Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Lindsey Starling

Nach unten 
AutorNachricht
Lindsey Starling

Lindsey Starling



Lindsey Starling  Empty
BeitragThema: Lindsey Starling    Lindsey Starling  EmptyFr Sep 28, 2012 9:06 am




Welcome Mr/Ms ...

Nachname: Starling
Vorname: Lindsey
Spitzname: Lin, Lindy
Alter: 18
Geburtstag-und Ort: 11. July 1994 in Blackwater (Irland)


The Way I Look Outside & Inside

Aussehen: Mh... also ich habe gerne bunte Sachen an und probiere neue Sachen immer aus. Wenn es um Kleider geht, habe ich meinen eigenen Stil, am liebsten Color-Blocking.
Also Gott hat mich bei meinem Aussehen nicht benachteiligt, denke jedenfalls ich. Ich bin zwar nicht so gross (1.58m), dafür habe ich viele "innere Werte" die mich mindestens so gross machen wie alle Andern.
Meine Augen sind blau-grau und schimmern manchmal grün. Umrahmt werden sie von einer Reihe dichter, schön geschwungener brauner Wimpern. Etwas weiter unten, findet man meine irische Nase. Jedenfalls sagen meine Eltern, ich hätte so eine richtige irische Nase, für mich ist sie einfach normal. Noch etwas weiter unten ist mein Mund. Man kann ihn nicht gerade als voll bezeichnen, ich habe eher schmale Lippen und diese sind auch nicht gerade voll. Ich finde aber sie passt zu meinem Gesicht, das irgendwie elfenhaft erscheint. Deshalb würden wohl all zu volle Lippen eh nicht passen.
Auch der Rest meines Körpers ist eher elfenhaft. Ich bin eher dünn und habe zwar weibliche Rundungen, jedoch auch nicht allzu üppige. Eben, wie man halt sagen kann: Ich bin eher von elfenhaften Gestalt.
Meine Braunen Haare trage ich in einem Stufenschnitt mit schrägem Pony bis etwa 7 cm über meine Schultern.

Charakter: Wie könnte man meinen Charakter bezeichnen. mh... Also viele Leute sagen ich sei extrem liebenswert und sehr sehr viele Menschen mögen mich auf Anhieb. Ich weis nicht ob es daran liegt, dass man mit mir echt Pferde stehlen kann oder daran, dass ich immer gut gelaunt bin. Jedenfalls fast immer, habe ich mal eine meiner schlechten Phasen ist die innerhalb kürzester Zeit aus dem Weg und ich bin wieder fröhlich. Ausserdem bin ich immer für einen Spass zu haben, nichts lieber als das. Und man kann sich echt auf mich verlassen, ich höre gerne zu und helfe Probleme zu lösen. Und man muss hier wohl auch sagen, dass ich verrückt bin. Jedenfalls mindestens ein kleines bisschen. Für meine Freunde würde ich alles tun, also wirklich alles und sei es noch so verrückt!!! Nun, meine Mutter sagte immer ich sei eine richtige Lebenskünstlerin, weil ich halt alles positiv sehe (versuche ich jedenfalls) und so bin wie ich bin. Ich versuche mich nicht zu verstellen, weil ich akzeptiere wie ich bin. Das Leben kann auch als Lindsey Starling schön sein, wieso sollte ich dann jemand anders sein wollen?

Stärken:
Very Happy Alles positiv sehen
Very Happy Violine spielen
Very Happy Tanzen
Very Happy Leute aufmuntern
Very Happy Nähen
Very Happy Improvisieren
Very Happy Leute aufheitern

Schwächen:
Very Happy Chaotin
Very Happy Kann nicht gut stillsitzen
Very Happy Dickkopf
Very Happy Neugierig
Very Happy Manchmal etwas zu direkt, wenn ich meine Meinung sage
Very Happy Verliere manchmal den Überblick

Vorlieben:
Very Happy Sonnenschein
Very Happy Sommerregen
Very Happy Bunte Sachen
Very Happy Colorblocking
Very Happy Violine spielen
Very Happy Tanzen

Abneigungen:
Very Happy Tussen
Very Happy Zicken
Very Happy Machos
Very Happy Eingebildete Leute
Very Happy Miesepeter und Pessimisten
Very Happy Wenn sie jemand nicht ernst nimmt

My Family

Vater:
Mortimer Starling, 51, Dirigent und Musiker,
Mutter:
Geschwister:
Andere wichtige Verwandte:


Schoolstuff

Semester:
Studiengang:
-Tanz
-Gesang
-Instrument
-Schauspiel
-Regie
-Design
Wahlfächer Wählt 1-2 Wahlfächer aus. Diese findet ihr hier.


Looking Back

Vorgeschichte:
mindestens 1200 Zeichen über die Vergangenheit eures Charakters und wie er an die Chicago Arts kam

For the Team

Avatarperson:
Wie heißt du:
Wie alt bist du:
Zweitchara:
Spezialrang: (optional)
Wie hast du zu uns gefunden:
Darf der Charakter weitergegeben werden:
Regeln akzeptiert:
Codesatz:

Bitte tragt euch erst in die Listen ein, wenn ihr euer 1. WoB bekommen habt!
[ ] Vergebene Namen
[ ] Vergebene Avapersonen
[ ] Profildaten erstellt Profil unter dem Banner ausgefüllt
[ ] Übersichten Tragt euch hier ein.
[ ] Charakterliste Tragt euch bitte hier ein.
[ ] Charakterübersicht Tragt euch bitte hier ein.

Nach oben Nach unten
 
Lindsey Starling
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Not ready-
Gehe zu: