Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Matt´s Relations

Nach unten 
+3
Taylor Jenkins
Rose Hathaway
Matthew Callum
7 verfasser
AutorNachricht
Matthew Callum

Matthew Callum



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Mai 02, 2011 12:37 am


Familie

#Vater:
#Mutter:
#Geschwister:

#Sonstige:

Freunde

#Bekannte:
Cece Jones
Sie ist im 1. Semester und ich habe sie auch schon ein paar Mal gesprochen, aber mehr kann ich über den kleinen Rotschopf nicht sagen.

#Gute Bekannte:
Tyler Crowell
Er ist eigentlich ein sehr netter Typ und wir sind auch noch im selben Zimmer und er ist auch im Football- Team. Wir verstehen uns also.

Leah Monrow
Viele Worte haben wir zwar noch nicht gewechselt, aber das was wir geredet haben, da kann ich sagen: sie ist total in Ordnung.

Ashley Maltoun
Also irgendwie find ich sie total nett und dafür das sie eine noch junge Lehrerin ist, versteht sie so manches Problem von den Schülern.

#Freunde:
Cat Johnson
Ich habe sie schon öfter gesehen und ich finde sie total nett.

Blair Johnson
Sie ist eigentlich ganz nett und mit ihr kann man sich unterhalten.

Ronnie Hale
Also, wenn sie sich nicht gerade unmöglich verhält, dann kann sie auch mal ganz nett sein. Aber als Sängerin ist sie super.

Santana Shaw
Obwohl sie ein wenig oberflächlich ist, hat das Mädchen auch ihre guten Seiten.

Autumn Baker
"Hm, was kann ich über sie sagen? Sie ist fröhlich und ein lustiger Mensch noch dazu. Irgendwie mag ich sie."

Rebecca Mainson
"Sie ist eingutes Mädchen. Ich mag sie. Sie ist nett und lustig drauf."

#Gute Freunde:
Rose Hathaway
Sie ist die Selbstbewusstere der Zwillinge und von dieser fast gar nicht zu unterscheiden. Rose ist jedoch ein echt netter Mensch und mit ihr hat man seinen Spass.

Rachelle Walding
Wir sind beide Sänger und wir verstehen uns und ich finde sie total nett.

Harmony Hathaway
Sie ist von ihrer Schwester fast nicht zu unterscheiden, doch durch ihre tollpatschige Art erkennt man sie trotzdem.

Kelly Marain
Mit ihr hat man auch seinen Spass. Sie ist echt total nett.

Barbara Barber
Mit ihr kann man sehr gut reden und sie ist auch sonst eigentlich sehr nett.

Isabel Brooks
Ich muss sagen, sie ist eine interessante Person, aber sie ist im Großen und Ganzen sehr nett.

Lea Pepperman
Ein interessantes Mädchen, das die Schauspielerei liebt und gerne singt, aber trotzdem ist sie echt nett.

#Beste Freunde:
Sam Hawkins
Einer meiner besten Kumpels. Wir verstehen uns super.

Kayla Leroy
"Meine beste Freundin. Das Mädchen ist einfach nur lustig drauf. Ich mag sie ganz gerne."

#Seelenverwandte:

Feinde

#Ungemochte:
#Streit:
Jacob Black
Ich weiß nicht, wieso, aber zwischen uns gibt es diese Anspannung und ein paar Probleme. Naja, vielleicht verbessert sich unser Verhältnis irgendwann mal wieder.

#Feinde:
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
Kayla Leroy
"Also, dieses Mädchen...sie ist...ist...ich kann es nicht beschreiben...ich mag sie. Sie ist cool und nett und ich hab noch kein anderes Mädchen getroffen, das so ist wie sie."

#Verliebt:

#Beziehung:

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:
Nerea Comez
Wir hatten zwar eine tolle Zeit miteinander gehabt, aber dabei bleibt es auch. Jetzt sind wir nur noch Freunde.

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Der Lockere

#Kommentar: "Die Musik ist für mich das Größte und sie spielt auch ein egroße Rolle in meinem Leben!"

[i]


Zuletzt von Matthew Callum am Do Jun 28, 2012 6:42 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Feb 20, 2012 1:29 am

Ronnie && CeCe && Blair && Cassia?
Nach oben Nach unten
Matthew Callum

Matthew Callum



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyDi Feb 21, 2012 12:01 am

Ronnie: Freunde? (Ronnie braucht Freunde^^)
Cece: Bekannte?
Blair: Freunde?
Cassia: Freunde?
Nach oben Nach unten
Taylor Jenkins

Taylor Jenkins



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyDi Feb 21, 2012 1:07 am

Taylor & Lucas?
Nach oben Nach unten
http://detektivconan.forumieren.com/
Blair Leroy
» ♦ ѕecret ℘rincess [ADMIN]
Blair Leroy



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyDi Feb 21, 2012 8:40 am

Ronnie: *____________*
Cece: Hab ich auch gesagt xDD
Blair: Klärchen^^
Cassia: Yes'sa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptySa Jun 02, 2012 8:36 am

Irgendwas tolles für Kayla? Smile
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 12:51 am

vllt Freunde bis gute Freunde?
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 2:01 am

Also ich mag Matt ^^ Und Kayla auch Smile
Ich würde vlt. sogar beste Freunde sagen? (:

&& von Kaylas Seite aus heimlich verliebt/Schwärmerei oder so? Vlt. auch von seiner? o:

Naja, ist mir egal! Such du was aus Razz
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 2:33 am

Kayla Leroy schrieb:
Also ich mag Matt ^^ Und Kayla auch Smile
Ich würde vlt. sogar beste Freunde sagen? (:

&& von Kaylas Seite aus heimlich verliebt/Schwärmerei oder so? Vlt. auch von seiner? o:

kann mich nich entscheiden...würd am liebsten alles nehm^^
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 3:03 am

Okay..

dann vlt. beste Freunde..
&& bei beiden heimlich verliebt? ^^ Wir können das dann ja mal ausplayen && sie können zusammen kommen wenn du willst (:
Nach oben Nach unten
Joey Collins
TANZ
Joey Collins



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 3:11 am

kay-kay^^
Nach oben Nach unten
http://katja.hat-gar-keine-homepage.de
Gast
Gast
Anonymous



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 5:26 am

alles klar ^^

Hat Matt grad jemanden zum posten?
Wenn nein könnten er und Kay ^^
Nach oben Nach unten
Matthew Callum

Matthew Callum



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 5:39 am

also eig nich^^
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 7:06 am

Da C Feinde braucht, wäre es möglich, dass Matt && sie sich vlt hassen? (:
Nach oben Nach unten
Matthew Callum

Matthew Callum



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 7:36 am

Also möglich wär´s auf jeden Fall^^
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
Cassia Everdeen



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 8:40 am

Das fände ich toll xD
Nach oben Nach unten
Matthew Callum

Matthew Callum



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyMo Jun 04, 2012 9:02 am

C hat ja was gegen Kayla, also wär schon was draus zu machen xD
Nach oben Nach unten
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
Rose Hathaway



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptySo Jun 17, 2012 12:18 am

Feinde oder magst du lieber Erzfeinde? Very Happy
Nach oben Nach unten
Matthew Callum

Matthew Callum



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptySo Jun 17, 2012 4:47 am

Ich sag jetzt mal einfach Feinde?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyDi Jul 31, 2012 12:29 am

Maddie? <3
Nach oben Nach unten
Milaine Cameron

Milaine Cameron



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyDi Jul 31, 2012 2:10 am

vllt gute Freunde oder Freunde?
andere Vorschläge gerne willkommen...^^
Nach oben Nach unten
http://lifestyle-wg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyDi Jul 31, 2012 2:23 am

Gute Freunde nehm' ich (:
Nach oben Nach unten
Milaine Cameron

Milaine Cameron



Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations EmptyDi Jul 31, 2012 2:45 am

kay-kay^^
Nach oben Nach unten
http://lifestyle-wg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Matt´s Relations Empty
BeitragThema: Re: Matt´s Relations   Matt´s Relations Empty

Nach oben Nach unten
 
Matt´s Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liam's Relations
» Matt´s Handy
» Tay´s Relations
» Ilias Relations
» Faye's Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Sänger-
Gehe zu: