen. Völlig irritiert sah sie erst zu Sam, dann zu Rose und danach erneut zu Sam.


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Lea Pepperman
⊱ On My Own Way [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Jan 24, 2012 8:30 am

Firstpost
Lea Pepperman


Etwas unsicher drückte Lea sich in der Ecke der Turnhalle rum und nippte an einer Cola. Sie war zwar eingeladen worden, aber das hatte nicht viel zu bedeuten angesichts der Schar von Schülern, die inzwischen angefangen hatten mehr oder weniger wild Party zu machen und einige fingen schon an zu übertreiben.
Es sah ziemlich komisch aus, zumal alle verkleidet waren und der Anblick eines Piraten der mit einer Prinzessin Stehblues tanzte nicht gerade alltäglich war.
Lea hatte sich als Britney Spears verkleidet. Sie wusste selbst nicht genau warum.
Normalerweise zeigte sie so wenig Haut wie möglich, aber während sie überlegt hatte was sie anziehn sollte, kam im Musikkanal Das Video zu "Baby One More Time" und das hatte ihr die Entscheidung schließlich abgenommen.


Lea Pepperman | 17 | Schauspielerin | Single
Glee-Clubberin


Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥♥♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Jan 24, 2012 9:04 am

Blair war kurz davor gewesen auch zu Rose zu stürzen, doch als Rachelle ihr etwas zu Trinken anbot, entschied sie sich Rose später zu gratulieren, wenn der Ansturm vorbei war. „Klar“, antwortete Blair und grinste Rachelle an. Ihre beste Freundin und Seelenverwandte wusste einfach, was sie mochte. Aber genau wie Rachelle wusste auch sie, dass Alkohol erst ab 21 erlaubt war und schon gar nicht für Prinzessinnen aber Rachelle war es egal und Blair lebte ja eigentlich ein normales Leben. Gemeinsam nahmen sie sich etwas zu Trinken und tranken. Am besten gratuliere ich Rose bevor ich total betrunken bin, dachte die Musikerin sich und gab ihrer besten Freundin kurz ihren Becher.
„Alles Gute“, sagte sie zu Rose und drückte das Mädchen kurz. Dann machte sie sich wieder auf den Weg zu Rachelle und nahm ihren Becher wieder. „Ich liebe Partys“, sagte Blair und sah Rachelle ins Gesicht. „Lass und feiern!“, fügte sie noch hinzu, stellte die beiden Becher ab, packte ihre Soulmate am Handgelenk und schleifte sie auf die Tanzfläche, da gerade ein guter Song gespielt wurde.


Princess Blair Marielle Leroy~17~Musikerin~Single


Maquerade:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milaine Cameron

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Di Jan 24, 2012 12:51 pm

Firstpost - Milaine


Laine hatte von der Party gehört und war hingegangen, verkleidet natürlich, sie hatte sich ein kleines Hexenkostüm herausgesucht, nur keinen spitzen Hut. Sie gesellte sich unter die anderen Partygäste, die sich bereits köstlich amüsierten wie sie sah. Laine bewegte sich ein wenig zu der Musik, die gespielt wurde. Hoffentlich passiert hier nix Schlimmes, dachte sich die Blonde und betrachtete die anderen Partygäste mit ihren Kostümen. Einige hatten sich echt Mühe gegeben damit, aber vielleicht war das auch nur eingebildet, jedenfalls waren unter den Gästen ein paar hübsch Kostümierte dabei: Piraten, Zombies, Cowboys und so weiter. Alles war hier vertreten. Halloween, ein Festtag für Hexen oder wie hier gerade eben ein Festtag für Zwillinge, denn Rose und Harmony Hathaway hatten heute ihren Geburtstag und als die beiden durch die Tür kamen waren sie völlig überrascht von der Party gewesen, aber auch total glücklich. Alle hatten sich so viel Mühe gegeben mit dieser Überraschung und sie war im Endeffekt gelungen. Laine ging zu dem Tisch, wo das Buffet aufgebaut war und nahm sich einen Becher und goss sich etwas von dem Getränk ein, jedoch trank sie noch nicht daraus und gesellte sich zu einigen anderen Partyleuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lifestyle-wg.forumieren.com/
Rachelle Walding

avatar


BeitragThema: Re: Sporthalle 1   Mi Jan 25, 2012 5:28 am

Rachelle sah grinsend zu Blair, ehe sie einen Glas nahmen und etwas tranken. Sofort brannte etwas in ihrer Kehle und die Prinzessin musste kurz husten. Sie wusste mit aller Sicherheit, dass das kein Punsch sein konnte! Rachelle durfte sowas eigentlich nicht wissen, aber trotzdem tat sie es. Sie hatte normalerweise das totale Verbot was Alkohol anging, aber daran gehalten hatte sie sich nie wirklich. Rachelle trank das Glas mit einem Zug aus und musste lachen. Irgendwie liebte sie das Zeug, auch wenn sie sich sicher war, dass da nicht nur so ein paar Prozentchen Alkohol drin waren, sondern schon etwas Stärkeres. Denn eins stand fest: Würde Rachelle noch mehr als 2 Gläser davon in so einem Tempo herunterschlucken, würde sie nicht einmal mehr geradeaus laufen können. Rachelle grinste ein wenig verwirrt, als ihr Soulmate und auch beste Freundin Blair sie auf die Tanzfläche zog. Das Lied war gut! Rachelles Blick glitt durch den Raum und sie sah Lea Pepperman. Kurz verdrehte die Blondine die Augen. Sie konnte das Mädchen nicht leiden. Irgendwie schaffte sie es immer wieder total kindisch auszusehen. Sie trug ein fast exaktes Outfit von Britney Spears und Rachelle lachte beinahe los. Ehe sie sich wieder zu Blair drehte und zusammen mit ihr tanzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle 1   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle 1
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Sporthalle-
Gehe zu: