Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 # NO SCARS TO SHOW!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 5:40 am


Familie

#Vater:
Matthew Lloyd
#Mutter:
Emilia Lloyd (verstorben)
#Geschwister:
Tristan Lloyd

#Sonstige:

Freunde

#Bekannte:

#Sympathie
Ashley Maltoun
Vincent Trevena
#Gute Bekannte:

#Freunde:
Rebecca Mainson
#Gute Freunde:
#Beste Freunde:

#Seelenverwandte:
Aiden Corey
#Wie eine Schwester:
Alana Fonteyn

Feinde

#Ungemochte:
#Streit:

#Feinde:
#Erzfeinde:

#Todfeinde:

Liebe

#Schwärmerei:
#Heimlich verliebt:
#Verliebt:

#heimliche Beziehung:
Ashley Maltoun

#Verlobt:
#Verheiratet:

Ehemaliges

#One Night Stands:

#Ex-Beziehung:
#Geschieden:

#Ehemalige Freunde:

Über mich

#Status: Die Lockere/Die Coole/Die Schüchterne usw.

#Kommentar: Aus der Sicht deines Charas



Zuletzt von Shivan Lloyd am Mi Jul 25, 2012 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassia Everdeen
✿ INSIDE BROKEN DEVIL [ADMIN] ✿
avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 6:35 am

Was für meine süßen? (: <3


ice princess
They say love can be deadly. I know this already. I know what i like. Stop trying to scare me. If only you knew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 6:37 am

Klar gern Smile
Magst du was über deine Lieben erzählen oder etwas vorschlagen? <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Mainson

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 7:24 am

Was für meine kleine Becky? (:



We are the Perfect Two
We are like two puzzle pieces<3
"Just searching for my own Cinderella Story" Danke an Julia,26.Juli




To-Do ListPerforme Do You Wanna Touch Me auf dem Weihnachtsball ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 7:25 am

Auch hier gilt: Magst du vielleicht etwas erzählen oder hast du eine Idee? <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Mainson

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 7:27 am

Zitat :
Rebecca ist eine fröhlich und freche Person.Doch es könnte dazu kommen,dass sie ruhiger wird,dass passiert aber sehr selten.Becca liebt die Regie ,fußball spielen und skaten.Sie ist ein sehr sportliches ,hilfsbereites und selbstbewusstes Mädchen,dass es liebt Unsinn zu machen.Auf ihren Lippen und fast immer ein Lächeln zu sehen,da Becky eine echte Froh-Natur ist.Aber sie kann auch ganz anders: Manchmal ist das Mädchen auch zickig ,aber das ist für ein Mädchen normal. Rebecca kann außerdem ganz gut zeichen,wobei ihre Bilder meistens etwas mit Tieren und Natur zu tun haben.

?



We are the Perfect Two
We are like two puzzle pieces<3
"Just searching for my own Cinderella Story" Danke an Julia,26.Juli




To-Do ListPerforme Do You Wanna Touch Me auf dem Weihnachtsball ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 7:31 am

Das klingt soch sehr positiv. ich denke nicht, dass er sie nicht mögen würde... Freunde?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Mainson

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 7:32 am

Klar ^^



We are the Perfect Two
We are like two puzzle pieces<3
"Just searching for my own Cinderella Story" Danke an Julia,26.Juli




To-Do ListPerforme Do You Wanna Touch Me auf dem Weihnachtsball ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 7:32 am

Okay <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Brookfield

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 8:43 am

Mein Clan?

Tyler Crowell | Musiker | 16 Jahre | 1. Semester:
 

Lea Pepperman | Schauspielerin | 17 Jahre | 5. Semester:
 

Nerea Comez | Sängerin | 17 Jahre | 5. Semester:
 

Jonathan Willows | Regisseur | 18 Jahre | 7. Semester:
 

Connor Brookfield | Schauspieler | 17 Jahre | 5. Semester:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 9:05 am

&& Tyler:
Ich denke mit Tyler kann er sich ganz gut verstehen. Die Frage ist, wie gut sie sich kenne, da Tyler ja im ersten Semester ist Wink hmm. Hast du ne Idee?

&& Lea:
Keine Konkurrenz? Hmmm... Sieht sie ältere Jungs als Konkurrenz, weil er ja auch Schauspieler ist...

&& Nerea:
Ich bin mir nicht sicher, ob es meinem Shivan in den Kram passt... Hmmm... Vielleicht was nicht ganz so positives?

&& Jonathan:
Ein böser Mensch xD Ich denke auch hier wird Shivan nicht ganz so begesitert sein^^

&& Connor:
Ein Schauspieler. Hmm, da kennen sich sich auf jeden Fall besser Smile Was positives?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vincent Trevena
Ω Beautiful Mind Ω [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 11:21 am

*rollt herein*
Einmal der nette Schulleiter in Personalunion mit dem Mathematiklehrer
Vincent:
 

Und dann Aiden, mein Musiker im 7. Semester, so alt und so groß wie Shi :'D
Da dessen Charakter recht lang ist, mach ich mal nen Vorschlag: Auch wenn sie nicht das gleiche Unterrichtsfach haben, sind sie doch schon lange gemeinsam auf der Schule und dürften sich daher durchaus kennen. Grundsätzlich sind sie sich auch recht ähnlich, abgesehen davon, dass Aiden ein eher ruhiger, aber nicht introvertierter junger Mann ist.
Ich schätze die beiden könnten sich gut verstehen (:

Gruß, Jule




Goose: Bringe deinen Schülern im normalen Unterricht ein paar Dancemoves bei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 10:42 pm

Der Schulleiter scheint mir wirklich nett zu sein Smile
Symaptisch?

Und für aiden möchte ich bitte was ganz positives Smile Gute Freunde? Beste Freunde? Seelenverwandte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aiden Corey
彡 Perfect Pitch 彡 [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 10:56 pm

Vinc: Geht klar (:

Und Aiden: Mwah gern oô Seelenverwandte/sowas wie Brüder isowas würde sicher passen ^^ Aber wenn du magst, dann nehmen wir Seelenverwandte :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 11:03 pm

Nehm ich doch gern Smile Dann targ ich dich so ein Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Crowell
✗ We Only Get What We Give [ADMIN]
avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 11:23 pm

Tyler: Ich würd gute Bekannte nehmen

Lea: Wir können da ruhig was negatives nehmen. Allerdings sind Aiden & Alana Leas beste Freunde und Shivan ist ja auch dicke mit denen, weshalb sie sich vielleicht doch verstehen sollten, aber das darfst du entscheiden (:

Nerea: Ungemochte?

Jonathan: Ungemochte? Streit? Feinde?

Connor: Freunde?



Tyler Crowell | 16 | Musiker | Vergeben


Football-Spieler & Glee-Clubber

Nochmals Danke an Lou für dieses wundertolle Set ♥️♥️♥️

Wäre ich ein Baum wäre ich schon verfault. (Danke Elena, das hat mein Weltbild jetzt bereichert, 23.08)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 11:27 pm

Nehm ich für Tyler Smile

Gut, dann lass uns für Lea was schön positives nehmen Smile Das passt dann besser Smile Wie positiv wollen wir denn?

Nerea finde ich okay Smile

Jonathan finde ich Streit ganz gut Wink

Und für Connor Freunde gefällt mir auch

<33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Connor Brookfield

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 11:52 pm

Bei Lea dann gute Freunde? Also nicht die ganz dicksten, aber schon durch die anderen gut.



Kati aus dem CSB hat dieses wahnsinnig tolle Set gebastelt *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mi Jul 25, 2012 11:57 pm

Finde ich gut, machen wir <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Do Jul 26, 2012 7:46 am

was für meine 3?


Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Do Jul 26, 2012 7:57 am

Magst du was vorschlagen oder was erzählen? <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah Monrow

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Do Jul 26, 2012 8:18 am

Kayla und Leah? ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shivan Lloyd

avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Do Jul 26, 2012 8:21 am

Erzähl mir was oder schlag was vor <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harmony Hathaway
Crazy Skaterin [MOD]
avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Fr Jul 27, 2012 7:37 am

Lil Stewart, 14 Jahre alt, Musikerin, ein sehr lebensfrohes Mädchen ist aber seit dem Tod ihrer Eltern sehr verschlossen, hate einen Zwillingsbruder(der jedoch in Zukunft sterben soll)

Cat Leroy, 16 Jahre, Kronprinzessin, Streetdancerin, das genaue Gegenteil zu ihren Schwestern und ihrer bösen Cousine: untypisch für eine Prinzessin eher lässig und sportlich

Harmony Hathaway, 17 Jahre, Zwillingsswester von Rose, heimliche Sängerin und Tänzerin, Skatergirl und kein typisches Mädchen sondern eher wie ein Junge (bekommt noch eine geheime zweite Identität als Kerl Very Happy)


So das wars erst einmal grob^^



Harmony Victoria Hathaway | 17 Jahre

Thanks to Nici for the wonderful Set!
crazy Skatergirl | Schauspielerin

Weihnachtsball-Outfit
Spoiler:
 

Goose:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thelastsong-newmoon.forumieren.com/forum
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   Mo Jul 30, 2012 12:03 am

Leah Sofie Monrow, 16 Jahre, Musikerin: +Ehrlich
+Freundlich
+Hilfsbereit
+Gute Freundin
+Vertrauensvoll
+Pünktlich
+Ordentlich
-Legt sich für Leute in's Zeug die es nichtWert sind
-Kann nicht 'Nein' sagen
-Legt viel Wert auf die Meinung anderer
-Fällt oft auf Jungs rein
-Leichtgläubig
-Ziemlich schüchtern
-Nicht von sich selber überzeugt

Kayla Lucia Natalie Sara Leroy (Kayla Lucia Johnson), 17 Jahre, Sängerin: .Bewahrt immer einen kühlen Kopf
.Freundlich
.Hilfsbereit
.Löst Probleme mit Verstand
.Zuverlässig
.Gerecht
.Manchmal zu ruhig
.Setzt ihre eigene Meinung nie durch
.Trifft nicht oft eigene Entscheidungen
.Gibt zu schnell nach
.Kaut wenn sie nervös ist auf ihren Fingernägeln
.Schreibt viel SMS

Vielleicht kannst du damit was anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: # NO SCARS TO SHOW!   

Nach oben Nach unten
 
# NO SCARS TO SHOW!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Modellpferde
» [Armada]Armada news von der Gama Trade Show
» Show me your face! :DD
» Show me your desktop!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Schauspieler-
Gehe zu: