Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Let's dance inside this song

Nach unten 
AutorNachricht
Faye Griffin
» crazy beautiful life «
avatar


BeitragThema: Let's dance inside this song   Sa Sep 01, 2012 4:04 am

Wer sucht:
Faye Rea Griffin | 19 Jahre | 8tes Semester | Tänzerin

Charakter des Suchers:
Faye zu beschreiben dürfte zum einen recht einfach und zum anderen recht schwierig sein. Zu Beginn ist zu sagen, dass Faye ein sehr Facettenreicher Mensch ist, der verschiedene Gesichter hat und auch wenn jedes ein Teil von ihr ist, so mag sie in manchen Situationen doch sehr unterschiedlich wirken.
Fayes Grundcharakter ist leicht zu erklären. Sie ist eine sehr bodenständige und auf den ersten Blick auch recht Ausgeglichene Person. Sie ist niemand der gezwungen im Mittelpunkt stehen muss, es doch aber genießen kann, wenn sie die Aufmerksamkeit anderer erlangen kann. Sie ist ein humorvoller Mensch, wirkt schlagfertig und ist im Grunde ein sehr extrovertierter Mensch. Sie geht offen auf Menschen zu, hegt selten Vorurteile und wirkt mit ihrer offenen und ehrlichen Art entwaffnend auf andere, weswegen man es ihr selten böse nimmt, wenn sie einem die unverblümte Wahrheit vorhält.
In der Öffentlichkeit wirkt Faye oft zunächst etwas zurückhaltend und nimmt lieber die Position der Beobachterin ein, bevor sie sich waghalsig in eine Situation hinein stürzt, dies hat nichts mir mangelnder Spontanität zu tun, sondern hängt eher damit zusammen, dass Faye die Lage am liebsten erst überblickt und bedacht an die Dinge ran geht, als sich blind links hinein zu stürzen und vermutlich von einem Fettnämpfen in das nächste zu treten. Natürlich bleibt dies manchmal nicht aus, jedoch versucht Faye immer fair und freundlich zu bleiben, selbst wenn die Wahrheit ihren Gegenüber eventuell erschüttern mag.
In der Schule fällt Faye vor allem deswegen auf, weil sie immer konzentriert und energiegeladen erscheint. Selten wirkt sie unüberzeugt von dem was sie tut, oder ist nur halb bei der Sache, auch wenn diese Momente natürlich nicht aus bleiben, vor allem wenn sie weniger gut drauf ist.
Wie die meisten Künstler ist auch Faye recht unberechenbar. Im einen Moment kann sie noch die gute Laune in Person sein, doch ein falsches Wort und ihre Laune kann sich um 180° wenden. Auch diese impulsiven Gefühlsausbrüche gehören zu dem jungen Mädchen und sie macht kein Hehl daraus, die meisten die sie kennen wissen es sowieso und auch Menschen die sie grade kennen lernt werden früher oder später in den Geschmack ihres hitzigen Temperaments kommen.
Bei der Arbeit sticht Faye vor allem durch Ordnung und Zuverlässigkeit hervor. Sie nimmt die Dinge ernst und gibt immer ihr Bestes, versucht Dinge rasch und selbstständig umzusetzen und bringt gerne neue Ideen mit ein, was den Leuten gefällt, vor allem weil alles was sie tut auf gewisse weise eine persönliche Note von ihr enthält.
So ist Faye ein recht gegenwärtiger Mensch, der weder unauffällig noch auffällig ist. Sie hat Freunde und Feinde wie jeder Mensch und durchgeht wie jeder andere Höhen und Tiefen im Leben die sie alleine, oder mit Freunden meistert.


Wer wird gesucht:
Evan Moore | 19-20 Jahre | 8-10 Semester | Tänzer | Her one an only

Charakter des Gesuchten:
Fight for your dreams beschreibt eigentlich genau das Lebensmotto des jungen Mannes. Er hatte es nie leicht, wuchs in eher schlechten Verhältnissen auf und hatte nie das Glück über besonders viel Geld zu verfügen. Wenn er etwas wollte, dann musste er dafür arbeiten und genau das tut er auch heute noch. Das er an der Academy sein kann verdankt er zum einem seinem ungeheuren Talent als Tänzer, zum anderen aber auch seinem Charme und seiner lockeren Art, mit der er die Leute schnell in seinen Bann zieht und ansteckt. Wo Evan auftaucht herrscht meistens gute Laune, auch wenn der junge Mann gelegentlich sehr ernst und nachdenklich wirken kann, vor allem wenn er einen eher schlechten Tag hatte. Doch Evan ist niemand der schnell oder leicht aufgeben würde, fällt er, so steht er wieder auf und versucht es erneut, auch wenn es manchmal länger dauert bis er sein Ziel erreicht. Fayes Herz entgültig für sich zu gewinnen ist eines dieser Ziele und auch wenn sowol er und Faye schon öfter nach Alkoholgenuss auf dieses Thema kamen so sind sie beide nüchtern zu Schüchtern weiter darüber zu reden, meistens schweigen sie darüber und machen weiter wie gewohnt.
Evan ist niemand, der besonders gut Lügen könnte, gescheige denn sich großartig verstellen kann, was er auch gar nicht groß versucht. Fremden Leuten begegnet er freundlich und zurückhaltend wie die meisten, er schenkt jedem den verdienten Respekt und seinen Freunden gegenüber ist er immer offen und mit Herz dabei, vor allem wenn jemand ein Problem hat oder Rat benötigt.

Beziehung zum Gesuchten:
Her one and only Faye und Evan kennen sich zwar erst seit dem Faye die Academy besucht, aber dennoch haben sie sich sofort verstanden, ganz zu schweigen davon, dass sie schon viele Auftritte zusammen getanzt haben. Bisher könnte man sie eher als so etwas wie beste Freunde bezeichnen. Beide führen ihr eigenes aktives Liebesleben, treffen sich dennoch sehr häufig um zu trainieren oder etwas zu unternehmen, was vor allem bei den Partner eher weniger gut ankam.
Dass sie beiden ein Paar bilden könnten streiten beide deutlich ab, aber trotzdem muss sowohl Faye als auch Evan zugeben, dass da manchmal mehr ist, was vor allem deutlich wird, wenn die beiden zusammen Party machen gehen und etwas getrunken haben.
Ob die beiden sich ihre Liebe irgendwann auch nüchtern gestehen können bleibt dahin gestellt.

Avatarvorschlag:
Ryan Guzman


Sonstiges:
Der Name ist nicht vorausgesetzt, ihr könnt ihn gerne auch anders nennen, allerdings hätte ich gerne Veto-Rechte.

Ins CSB?:
Gerne!

Ins TWB:
Ebenfalls gerne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Let's dance inside this song
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C of Red - Inside the Flames ( 27 - letzte Ausgabe 30)
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Beast Inside | FSK 16 | Szenentrennung
» Millenium Falcon - Innenleben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Gesuche der User :: Männlich-
Gehe zu: