Dance in your life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dance in your life

Dancing, Acting, Singing, Producting, Designing, Making Music
 
TeamStartseiteCharakterlistePortalGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 [Änderung] Cross Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Schulrat

Schulrat



[Änderung] Cross Academy Empty
BeitragThema: [Änderung] Cross Academy   [Änderung] Cross Academy EmptyMi Jul 18, 2012 11:00 pm

Huhu,

unsere Daten haben sich anlässlich des zweiten Jubiläums ein wenig geändert. Wir bitten euch, diese zu übernehmen. Eine Bestätigung eurerseits ist nicht nötig (; Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!

LG, Layla








[Änderung] Cross Academy Logo1010


Sei Teil dieser Geschichte!

Es existieren viele Geschichten und Mythen über diese besondere Schule für Wesen. Gegründet wurde die Schule vor vielen vielen Jahren von einem äußerst alten Vampir. Sein Ziel war es, die Streitigkeiten und Konflikte zwischen den jeweiligen Rassen aus dem Weg zu räumen und ein friedliches Miteinander zu ermöglichen. Seine Gabe, die Gefühle von Wut, Zorn, Hass usw. zu minimieren, kam ihm hierbei zu Hilfe und machte das Unterfangen möglich.

Nun besteht die Schule schon Jahrzehnte, wenn nicht sogar schon Jahrtausende und es zeigt sich, dass das Konzept des Vampirs durchaus seine Wirkung zeigt.

Aber wo liegt diese wundersame Schule eigentlich, in welcher Wesen leben, die sich Menschen nur in ihrem fantasievollsten träumen vorstellen?
Seit den 1860er Jahren nennt man das kanadische Gebiet, in welchem die Cross Academy erbaut wurde Vancouver, um genau zu sein Winter Harbour, was etwas weiter nördlich von Vancouver Island liegt. Ein Fischerdorf mitten in der Natur. Dies ist wohl der perfekte Ort, um eine Schule dieser Größenordnung zu gründen, was nicht zuletzt an dem mäßigen Klima liegt, welches für jedes Wesen auf eine individuelle Art und Weise einen Vorteil darstellt. Im Winter ist es nicht sehr kalt hier und auch im Sommer kann man nicht damit rechnen, dass man bei 30°C schmilzt, jedoch regnet es viel, beinahe jeden dritten Tag, wenn man dem Wetterbericht glaubt.
Man sagt, dass kein Einwohner hier jemals weggezogen ist. Die Menschen in dieser Gegend sind zäh und haben gelernt, sich durch zu beißen, weshalb man ihnen wohl dieses störrische Talent nachsagt. Aber kann man es ihnen denn verdenken? In einer so unberührten, reinen und dennoch wilden Natur bleiben zu wollen?
Für die Cross Academy ist dies wohl der perfekte Ort, um ein Unterfangen durchzuführen, welches in einer dicht besiedelten Kleinstadt niemals möglich gewesen wäre. Denn diese Schule ist und bleibt ein Projekt mit ungewissem Ausgang.

Facts

  • Wir spielen im Jahr 2012.
  • Rassen: Vampire, Wölfe, Halbwesen, Dämonen, Kinder des Mondes, Meereswesen und Menschen.
  • FSK 14
  • Vorhandener FSK16 und FSK18-Bereich.
  • Eröffnung: 14. Juli 2010
Information


Nach oben Nach unten
 
[Änderung] Cross Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cross Academy
» the stolen colors [Änderung]
» [änderung] Finite Incantatem wird Fading Lights
» Dance Academy
» Timetraveller Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dance in your life :: Bestätigungen-
Gehe zu: