Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Scarlet Hannah Everdeen

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlet Everdeen

avatar


BeitragThema: Scarlet Hannah Everdeen   Fr Aug 03, 2012 8:28 am




Welcome Ms Scarlet Everdeen

Nachname:
<< Everdeen
"Ich mag meinen Nachnamen.Aber wehe,du kennst ihn nicht! Denn das wäre sehr setsam gewesen,immerhin müsstest du mich und meine Schwester Cassia kennen.Also,Everdeen."

Vorname:
<< Scarlet Hannah
"Also mit meinem Namen,Scarlet,bin ich zufrieden,aber Hannah geht gar nicht.Scarlet heißt "die Rothaarige" glaube ich..Egal,so was in der Art ist es."

Spitzname:
<< Scay, Scarly
"Ich persönlich höre nur auf den Namen Scay und Scarly nicht.Der Zweite ist kindlich und das bin ich mittlerweile nicht mehr.Früher nannten meine Eltern mich so und das genügte schon.Also nenn mich Scay."

Alter:
<< Sweet 16
"16.Ist das ein besonderes Alter? Für mich nur ein weiterer Schritt zum Erwachsenwerden.Das wars auch.

Geburtstag-und Ort:
<< 24.November && Texas
"Nun,meine Eltern wollte eigentlich ca. 1 Monat vor meiner Geburt eine Fahrt nach Texas machen und so kam ich 1 Monat zu früh auf die Welt,in Texas.Was ich davon halten soll,weiß ich auch nicht."

The Way I Look Outside & Inside

Aussehen:
„Was willst du denn alles über mich wissen?! Ach..mein Aussehen…Das ist nicht schwer, also uns anfangen: Meiner Meinung nach bin ich wohl recht hübsch. Meine Haare haben die Farbe braun und diese trage ich meist offen oder mache mir einen Zopf.Und ja: Sie sind ungefähr schulterlang.Und jetzt sind meine Augen dran: Meine Augenfarbe ist braun und ich bin echt mit ihnen zufrieden. Meine Nase ist nicht zu klein oder zu groß.Einfach perfekt groß. Nun...ich bin 1,57 m "groß" und nun mal ehrlich: Man muss ja nicht riesig sein ,um schön auszusehen! Aber weg von dem Thema: Mein Kleidungsstil. Zuhause oder einfach zum Chullen bin ich eher lässig gekleidet: T-Shirt und Jogginghose. Aber wenn es raus geht oder in die Schule muss ich mich aufstylen.Einfach um schön auszusehen.In meinen Klamotten sind hauptsächlich Kleider,Schuhe aller Art ,Schals und Tücher. Am liebsten habe ich aber von den Schuhen die hohen. Ich denke ,das wars auch."

Charakter:
nachtragend && ironisch && impulsiv && vorlaut && frech && rechthaberisch && facettenreich && selbstbewusst && clever && intelligent && willensstark && charakterstark && chaotisch && kratzbürstig && romantisch && ehrgeizig && kann kritik einstecken && vertrauenswürdig && kann kritik austeilen && verbissen && kratzbürstig && immer für ihre freunde da && pünktlich && kontrollfreak && zuverlässig && sonnenschein && hilfsbereit && gutmütig && schlagfertig && kann fies sein && humorvoll && unabhängig && kreativ.


„Mein Charakter?!Nun,es ist nicht wirklich schwer festzustellen,dass ich recht vielseitig bin.Manchmal ist es gut,aber was soll ich dazu noch sagen..?Es gibt Momente,da bin ich eine sehr gute Freundin,aber auch wo man mich nicht ausstehen kann,meiner Meinung nach.Ehrlich gesagt ähnelt mein Charakter meiner Schwester Cassia Everdeen,aber es gibt schon Unterschiede.Ich kann z.B. auch kreativ und romantisch sein.Wenn es um eine Beziehung geht,beschreiben diese zwei Worte mich am besten,weil ich mir mein Bestes gebe um meinen Freund immer zu überraschen.Im positivem.Was soll ich den sagen?Manchmal bin ich ein Sonnenschein,aber im nächsten Moment total fies.Das ist so eine "Angewohnheit" von mir.Wusstest du,dass ich für meine Freunde auch immer da bin.Für meine Familie ebenfalls,ok,einen Teil von mir.Es geht aber um meinen Charakter.Wenn du mehr wissen willst,schau einfach weiter oben nach…Ich gehe dann mal.“

Stärken:
<< Schauspielern
<< humorvoll
<< Problemlöserin
<< optimistisch
<< Streiche spielen
<< eine gute Stimme
<< einfühlsam

Schwächen:
<< lästert viel
<< Chemie
<< Mathe
<< manchmal zu temperamentvoll
<< will die Beste sein
<< lügt oft

Vorlieben:
<< Schauspiel
<< Gesang
<< Keine Hausaufgaben
<< Cheerleading
<< Shoppen
<< Partys
<< Jungs

Abneigungen:
<< Insekten
<< Hausaufgaben
<< Streber
<< Ihre Eltern
<< Schleimer
<< Mathe & Chemie


My Family

Vater:
Jackson Everdeen. 56. Musiker.

Mutter:
Mandy Everdeen. 54. Designerin.

Geschwister:
Cassia Everdeen. 17. Schülerin an der Chicago Arts.

Andrew Everdeen. 27. Lehrer an der Chicago Arts.

Moritz Everdeen. 25. Tänzer.

Diamond Everdeen. 19. Sängerin.

Justin Everdeen. 22. Regisseur.


Cousine:
Katherine Everdeen. 17. Schülerin an der Chicago Arts.


Schoolstuff

Semester:
Studiengang:
-Schauspiel

Wahlfächer
Gesang && Tanz


Looking Back

Vorgeschichte:
„Meine Vorgeschichte?...Ich denke,ich fange mal bei der Geburt an.Ist doch der Anfang,oder? Dann fange ich auch mal an: Geboren wurde ich am 24.November in Texas.Ja,in Texas.Und das kam nur ,weil meine Eltern ungefähr einen Monat vor meiner Geburt eine Fahrt nach Texas machten und ich weiß echt nicht wieso.Zuhause hatten sie auch noch Kinder und meine Mum war hochschwanger und dann mussten die echt nach Texas!Echt unvorstellbar…Nun,ich bekam wirklich alles,aber das interesssierte mich nicht sonderlich…Ist ja auch egal! Meine Eltern gaben meiner Lieblings-Schwester Cassia fast gar nichts,also teilte ich mit ihr alle Sachen.So konnte ich sie ihrgendwie nutzen.Aber sonderlich besser wurde es nicht:Mein Bruder Andrew kümmerte sich um mich und Cassia,da wir noch klein waren .Und tja..wir wurden schnell selbstständig.An meine Kindergartenzeit kann ich mich noch sehr gut erinnern:Morgens mussten Cassia und ich und alleine auf den Weg machen.Nachmittags brachte uns eine Betreuerin nach Hause.Mein erster Schultag war auch nicht besser,denn meine Eltern waren wie bei Cassia nicht anwesend.Sie hatten einen wichtigen Termin oder so..Interessiert mich auch nicht.Aber ich hatte Andrew und Cassia,denn die Beiden reichten mir aus.Meine Schulzeit war mittelmäßig.Nicht sonderlich spannend.Es gab zuhause nur viel Chaos,wegen mir und Cassia.Und eines Tages konnte ich auch endlciha uf die Chiacago Arts und ich entschied mich für Schauspiel als Studienfach,genau wie meine große Schwester.Das kann ja noch eine schöne Zeit werden.“

For the Team

Avatarperson:
Lucy Hale
Wie heißt du:
Nicole ist es mal wieder
Wie alt bist du:
Frisch 17.
Zweitchara:
Rebecca Mainson
Wie hast du zu uns gefunden:
Puh.. ein Partnerforum.Werbung.
Darf der Charakter weitergegeben werden:
Ist ja ein Gesuch..also ja.
Regeln akzeptiert:
Ja
Codesatz:
Chicago Arts - Edit By Elena

Bitte tragt euch erst in die Listen ein, wenn ihr euer 1. WoB bekommen habt!
[ ] Vergebene Namen
[ ] Vergebene Avapersonen
[ ] Profildaten erstellt Profil unter dem Banner ausgefüllt
[ ] Übersichten Tragt euch hier ein.
[ ] Charakterliste Tragt euch bitte hier ein.
[ ] Charakterübersicht Tragt euch bitte hier ein.



Sometimes I feel like Marilyn Monroe
I can get low I can get low Don't know which way is up




Zuletzt von Scarlet Everdeen am Fr Aug 31, 2012 8:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet Everdeen

avatar


BeitragThema: Re: Scarlet Hannah Everdeen   Fr Aug 31, 2012 8:22 am

Fertig ^^


Sometimes I feel like Marilyn Monroe
I can get low I can get low Don't know which way is up


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Scarlet Hannah Everdeen   Fr Aug 31, 2012 9:22 am

Was ich beim ersten überfliegen entdeckt hab:
1. Du hast kein Semester angegeben
2. Eine Angabe in Hinsich auf die Beziehung zu den einzelnen Familienmitgliedern wäre gut.

Ich schau später nochmal genau drüber, aber das sind so die ersten Punkte <3



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose Hathaway
&& WHEN IT'S ALL OVER YOU'LL START [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: Scarlet Hannah Everdeen   Mi Sep 05, 2012 5:45 am

Bitte editieren Wink <3



When it’s all over you’ll start


You are the silence in between what I thought
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scarlet Hannah Everdeen   

Nach oben Nach unten
 
Scarlet Hannah Everdeen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katniss Everdeen
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» Firespray Repaint - Kath Scarlet
» Eure Meinungen zum Film
» Kath Scarlet mit magnetisierter HLC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Not ready-
Gehe zu: